• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*V.v.* harter kurs laut profil oder doch ne weichei ally?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nanaaa gegenseitig anpflaumen finde ich überhaupt nicht gut!
Wenn hier keine vernünftigen Postings mehr kommen, dann sperre ich lieber mal zu. Oder kommen hier noch normale Unterhaltungen zustande?
Nicht das es dann wieder heißt ich sperre zu schnell. :p

Nehmt doch nicht immer alles gleich persönlich!
Und wenn jemand ein Foto von sich im Profil hat, was ist daran so schlimm?

Gruß
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
dope!

du bist mir echt zu bescheuert.

versagst auf ganzer linie bei ds! ob nun bei deinen acc. oder wo du dich eingeschleimt hast!

schön das du weisst wie man aus en augen pinkelt, ich glaub dir das sogar wurde mir die woche auch erzählt das du ne richtige heulboje bist:)

jetzt frag nich wer, der wird dir das schon selber sagen!



fragt sich nur wo:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dope!

du hast es mir doch ein post vorher erklärt was es ist!
was ich mit meiner aussage sagen wolte, ich habe seid 18 jahren nicht eine tränne vergossen.
es gab kein grund dafür,)

du schon und es werden welche folgen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31816

Gast
Dreamy, wir finden den Spieler absurd nicht schlimm wegen seinem Profilbild, er ist lachhaft wegen seier völlig sinnfreien und unlogischen art zu "argumentieren" (wie er es nennt *rofl*)...:evil:

wenn sich einer den fred mal komplett durchliest fällt auf, dass absurd einer der größten "schwaller" hier im pup von welt 11 ist!

ABSURD DEINE MEINUNG IST ***eisegal, und interesiert kein schwein :D

also behalte sie für dich und geh doch weiter an deine arbeit, die dich ja so in deinem aussehen "prägt".

du spamst nicht rum? ich tue es, und wenn du jetz hier nochmal meinst dummfug zu schreiben... bestätigst du mich wohl in meiner auffassung, dass du nicht zu deinen aussagen stehst

mfg Jipi
 

DeletedUser

Gast
Mensch absurd!
Was bist du für einer?
Drohst daß man sich immer ein 2mal trifft, und freust dich schon aufs nächste DS-Treffen.
Du musst dein Leben lang bisher ignoriert worden sein, wie du da den Jimmy raushängen lässt. Ist aber gut, dann müssen deine Mitmenschen nicht leiden, wenn du dich hier als auslassen kannst
Und die Bezeichnung Fressplatte in Richtung Mally, ist schier lächerlich, wenn ich mir dein Bild anschauh.

Ich hab schon viele Posts gelesen.
Aber du bist sowas von lächerlich.

Dieses Spiel zu benutzen, um bei einem DS-Treffen vielleicht im Mittelpunkt zu stehen, wo sich jetzt alle fürchten. looooool

Was ich aber in Ordnung finde, daß sie auch in Psychiatrien Rechner aufstellen.
Gleich neben dem Boxsack.
 

DeletedUser

Gast
Greenwarrior!

das von ein typen geschrieben der sich mit so ein avatar schmückt und dann noch so ein nick giebt um sich aufzuwerten!

ich habe niemanden gedroht nur geschrieben das ich mich auf das nächste ds treffen freue!

aber anscheind musst du ein windelwinie sein wenn du das als drohung ansiehst:p


das zeigt mir doch das du aus deiner pubertären phase noch nicht raus bist;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ansonsten kann ich dir sagen sind diverse leute schon bei mir gespeichert und man trifft sich immer 2 mal im leben!

ich freu mich schon auf das nächste ds treffen!!!

dann bin ich mal gespannt ob die member die meinen hinter einem deckmantel des avatars hier mich beleidigen zu können immer noch so großspurig sind!

da haben se die möglichkeit mir das auch einfach mal ins gesicht zu sagen!(sofern se da immer noch so mutig sind;) )

Ich würde das schon als Drohung auffassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja, ich habe lange genug den Thread beobachtet und nun mache ich hier doch dicht!
Wenn ihr noch etwas zu klären habt, dann macht es bitte per PN aus.

*mit Schlüssel rumfuchtel*

Gruß
Dreamy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben