• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vendarion baba^^

DeletedUser

Gast
Naja ich weiß net wie unpassend das jetzt is nen eigenen Thread zu eröffnen ... bzw. wüsst ich einfach net wohin ich den ****** sonst posten sollte ;-)....

Damit die Gerüchte mal aufhören usw. und das gerede über meinen acc ein Ende findet hab ich mir gedacht die leute die es interesieren sollte mal aufzuklären... ja bin seit einiger Zeit nicht mehr im Account werde auch nie mehr zurück kommen... RL ruft und so....

Greets an alle leute die mir was bedeutet haben in den spiel und so .... die die ich meine wissen bescheid.....

.:VT:. bester Gegner den ich je hatte
P.A.M Schlechtester Gegner den ich je hatte
TKoC bester Stamm den ich je hatte ( bis auf ein paar spieler )
-PK- Lustigster Stamm den ich je gesehn habe^^ (mir wurde immer groß erzählt wie groß der zusammenhalt so war / is)
72er nette jungs rest kenn ich net will ich auch net kennen

ajo ^^ karto noobs :> (auser dannyK)


Rechtschreibfehler könnt ihr euch sparen thx ...


naja war der letzte Geistige erguss meiner seits... ich wünsch euch weiterhin viel spass auf S5 und rockt den server.... ( fals er net schon vorher zugedreht wird weil er kein geld mehr bringt oda so lol.... ^^)

naja tschöööö
 

DeletedUser14918

Gast
@Vendarion

Passt schon. Einen schöner Abschiedsthread hast Du
verdient und hier auch geschrieben.

Der Account bleibt ja erhalten, Dein Nick besteht weiter.

Geh Deinen Weg und wenn Du mal Langeweile hast findest
Du ganz fix einen UV-Job.

Viel Erfolg

mfG
meier
 

DeletedUser

Gast
Immer Schade wenn ein guter Gegner aufhört, naja kann man nichts machen auf jeden Fall viel Glück im Rl :)
 

DeletedUser29051

Gast
Schließe mich da martin an:

Vielen Dank fürs Kompliment^^!!!
Auch von meiner Seite Dank, für Deine respektvolle Art bezüglich des Spiels.

Haben wir ja immer gepflegt; trotz reichlich Schlägereien^^


Auch von meiner Seite natürlich alles alles Gute weiterhin!!!
 

DeletedUser

Gast
Bye vendi, lass mal hören für ne sds runde :)...

Ah die alte TKoC garde verabschiedet sich, Go hendi und go zero :)...
 

DeletedUser

Gast
Ciao Vendarion, warst n netter Gesprächspartner, egal über was ;)
 

DeletedUser34241

Gast
vendi ich wünsche dir alles gute im rl!!!

war immer nett mit dir

mfg

PS: für ein kleinen plausch bist du jederzeit in meinem chan herzlich willkommen
 

DeletedUser28775

Gast
endlich isser weg :mrgreen:
nee,war schon lustig mit dir,auch wenn du ja net besonders helle warst :)
noch viel spaß im RL
 

DeletedUser

Gast
vend du alte socke...das willste mir doch nicht antun -.-
aber ich wünsch dir natürlich viel spaß im RL
man ließt sich im icq ;-)
 

DeletedUser24234

Gast
biba Vend

Machs jut, viel Glück im rL und alles was dazu gehört :)
 

DeletedUser48604

Gast
bla bla. du hörst nicht auf. DU KOMMST WIEDER! haben dir doch den rücktritt verboten...
 

DeletedUser13288

Gast
hat es dich also inzwischen auch erreicht. das RL, dass einen solchen acc keinen raum mehr lässt.

unsere trennung stand unter keinem guten stern und doch denke ich, dass es auch eine gemeinsame gute zeit gab.

vergessen wir nicht, dass es sich hier um bits und bytes und ein dahinter stehendes spiel handelt.


ich wünsche dir ebenso alles gute, wie die meisten meiner vorredner auch. gutes gelingen, bei was auch immer das RL parat hält.
 

DeletedUser

Gast
danke für die glückwunsche ;-) wünsch euch das gleiche und so...


@mad wirst wol recht haben hab kA ;-) deswegn hab ich ja aufgehört ^^

@loki... du weißt eh... was ich sagn will... also ... brauch ich gar nix sagn....
 

DeletedUser

Gast
hey ich weiß net ob du mich noch kennst vendarion aber naja jetzt gehörst du auch zu den rentnern:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds amüsant... wieviele hier auf den Schwätzer reingefallen sind :twisted:
Nichts für ungut Ven, für mich persönlich bist du unter den TOP 3 der größten Witzfiguren auf S5

Jo, PAM ist sauschlecht gewesen, das einzige Mal das du recht hast^^
 

DeletedUser28775

Gast
Ich finds amüsant... wieviele hier auf den Schwätzer reingefallen sind :twisted:
Nichts für ungut Ven, für mich persönlich bist du unter den TOP 3 der größten Witzfiguren auf S5

Jo, PAM ist sauschlecht gewesen, das einzige Mal das du recht hast^^

jeder Stamm in dem Vendarion vor TKoC war ist sauschlecht gewesen und zerfallen (siehe z.B. ~BBC~) :mrgreen:
also so schlecht ist P.A.M. auch net,jedenfalls du nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
machs gut vendi viel Spaß im RL jedoch müssen wir uns im irc nochmal unterhalten. Wenn du Zeit findest join doch einfach nochmal den #crowley chan

*winke* :)
 

DeletedUser34241

Gast
nein hdv ey jetzt kommen da die ganzen kacklappen hin omg omg omg
 

DeletedUser

Gast
Mach es gut Vendi.Auch wenn wir nicht lange was miteinandern zu tun hatten. Dein Acc bleibt und wird bis zum Ende des Servers bleiben!
 

DeletedUser

Gast

Auf was??? Du meinst das ihr da was mit zu tun haben könntet? Bleib auf dem Teppich Crowley. Ich hatte irgendwann mal Respekt vor euch aber nachdem ich gesehen habe das einige bei euch doch nur Flaschen sind ist das vorbei. Und somit wird Vendi´s Account bis zum Ende des Servers bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben