• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*V.v.* harter kurs laut profil oder doch ne weichei ally?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab kein Grund zu heulen, ich finds immer wieder witzig mit dir :*

Außerdem is MEIN Stamm auf Rang 1 und deiner nicht :p

Jaja bei dir kommt das Kind in mir wieder raus :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ absurd: Das Wort "komisch" habe ich doch nur gesagt, weil ich "lächerlich" oder "idiotisch" nicht für angebracht hielt :p

Aber du hast Recht, die Wörter würden besser passen xD
 

DeletedUser

Gast
wir sollten nicht diskutieren sondern fighten :twisted:

brauch wieder paar basher points, wenn ich schon nichts adel
 

DeletedUser

Gast
mally!

mir geht es nicht um rang 1 oder2!
ich gönn dir die freude über euren rang!

als sportler sieht man es nicht so eng auch mal 2 oder 3 zu sein;)
 

DeletedUser

Gast
ich schließe mich der meinung meines stammesbruder an!

werde euch jetzt das feld hier überlassen!
 

DeletedUser

Gast
Laut Wikipedia

"Absurd" ität (von lat. absurditas in derselben Bedeutung, zu absurdus "mißtönend", übertragen auch "ungereimt, unfähig, ungeschickt") bezeichnet etwas Widersinniges oder Unsinniges.


:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt schon, wir wollen doch hier nicht infantil werden, oder?

Ja und? Jeder hat BNDs, ob und in welcher Weise man die veröffentlicht ist jedem Stamm selbst überlassen. Ich möchte nur mal an die Bündnispolitik Bismarcks erinnern ;-) Nicht jeder spielt immer mit offenen Karten, warum auch? Das macht doch das Spekulieren für die Anderen viel interessanter.

Ihr solltet aber lieber auf dem Schlachtfeld mal Erfolge verbuchen anstatt mit hohlen Worten uns mit platten Attitüden versuchen anzugreifen.


Just my 2 cents



P.S.:

Dreamy schrieb:

*signed*
 

DeletedUser

Gast
richtig genau das heisst es!
mein ego erlaubt es mir wenigstens solch ein namen zu tragen!
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia schrieb:
Absurd handelt von einer Versuchsperson (absurd :-S), welche aus einem streng geheimen Forschungslabor, das der Ausführung biologischer Experimente dient, flieht. Der Mann hat den Zwang, Personen unter höllischen Qualen zu töten. Er kann sich jedoch, falls er verletzt wird, aus eigener Kraft regenerieren.

Quelle: Wikipedia - Absurd (Film)


Erst die behinderte Tochter kann dem ganzen Spuk ein Ende setzen.

Quelle: Komische andre Seite o_O


und nein, ich mein nich das du ne behinderte Tochter hast, sondern das dich n Behinderter aufhalten kann :p

Eigentlich kann man dir mal nen www.stupidedia.org Artikel widmen :mrgreen:


Mal ernsthaft... wen juckts ob im Profil die Bündnisse stehen, oder fehlerhafte Formulierungen ala

V.v Profil schrieb:
keine BNDs / keine NAPs

oder mindestens genauso verlogen und total hinterhältig >.<

Wahnsinnig - Agressiv - Rücksichtslos

Wahnsinnig schlecht
Agressives Kuscheln
und Rücksichtsloses Mist reden

WAR profil schrieb:
Wie immer Klasse statt Masse!

sind ja nur 50 leute

Beantwortung von Bewerbungen
behalten wir uns vor.

Unter Punkteschnitt sinnlos!

Ihr habt zwar n Wing, trotzdem schaffens leute ala Schnelle Ratte/Jepesch zu euch, UNTER Punktschnitt *beschuldigend mit Finger auf Aburds Kopf zeig*



*hust*

Wenn du langeweile hast dann spiel dir an deinem kleinen Freund rum (bzw lass rumspielen), oder nimm dir mehr Zeit deine Beiträge sinnvoll zu gestalten, mit ein wenig vorarbeit, zB mal rausfinden was wirklich los ist, war ja wieder totaler Humbug hier :|:|

€: Ich schnick nich warum solche Sinnfreien Threads offen bleiben, aber belustigende geschlossen werden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dope, deine beiträge sind immer die besten! :mrgreen:


@absurd du machst dir echt nur feinde... weiß nich was du damit bezwecken willst! oder hast einfach nur langeweile? :S
 

DeletedUser

Gast
wie *V.V* kuschelt sieht man ja in der rangliste bei besiegte gegner der stämme. mann könnte sogar sagen das is der einzige Stamm der richtig was basht.

ich weiss auch einen stamm der mit v.v. kuschelt^^
 

DeletedUser

Gast
gimmick!

es ist mir egal ob ich mir hier feinde mache weil ich versuche,mein standpunkt zu vertreten! wer meint durch seine kleinbürgerliche denkweise mich davon abzuhalten ,hat sich richtig geschnitten!!!!
es juckt mich nicht im geringsten oh hier nun meine threads oder posts auf solch eine weise niedergemacht werden.
ich bin da ein wenig abgeklärter und ich kann mir ein bild machen was da für ein typ mensch hintersteckt!!!

das wir nun 50 member sind und welche aufgenommen haben die unter dem pkt. durchschnitt sind, liegt daran das wir nopoe nicht trennen wollten. warum auch es sind member die schon ne weile zusammen spielen. wenn wir pkt. geil währen,würen wir es genauso machen wie andere stämme hier.(will keine namentlich nennen).die ihre member entlassen um platz zu schaffen für acc mit mehr pkt. um ihren rang zu sichern!

geile spielweise klappt auch nur hier in diesem spiel!

ansonsten kann ich dir sagen sind diverse leute schon bei mir gespeichert und man trifft sich immer 2 mal im leben!

ich freu mich schon auf das nächste ds treffen!!!

dann bin ich mal gespannt ob die member die meinen hinter einem deckmantel des avatars hier mich beleidigen zu können immer noch so großspurig sind!


ich für mein teil werde auch von angesicht zu angesicht meine meinung äussern, das duckmäusern und sich ein gruppenzwang anzuschließen ,überließ ich schon immer anderen.das sind eben charakterzüge die man hat oder nicht!
ich habe sie. stolz und ungebrochen und erst recht werde ich mich hier von euch nicht vertreiben lassen!!!

da haben se die möglichkeit mir das auch einfach mal ins gesicht zu sagen!(sofern se da immer noch so mutig sind;) )
ich zumindest freu mich drauf meine feinde dort zu treffen!


also denkt mal drüber nach und überlegt ob es das ist weshalb wir hier uns vor einem jahr zusammengefunden haben!
 

DeletedUser

Gast
Dennis der Chiller!

ich sage nicht das vv nur kuschelt!
man sollte aber wenn es um die bashpunkte geht schauen wann und von wem se gemacht wurden! gut verfälscht durch fusis!
desweiteren sollten die adelungen ins verhältniss gesetzt werden!

jetzt soll sich vv nicht angesprochen fühlen!

es giebt acc die aufgeadelt werden wo und das weiß ich nur spy prodiziert wird!
damit treibt man den bashrang ordentlich hoch!

nimmt man sich die zeit und setzt die verhältnisse von bashpunkten und sämtlichen adelungen entgegen. stellt sich mir die frage wie kann man so viel bash punkte haben. es sei der aufadelungs acc defft die eigenen truppen weg!oder mann hat an 20 - 30 dörfern 2-3 mille geschrottet!



[wie gesagt das nur ne anregung sein, ich beschuldige oder unterstelle damit keinen was]
 

DeletedUser

Gast
wenn ich die posts von absurd lese bekomm ich hunger, bin dann ma was essen :cool:

(ich wette n fuffi, dass der nächste post von absurd mit -One ... anfängt :D)
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht, dass es Spieler gibt die einfach rot werden?

Die Dörfer werden dann nicht von alleine leer :p
 

DeletedUser

Gast
mally!

das giebt es auch! deshalb sage ich fa fühlt euch nicht angesprochen!

aber ich bin eben der meinung das die bashliste der stämme vieleicht nicht ganz so objektiv ist!
 

DeletedUser

Gast
wer meint durch seine kleinbürgerliche denkweise mich davon abzuhalten ,hat sich richtig geschnitten!!!!

Ich würde überlegen was ich von "kleinbrügerlichem Denken schreibe, wenn ich weder in der Lage bin Ironie, noch Sarkasmus zu verstehen.
Du wirfst quasi Leuten (ich spreche mal für alle die du in deinem Post nich definiert hast) vor sie sollen richtig nachdenken und sagst von dir selber du bist das Denkgenie und versteht alles (was wir nicht tun können, siehe 4. ), aber hast anscheinend nichmal genug Potenzial zu erkennen, dass

1. der Thread sinnlos ist
2. Euer (-WAR-) Profil gelogen ist (orrientiert an deinen Aussagen über VV-profil)
3. mein vorhergehender Post in keinster Weise pöse :( gemeint war
4. deine Beiträge teilweise aufgrund von Artkulation, Komma-und Punktsetzung schwer verständlich bis absolut unleserlich sind


ansonsten kann ich dir sagen sind diverse leute schon bei mir gespeichert und man trifft sich immer 2 mal im leben!

Ich speicher auch des öfteren Menschen auf meiner Festplatte, aber wie wärs Rechtschreibung auch mal zu speichern (wenn du da, wahrscheinlicher Weise, nix dafür kannst, ignoriers ;-) ). 2 mal sehen is toll, aber erst muss man sich das 1. mal sehen :mrgreen:
Weiterhin seh ich hier keine ernsthaften RL-Beleidigungen deiner Person, was für mich keinerlei Schluss zulässt, warum man sich nicht hinter seinem (VL) Namen (aka Nick) bzw Bild (aka Avatar) verstecken müsste. Lediglich zeigt es mir, dass du keinen Spaß verstehst.


stolz und ungebrochen und erst recht werde ich mich hier von euch nicht vertreiben lassen!!!

Du sollst dich ja net vertreiben lassen (ich mag dich o_O , voll krazz viel Wert alda), aber keiner labert hier soviel Quark(i) :p wie du. Es gibt ne Editier Funktion, da brauch man net 5 mal posten...


also denkt mal drüber nach und überlegt ob es das ist weshalb wir hier uns vor einem jahr zusammengefunden haben!

Um Spaß zuhaben?
Forum -> Spaß. ******e darin lesen =!= Spaß. Humor haben, Wortwitz verstehen = Spaß

Nagut dann haust mal rein Absurd, Süüüßer *anhimmel* :S

€: Spammers, gebt mir auch mal Zeit zu tippen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34083

Gast
sag mal, Bongery Mac Dope!!!

was hast du eigentlich im W11 pub noch verloren?

oder trauerst du immer noch deinem account nach, der wie auf allen anderen Welten wegen I-net Problemen verloren ging. Siehe auch W23.

Ich bin zwar nicht der Schreiberling hier, aber ich lese das öffentliche jeden Tag.
Aber was deine teils unqualifizierten Aussagen sollen, das hab ich bis heute noch nicht kapiert
 

DeletedUser

Gast
Deine Aussage ist ja total qualifiziert o_O

Dope bringts zumind. aufn Punkt, was man von dir nicht behaupten kann.

Wer bistn du das du meinst jemandem sagen zu können wo er sein soll
und wo nicht ^^

Mach deine Äuglein auf, dann siehst du das er noch nen Account hat.
Auf BEIDEN Welten :p

... Wenn du was gegen ihn persönlich hast, schreib ne PN aber lass deinen
Müll net hier in diesem sinnvollen Thread ab :evil:
 

DeletedUser34083

Gast
hui, bist du aber toll o_O

von dir hab ichs nicht gehabt. also , einfach mal die Luft anhalten

ich hab auch auf beiden Welten einen account :p
 

DeletedUser

Gast
War mir so überhaupt nicht klar, dass du einer von den Pissnelken sein
musst loool

Geh und kriech weiter deinem "Boss" rein :*
 

DeletedUser

Gast
Dann freu dich o_O

der wie auf allen anderen Welten wegen I-net Problemen verloren ging. Siehe auch W23.

Wenn man nix Ahnung haben tut, dann man nix sagen tun.

Was hab ich nich im s11 PuP zu suchen?


ich hab auch auf beiden Welten einen account

QL!!!!! Und jetz? Ich find sie nich... Aber is mir auch egal, denn deine Beine sind mit deinen Armen verknotet und bilden ein absurdes Bild. Und wenn ich mir jetz nen s11 Acc nehme, ändert das auch nix an meinem ultimativen s11 knowledge.

Aso, ich hab grade ne geniale Errektion bekommen als du mich "geflamet" hast, kannste das nochmal machen bitte? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben