• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vendarion baba^^

DeletedUser

Gast
ihr un die klabbis auch auf uns was jetzt ?!

dummer noob von einem vt ler hat nichts besseres zu tun als zu spammen

:cool: :mrgreen::p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
ne auch k38

aktion ist durch mit sehr einschlagendem erfolg in den maßstäben der 72er :p
 

DeletedUser21456

Gast
Ahoi Georg sag ich dann mal!

Schön, dass Du zu STFU ein paar Worte verloren hast :(
 

DeletedUser43746

Gast
ihr un dieklabbi sauch auf uns was jetzt ?!

dummer noob von einem vt ler hat nichts besseres zu tun als zu spammen

:cool: :mrgreen::p

Wenn wir ne AKtion starten sieht man das immmer deutlich in den AKten...wie z.B. aktuell...wüsste nciht das sich irgendwer von euch erfolgreich wehrt...
 

DeletedUser54567

Gast
Das interessiert in diesem Thread aber keinen, wie "toll" ihr seid ...

Um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen: Ach Vendi, lass uns mal wieder quatschen, aber ned hier, sonst gibts noch rote Köpfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vendi hatte aber doch nachgefragt wie es zwischen Tkoc und VT läuft Hendi ;-)

also scheint es ja wohl doch jemanden zu geben den das interessiert :)
 

DeletedUser54567

Gast
Mmhm hast recht, er hat gefragt ^^

Ist aber trotzdem nix neues .. VT sitzt stundenlang vor der Kiste und freut sich über neue Dörfer, während TKoC noch andere Interessen hat :p
 

DeletedUser

Gast
woher willst du wissen das VT keine anderen Interessen hat? o_O Ich für meinen Teil habe eine Freundin, eine Ausbildung, gehe 2 mal die Woche zum Fußball Training und hab einmal die Woche ein Fußball Spiel dazu kommt noch die Saufgelager am WE ;-)

also ich bitte dich... :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir ne AKtion starten sieht man das immmer deutlich in den AKten...wie z.B. aktuell...wüsste nciht das sich irgendwer von euch erfolgreich wehrt...

brakkor wohnst du in der nähe von ronneburg :cool:
:p
bin ischer du weißt worum es geht :twisted:


woher willst du wissen das VT keine anderen Interessen hat? o_O Ich für meinen Teil habe eine Freundin, eine Ausbildung, gehe 2 mal die Woche zum Fußball Training und hab einmal die Woche ein Fußball Spiel dazu kommt noch die Saufgelager am WE ;-)

also ich bitte dich... :)

ja du aber hab gehört da im hdv sitzt en rentner hartz IV empfänger en schüler und du oder so also non tsop besetzt -.-'
 

DeletedUser29051

Gast
o_O

auf dem Niveau brauchst Du sicher nicht weitermachen.

Das ist schon ziemlich beleidigend :S
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oha^^ tkoc und vt sind noch immer keine freunde ^^ war zu erwarten... :D aba schön das der server noch nich ganz tod is^^
 

DeletedUser29051

Gast
denke mal, die Nordmänner sind kriegsmüde

macht nix; ist nur menschlich
 

DeletedUser43746

Gast
bei euch? denke mal das läßt sich aus dr Statistik ablesen...du gehörst aber anscheinend dazu...umso schöner für mich...
 
Oben