• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
Shock! wurde gedefft....

jede Anfrage seitens Shock wurde abgearbeitet, es wurde sogar bei dem ein oder andren nachgefragt ob er nicht noch was braucht... Shock war zuletzt, zumindest viele einfach zu inkativ... so kam es zumindest zu mir rüber...

zu dem Untergang provoziert...

ich weiß nicht, was wäre wenn hier alle im Forum nur rum kuscheln... wäre das den meisten mehr recht gewesen?

mit deffen im Süden, habens einige wohl verabsäumt... sieht jetzt schon besser aus, als vor paar wochen... gott sei dank....

der Norden war zumeist immer gedefft, wie kaki schon sagte, bis die deff abgezogen wurde, war hier alles im Griff... den zu US hatte man keine große Front...

jetzt, nach dem Löschen, sieht die Welt natürlich wieder ein wenig anders aus...

und vor nem guten jahr, war die Interne Situation im Stamm auch noch ein wenig besser als jetzt, wo man hier sehr wohl auf dicke hose machen konnte... blöd gelaufen...

jetzt ist halt das Ungleichgewicht hier.. an dem wir mit sicherheit schuld daran haben... der Stamm sowie die damaligen Diplomaten... komisch, das genau diese sich gelöscht haben...

sooo viele Monate hatten die Leute im Süden nun auch nicht Zeit... den von den gelöschten Leuten, kam immer wieder, das alles gut wird.. und sie das mit S-Tal regeln... was kam raus? löschen...

zum Entschluss... wer nicht hinter seinem Stamm steht und diesen hier auch nicht verteidigt (dann soll er heir gleich gar nicht schreiben)... der ist meiner Meinung nach im falschen Stamm... und klar? was sollen wir den sagen? wir sind schelcht? wir habens nicht drauf?... wäre das gleiche wenn du zu deine chef gehst und ihn fragst ob du weniger gehalt haben könntest für die selbe Leistung...
 

DeletedUser

Gast
zu dem Untergang provoziert...

ich weiß nicht, was wäre wenn hier alle im Forum nur rum kuscheln... wäre das den meisten mehr recht gewesen?

Mit anderen Stämmen ging's niveauvoll zu, ihr kriegt das bis heute nicht auf die Reihe und postet lieber irgendeine ******e und beschuldigt andere eines schlechten Niveaus.


und vor nem guten jahr, war die Interne Situation im Stamm auch noch ein wenig besser als jetzt, wo man hier sehr wohl auf dicke hose machen konnte... blöd gelaufen...

Die große Fresse hattet ihr noch vor einem Monat.


jetzt ist halt das Ungleichgewicht hier.. an dem wir mit sicherheit schuld daran haben... der Stamm sowie die damaligen Diplomaten... komisch, das genau diese sich gelöscht haben...

sooo viele Monate hatten die Leute im Süden nun auch nicht Zeit... den von den gelöschten Leuten, kam immer wieder, das alles gut wird.. und sie das mit S-Tal regeln... was kam raus? löschen...

Zum einen nehmt ihr "einfachen" Member es euch heraus, hier die Fresse groß aufzureißen obwohl ihr keine SF seid, zum anderen beschuldigt ihr dann aber die SF nichts gemacht zu haben. Ich kann es mir sehr schwer vorstellen dass man nach außen die ganze Zeit die Fresse aufreißt wie toll man ist während man intern dann alle Verantwortung von sich weist. Ich würde hier deswegen nicht unbedingt der SF die Schuld in die Schuhe schieben. Sie waren es schließlich nicht die die Fresse aufgerissen haben wie toll sie seien.
Wenn hier niemals ein V-B aufgetaucht wäre hätte auch niemand erwartet dass ihr etwas anderes als ein Noobstamm seid und euch besser verteidigen könntet als ihr es jetzt getan habt.

zum Entschluss... wer nicht hinter seinem Stamm steht und diesen hier auch nicht verteidigt (dann soll er heir gleich gar nicht schreiben)... der ist meiner Meinung nach im falschen Stamm... und klar? was sollen wir den sagen? wir sind schelcht? wir habens nicht drauf?... wäre das gleiche wenn du zu deine chef gehst und ihn fragst ob du weniger gehalt haben könntest für die selbe Leistung...

Es ist eine Sache für seinen Stamm zu sein und an ihm zu arbeiten und eine andere die Fresse aufzureißen und wenn diese dann gestopft wird alle Verantwortung von sich zu weisen.
 

DeletedUser

Gast
Shock! wurde gedefft....

jede Anfrage seitens Shock wurde abgearbeitet, es wurde sogar bei dem ein oder andren nachgefragt ob er nicht noch was braucht... Shock war zuletzt, zumindest viele einfach zu inkativ... so kam es zumindest zu mir rüber...

in der ersten zeit habt ihr shock! sogar ganz gut gedefft ! man hat das an bluesilverdragon gesehen ! der acc hatte ja wenigstens richtig gegenwehr geleistet gegen .:US:.

nur nach dem auch der acc grau geworden ist weil er keinen bock mehr hatte ist auch das deffen zurück geschraubt worden !

naja gut es wurden zum teil auch wenig bzw keine deff anfragen wegen inaktivetät gestellt !
nur wie ich noch die uv vom UHD 1 acc hatte habe ich dort auch nach deff gefragt!!!!!!
ich glaube mich daran zu erinnern das nur 3 member deff geschickt haben und das war eigentlich auch einer der gründe wieso ich denn keinen bock mehr auf shock! hatte auch wenn dort sehr viel potential brach lag !
ich bin der meinung das wenn der ganze stamm damals aktiv gegen .:US:. gespeilt hätte denn wäre es auch noch nicht zu diese konstelation gekommen wie es jetzt schon ist !

das es jetzt soo gekommen ist wie es jetzt ist finde ich schade da ich eigentlich da ich gerne noch einen richtig kampf von euch gegen us gesehen hätte !

und vor nem guten jahr, war die Interne Situation im Stamm auch noch ein wenig besser als jetzt, wo man hier sehr wohl auf dicke hose machen konnte... blöd gelaufen...

ja nur haben einige von euch denn noch nicht mal die ambition zurück geschraubt und weiter auf dicke hose gemacht !!!!!
das beste beispiel ist da doch kakashi !!!!!! bei dem was er hier abgezogen hat, hätte ich mehr erwartet !
die akte sagt ja alles :|
ich hoffe ja mal das er aus der aktion gelernt hat :D
 

DeletedUser

Gast
;)

das meiste ist wohl so wie ON es geschrieben hat...

was ich jedoch in meinem letzten Post noch ergänzen möchte ist, dass natürlich nicht die gesamte SF an dieser Situation schuld ist, es wurde viel versucht, und auf Member eingegangen... der ein oder andere der SF hat sicher durch manch eine Inaktivität einfach keinen Bock mehr gehabt, mehr zu tun... und einige der SF von VB muss man auch loben... den sie reißen sich jetzt noch den Arsch auf, wie zuvor und geben ihr bestes für den Stamm

was ich meinte, mit schlechter SF war,ist, wie sich das schlussendlich mit S-TAL entwickelt hat... den es wurde wie schon früher gesagt, immer alles gut gesprochen und auch nach der Kündigung des NAP's wurde den Member zugesagt, alles sei in Ordnung, die Kündigung hat vorerst keine Auswirkungen... deshalb war der ein, bzw. der andere, schlecht vorbereitet...
 

DeletedUser76255

Gast
in meinen augen hat da die SF aber fahrlässig gehandelt. und fahrlässige SFs sind für den stam ungesund. sieht man ja auch an euch.
desweiteren denke ich, dass gerade du, kultur und auch kakashi einiges an schuld auf euren schultern gepackt habt. wie ihr verbal hier hantiert habt, lies die sympathien ins bodenlose fallen und das resultat ist inzwischen bekannt. kaum jemand will mit euch was zu tun haben. nicht, weil ihr es spielerisch nicht gebacken bekommt, sondern weil man euch eben spielerisch eine reinwürgen will und so euch die grenzen aufzeigt.
kakashi hat immernoch nicht erkannt, wo sein platz ist. würden wir hier ein samurai -spiel zocken, dann könnte er getroßt virtuell ein katana nehmen und sich selbst richten, denn so einer hat hier eingentlich ausser den pausenclown markieren nichts mehr verloren.

ich gehe soweit und behaupte, kultur und kakashi haben indirekt das schicksal von v-b auf dem gewissen mit dem tun und handeln hier in dem pup. ebby halt ich da heraus. der hat nicht ganz so auf die kacke gehauen. auch wenn er es vielleicht gerne getan hätte. aber er erkannte die grenzen recht schnell. ;-)

stammesmutter etc sind eh nicht ernst zu nehmehn und blabbern nach, was andere vorblabbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102942

Gast
trotzdem wurde der fehler gemacht inaktive nicht aufzuadeln sondern die noch ein fusion machen zu lassen. 2 accs die angeblich neu besetzt wurden haben 0 gemacht accs sind trotzdem bei gleichen punkten und kein pa und nichts vorhanden. einer wird nach neubesetztung jetz aufgeadelt, ein anderen hat trotz einem dual partner den er bekommen hat dörfer verliert und kein fortschritt mehr gemacht hat.

gedefft wurde Shock und dann waren plötzlich alle deffs tod und keine neu anfrage drin...
 

DeletedUser

Gast
fahrlässige SF hat sich ja gelöscht...


also bist du der Ansicht, hätte weder kaka noch ich hier im Forum was gepostet, wäre es möglich, dass US ein BND mit VB hätte?

klar, hab ich provoziert... klar hab ich auf dicke hose gemacht... dazu stehe ich... ich denke jedoch nicht, dass ich daran schuld bin, das SC damals das BND gelöst hat... weiters denke ich auch nicht, das S-Tal wegen kaka oder mir, das NAP gekündigt hat...

aber das können wohl die Stämme am besten selbst hier beurteilen und sagen... wäre denke ich ganz interessant... den hier wurde ja schon öfters gesagt wieso, die beiden Stämme, den weg gegangen sind, welchen sie nun gehen... und diese Grunde... hatte nun absolut nichts mit meinem Kommentaren im Forum zu tun... aber gut, warten wir diese Meinung zu den Kündigungen nochmals ab...

ich bin auch noch immer der Überzeugung, wenn sich das Blatt anders gedreht hätte... wieso auch immer... und US alleine da stehen würde, das sie dadurch zu Grunde gehen würden... vl nicht so schnell wie manch anderer Stamm... aber auf längere Dauer gesehen, glauben ich nicht, dass man alleine ne 100% Chance bei DS hat...
 

DeletedUser

Gast
Mein Verhalten und Aussagen hier bereue ich nicht, um das klarzustellen, ich steh dazu und würde es auch genauso nochmal machen. Mit Sicherheit an der ein oder anderen Stelle etwas sachlicher, da auch viel Spam kam von mir, aber dennoch fand ich es richtig was ich z.B zu SC geschrieben habe, sonst wär mir sehr viel Spaß beim fighten verloren gegangen und dann hätte das Spiel auch für mich keinen Sinn gehabt.
Hier wurd ja auch das deffen angesprochen von c-81, natürlich wir hatten Zeit uns vorzubereiten, aber zu der Zeit kam auch der Krieg mit SC überraschend, und uns wurde gesagt von der SF das sehr sehr guter Kontakt zu S-Tal steht, daswegen wurd auch nicht mit einem Krieg gerechnet.
Dadurch war der Norden sehr gut gedefft, und ich war auch dicht als die Aktion von SC kam, als dann die deff zurückgeholt wurde wars ein tritt ins Gesicht und hat anscheinend im Süden auch nicht viel gebracht.
Bin ja genau nach V-B gekommen als der Krieg zwischen Shock und US im vollen gange war, da kam es mir eig immer so vor als würd sofort gedefft wenn eine Anfrage von Shock kam.
 

DeletedUser102942

Gast
wurde auch immer gedefft glaube bei superior liefen mal auf 50 oder 100 dörfer je 5 deffs oder so...bsd hat auch massig deff bekommen von mir mal so 100 auf die schnelle und dann noch viele andere denk ich...
aber lisa hatte da ja ihre finger bei shock im spiel und hatte paar UV's so wie ich sie kenne...
 

DeletedUser

Gast
trotzdem wurde der fehler gemacht inaktive nicht aufzuadeln sondern die noch ein fusion machen zu lassen. 2 accs die angeblich neu besetzt wurden haben 0 gemacht accs sind trotzdem bei gleichen punkten und kein pa und nichts vorhanden. einer wird nach neubesetztung jetz aufgeadelt, ein anderen hat trotz einem dual partner den er bekommen hat dörfer verliert und kein fortschritt mehr gemacht hat.

gedefft wurde Shock und dann waren plötzlich alle deffs tod und keine neu anfrage drin...

wieso hat Drupat(gelöscht) keine UV vergeben ? Der war auch inaktiv und hat mit merlin(gelöscht) fusioniert !
von ihm hat man in den letzten Monaten nichts gehört ! weder ingame noch skype.

Quezocoatl(gelöscht) genau so. Seit Monaten nichts gehört ! In den letzten Monaten nie bei Aktionen beteiligt oder überhaupt deff versendet ! Immer nur gelb gewesen und nur on gekommen um nicht rot zu werden ..

Naja Anne121(gelöscht) war aktiver als die anderen 2 , aber von ihr hat man auch nichts mehr seit Monaten gehört.

Naja das du und Knuetel auch aus dem Staub gemacht habt , hätte von uns keiner gedacht , nun ja , jetzt ist es auch egal !


stammesmutter etc sind eh nicht ernst zu nehmehn

so so:(
 

DeletedUser76255

Gast
also bist du der Ansicht, hätte weder kaka noch ich hier im Forum was gepostet, wäre es möglich, dass US ein BND mit VB hätte?...

kann ich mir nicht vorstellen. aber ich bin mir sicher, dass wir nicht so angefeindet wären. desweiteren spielt macht der ton die musik. ihr seid schon recht offensiv an die sache ran gegangen und dass hat einfach nach taten verlangt. die wurden aber nicht gebracht und so schaukelte sich alles hoch. ihr hättet einfach 2, 3 gänge zurück schalten sollen. ich schreib doch auch recht subjektiv, dennoch weiß ich, dass es immer mindestens einen gibt, der besser ist, als man selbst. in meinem fall sinds sicher auch paar mehr. ;-)

man muß wissen, wo einfach mal schluß ist. ihr beiden habt das nicht wirklich gecheckt. schreiben ist ok. bloß sollte man wissen, ab wann man sich zur zielscheibe für andere macht.


zu dir sag ich jetzt nix. lohnt sich nicht wirklich.

aber lisa hatte da ja ihre finger bei shock im spiel und hatte paar UV's so wie ich sie kenne...

wir wissen, das lisa UV bei shock gemacht hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
gedefft wurde Shock und dann waren plötzlich alle deffs tod und keine neu anfrage drin...

wurde auch immer gedefft glaube bei superior liefen mal auf 50 oder 100 dörfer je 5 deffs oder so...bsd hat auch massig deff bekommen von mir mal so 100 auf die schnelle und dann noch viele andere denk ich...
aber lisa hatte da ja ihre finger bei shock im spiel und hatte paar UV's so wie ich sie kenne...

ja sicher das habe ich vorhin auch nicht geläugnet !!!!!!!
nur wer ausser ich sollte denn noch eine deff anfrage stellen, es waren ja fast alle inaktiv oder die haben sich nen ****** dreck für den stamm interessiert!

lisa hatte ne ganze zeit lang ne uv ! und zu dem zeitpunkt war ich auch sehr dankbar darum!!!!

sooo damit ist das thema erledigt das es nicht wirklich zum topic gehört !!!!!!
 

DeletedUser102942

Gast
wieso hat Drupat(gelöscht) keine UV vergeben ? Der war auch inaktiv und hat mit merlin(gelöscht) fusioniert !
von ihm hat man in den letzten Monaten nichts gehört ! weder ingame noch skype.

Quezocoatl(gelöscht) genau so. Seit Monaten nichts gehört ! In den letzten Monaten nie bei Aktionen beteiligt oder überhaupt deff versendet ! Immer nur gelb gewesen und nur on gekommen um nicht rot zu werden ..

Naja Anne121(gelöscht) war aktiver als die anderen 2 , aber von ihr hat man auch nichts mehr seit Monaten gehört.

Naja das du und Knuetel auch aus dem Staub gemacht habt , hätte von uns keiner gedacht , nun ja , jetzt ist es auch egal !




so so:(

gegen Krankheit kann man bei drupat nichts machen.quezocatl hat auch ihre deff an den fronten stehn zum größten teil denk ich bei knuetel und offs hat sie auch geschickt auf US einmal( öffter als die hälfte des stammes ).
Anne war aktiver als viele andere die auch geholfen hat wenn man sie gefragt hat...hat bloß niemand gemacht außer Knuetel und ich.
Tja 2 der aktiven sind halt gegangen , denn das was wir geholt hätten bei einer aktion wäre nach einem tag auch wieder bei dem rest weggefallen oder noch mehr.
Der Spielspaß war hier eh weg zum größten Teil nachdem es kaum große aktionen gab wie damals bei V|WT wo man halben Tag konfi hatte und sich drüber gefreut hat das alles gut läuft oder wo man mitbekommen hat was man bisschen falsch macht.So etwas gab es nach der Fusion nie mehr!
 

DeletedUser

Gast
in der ersten zeit habt ihr shock! sogar ganz gut gedefft ! man hat das an bluesilverdragon gesehen ! der acc hatte ja wenigstens richtig gegenwehr geleistet gegen .:US:.

Nachdem der Elzix-Account (der übrigens teilweise später auch recht gut Gegenwehr gezeigt hat - wer da UV war, weiß ich nicht) zerlegt wurde, wurde bluesilverdragen (BSD) von uns fast täglich mit INCs belegt (teilweise mit etlichen Tagen Laufzeit vom secretmaus-Acc.). Aber da reichten am Anfang meist 20 OFFs für ein Dorf und es war clean. Einige Dörfer waren halt besser gedefft, aber mit 40-50 OFFs war es auch clean. Großartig DEFF-Nachschub kam trotz langer OFF-Laufzeiten von US meist zu spät und im eigenen Account verschoben wurde auch nichts. Hätten wir damals nicht nur an der südlichen Grenze zu mir/Isegrimm geofft, wäre der Account noch schneller untergegangen, da die meisten Dörfer so gut wie leer standen und deren DEFF an der Grenze zu mir/Ise...

Bei Aszrael habt ihr euch vor einigen Wochen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Er hatte mal 55 Dörfer in unserem Save mit denen man richtig was hätte anfangen können, aber auch hier liefen von uns OFFs über 7-10 Tage und die Dörfer wurden doch gecleant und geadelt. Da hätte doch locker mehr DEFF innerhalb der Zeit nachgeschoben werden können... So hat er nur noch eine Hand voll Dörfer, die jetzt im Prinzip überflüssig sind und nur DEFF binden.

ich bin der meinung das wenn der ganze stamm damals aktiv gegen .:US:. gespeilt hätte denn wäre es auch noch nicht zu diese konstelation gekommen wie es jetzt schon ist !

Sag ich ja...
Hätte alles anders kommen können. Woran es letztlich gelegen hat (schlechte Politik / Unentschlossenheit / etc.) wissen nur die beteiligten Stämme selbst...
 

DeletedUser102942

Gast
Meine Meinung immernoch wäre TROY nicht zerfallen würde es für US schlecht aussehen!

nach einigen wochen wurde deff bei shock abgezogen als nur noch rot kam bringt doch ncihts wenn keine anfragen kommen oder selber deff vom acc nachgeschoben wurde. man häötte sicher auch noch mehr UV's an V-B abgeben können ich glaube das wäre eine bessere lösung gewesen als selber uV zu machen und nur ab und zu rein zu schauen.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem der Elzix-Account (der übrigens teilweise später auch recht gut Gegenwehr gezeigt hat - wer da UV war, weiß ich nicht) zerlegt wurde.

ich hatte ne ganze zeit lang den acc gespielt ! nur ohne pw und uv tage abgespielt konnte ich ja nicht mehr allzu viel damit anfangen ! ich hätte da aber auch nach ner gewissen zeot den kürzen gezogen gegen euch !


nach einigen wochen wurde deff bei shock abgezogen als nur noch rot kam bringt doch ncihts wenn keine anfragen kommen oder selber deff vom acc nachgeschoben wurde. man häötte sicher auch noch mehr UV's an V-B abgeben können ich glaube das wäre eine bessere lösung gewesen als selber uV zu machen und nur ab und zu rein zu schauen.

mag ja alles sein ! aber ich lasse mir nicht vorwerfen das wenn ich ne uv habe nur ab und an mal rein gucke !
wenn ich eine uv habe denn spiele ich den acc soo wie ich den ON 1 acc spielen würde ! und das heißt immer vollgas egal ob beim offen oder deffen !
 

DeletedUser

Gast
was ich meinte, mit schlechter SF war,ist, wie sich das schlussendlich mit S-TAL entwickelt hat... den es wurde wie schon früher gesagt, immer alles gut gesprochen und auch nach der Kündigung des NAP's wurde den Member zugesagt, alles sei in Ordnung, die Kündigung hat vorerst keine Auswirkungen... deshalb war der ein, bzw. der andere, schlecht vorbereitet...

Tut mir Leid, aber das grenzt doch an Idiotie (von den Membern). Sowas hinterfragt man und kümmert sich mal um seinen Acc.

also bist du der Ansicht, hätte weder kaka noch ich hier im Forum was gepostet, wäre es möglich, dass US ein BND mit VB hätte?

klar, hab ich provoziert... klar hab ich auf dicke hose gemacht... dazu stehe ich... ich denke jedoch nicht, dass ich daran schuld bin, das SC damals das BND gelöst hat... weiters denke ich auch nicht, das S-Tal wegen kaka oder mir, das NAP gekündigt hat...

Direkt auf keinen Fall, indirekt definitiv.
Ich glaube z.B. nicht dass SC oder S-Tal zugeben würden dass sie auf den US-Zug aufgesprungen sind, einfach weil man sowas nicht von seinem Stamm hier ins Forum schreiben würde. Der US-Zug fuhr zwar unabhängig von dir und dem Rest, aber er wäre viel langsamer gefahren ohne euch. Allein mein Account hat sich 2 Kontinente nach Westen geadelt wegen euch, ich hätte auch mehr in die Breite gehen und nur halbsonah dran sein können.
Obigen Absatz hypothetisch betrachtet, man kann es nicht nachprüfen da hierfür zu viele menschliche Entscheidungen wo man die Hintergründe nicht weiß involviert sind. Aber unwahrscheinlich ist es nicht dass letzendlich ihr dran schuld seid dass es jetzt so schnell vorbei ist.

ich bin auch noch immer der Überzeugung, wenn sich das Blatt anders gedreht hätte... wieso auch immer... und US alleine da stehen würde, das sie dadurch zu Grunde gehen würden... vl nicht so schnell wie manch anderer Stamm... aber auf längere Dauer gesehen, glauben ich nicht, dass man alleine ne 100% Chance bei DS hat...

US hatte mMn nach vor 6 Monaten nur einen zuverlässigen Partner, das war Honor (ich hab vorher ein Jahr ausgesetzt und nichts von der Zusammenarbeit mit SC und uC/S-Tal mitbekommen, vllt war sie gut, vllt nicht), jedenfalls - ihr habt sowohl mit SC als auch mit S-Tal gekuschelt und ich kannte diese Stämme nicht - daher ging ich davon aus, langfristig würden wir mit diesen zu tun bekommen. Dann fing der US-Zug äußerst erfolgreich an in eure Richtung zu fahren, während SC und S-Tal ihre Adelsgebiete klein wurden. Beide hatten im Endeffekt die Wahl, langfristig mit uns oder mit euch zu brechen, und die Entscheidung wäre zumindest mir persönlich sehr einfach gefallen - wieso sollte ich weiterhin mit Aufadlern und Großmäulern zusammenarbeiten? Ich mein, jeder kann schlecht sein, aber wenn er dazu noch so die Fresse aufreißt, würde ich demjenigen gern den Gefallen tun und diese stopfen anstatt mich mit jemandem anzulegen der soweit grundehrlich zu mir wahr. Es schien ja sowohl zwischen SC und euch als auch S-Tal und euch grundlegene Vertrauensprobleme gegeben haben. Ich behaupte mal, solche gab es zwischen den beiden Stämmen und US nicht - ich persönlich hab bei beiden schon in Accs an der V-B-Front sitzen dürfen :)

Der Spielspaß war hier eh weg zum größten Teil nachdem es kaum große aktionen gab wie damals bei V|WT wo man halben Tag konfi hatte und sich drüber gefreut hat das alles gut läuft oder wo man mitbekommen hat was man bisschen falsch macht.So etwas gab es nach der Fusion nie mehr!

Nein was - Fusionen sind ******e? Immerhin ist dir diese Erkenntnis doch noch aufgegangen ... wär ja schade wenn du unwissend von der Welt gegangen wärst.
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung ihr macht "falsche Politik " und Wir sind besser ob als einzel Spieler oder als ganzer Stamm ^^

V-B ist zu Inaktiv wenn man statistiken anschaut bei euch sind 40% nicht akitv bei US sind es 5 Spieler die laut statistiken nix adeln aber komischer Weise oft online sind :p
 

DeletedUser102942

Gast
Nein was - Fusionen sind ******e? Immerhin ist dir diese Erkenntnis doch noch aufgegangen ... wär ja schade wenn du unwissend von der Welt gegangen wärst.


Nö war ja eigentlich noch der konflikt mit unserer diva lisa und dem aufspalten von V|WT damals und Leute die damals immer dabei waren hatten nie mehr so die lust on zu kommen oder konfi zu machen,also ich zumindestens da auch jemand durch den Konflikt die welt verlassen hat;-)
Fusion war nicht schlecht nur was da alles außenrum passiert ist hat dazu geführt:|
 

DeletedUser

Gast
Nö war ja eigentlich noch der konflikt mit unserer diva lisa und dem aufspalten von V|WT damals und Leute die damals immer dabei waren hatten nie mehr so die lust on zu kommen oder konfi zu machen,also ich zumindestens da auch jemand durch den Konflikt die welt verlassen hat;-)
Fusion war nicht schlecht nur was da alles außenrum passiert ist hat dazu geführt:|

Ich bin nicht gut genug mit den historischen Begebenheiten in eurer Gegend vertraut (vor allem wer wo herkam, wer mit wem gekuschelt hat, und wer sich von wem auf den Schlips getreten fühlte) als dass ich da weiter was zu sagen könnte, trotzdem klingt es für mich als sei die Fusion nicht perfekt gelaufen und daher gab es Pobleme.
 

DeletedUser105520

Gast
tja, außenpolitik und die damit verbundene diplomatie ist schon immer ein tanz auf der rasierklinge gewesen - fakt ist, dass sc niemals das bnd mit v-b hätte aufgeben müssen, wenn sich die sf (vor allem claus und olaf) nicht dermaßen engstirnig und kurzsichtig gezeigt hätten - und die beiden haben ja auch in der sf deutlich den ton angegeben.

v-b hatte eine mangelhafte sf, die ihre persönlichkeit, respektive die beibehaltung ihrer persönlichen sicht vor die stammesinteressen gesetzt haben, und soetwas kann einfach nicht erfolgreich sein - meine warnungen davor wurden als bloße polmenik abgetan und blieben unbeachtet - jetzt muß eben ganz v-b die suppe ihrer sf auslöffeln.

desweiteren sehe ich, ebenso wie einige andere auch, dass v-b mit den löschungen den anfang vom ende markiert hat - vb wird nicht über sommer kommen und ein schicksal analog des schicksales von shock nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie oft ich heute schon meinen Namen lesen musste...
icon_rolleyes.gif

Wie bereits gesagt, wenn man aufhört ok, ist halt immer die Frage WIE man aufhört.
Ihr habt nicht grad die schönste Art gewählt glaub da sind wir uns alle einig,
aber was passiert ist passiert und das Spiel geht weiter.
Nur weil man mal vom Feind kassiert und es auch Accounts gibt die nicht gerade die aktivsten sind
muss man nicht gleich den Löschbutton klicken, aber das glaub Ansichtssache.
Ich mein dafür ist man ein Stamm und versucht die Probleme gemeinsam zu meistern. Kann doch nicht immer alles perfekt laufen.
Da ist es auch egal ob Nord/Ost oder Süd wie Ebby so schön geschrieben hat.
Allgemein gesehen sind die Löschungen auch nicht so tragisch, weil wie Stammesmutter schon sagte, waren 4 von den 6 gelöschten Spielern inaktiv. Ob jetzt über den Dörfern ein Accname steht oder "Barbarendorf" dahinter ist mittlerweile auch egal. Macht allgemein betrachtet kein Unterschied und man ist diese Inaktive Last los - wenn man die Sache positiv sieht.

Ich bzw. wir werden mit guten Erinnerungen abschied von euch nehmen (Ingame/w21) und den Kontakt über Skype und anderen Mitteln beibehalten. Das du aber nochmal extra Unruhe stiftest obwohl du gar kein Account mehr auf der Welt besitzt finde ich persönlich etwas traurig und enttäuscht mich und den anderen etwas. Für die Aktiven geht das Spiel weiter und wir werden sehen was uns diese Welt noch so an Überraschungen bietet.

Zum Thema shock...
Natürlich hatte ich UV bei shock ist ja kein Geheimnis mehr.
Ich hab Sascha halt unter die Arme gegriffen. Ist doch nicht verkehrt einen BND-Partner und zugleich ein guten Freund zu helfen. Obs was gebracht hat oder nicht ist ein anderes Thema, zumindest hat man ein nicht allein mit dem Problemen gelassen.

Und zu dem Thema Diplomatie...
ist zwar nicht mein Part gewesen aber mit den teilweisen nicht so aktiven Acc's hat uns der 3te "große" Feind gut erwischt.
Sieht man ja auch in den Akten. Aber wie Kultur schon sagte es fängt sich langsam.
Knuetel(gelöscht) hat selber immer gesagt, der ja auch Diplomat war
-> zu der jeweiligen Situation war die Entscheidung richtig.
Jetzt schauen die Karten etwas anders aus, aber man ist hinterher immer schlauer.
Nun müssen wir halt das beste daraus machen.

sO iCh haBe ferTig!
skype_smilie_35_makeup_ani.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Super Text, da ist das wichtigste drin, und ich denke mehr muss nicht mehr von uns aus hinzugefügt werden!

Fynn schrieb:
tja, außenpolitik und die damit verbundene diplomatie ist schon immer ein tanz auf der rasierklinge gewesen - fakt ist, dass sc niemals das bnd mit v-b hätte aufgeben müssen, wenn sich die sf (vor allem claus und olaf) nicht dermaßen engstirnig und kurzsichtig gezeigt hätten

Man kann der SF viel vorwerfen, aber da haben die genau nachdem Willen des Stammes gehandelt.
Es war für jeden klar das dies eine große Frechheit und es gab auch Diskussionen zu dem Thema und eine Umfrage, und diese hat klar gezeigt das V-B da ganz engstirnig handeln will und das es ganz klar Krieg gibt wenn ihr die Accs nicht rauswerft.
 
Oben