• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verabschiedung von srmpx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Traurig musste ich feststellen, dass einer meiner geliebten Feinde wohl ESC und alt_f4 gleichzeitig gedrückt hat.

eKfh1EB.png



Und das alles nachdem ESC gefühlt alle ihre Offs auf 1 Dorf gehauen hat, mit allen erdenklichen Laufzeiten :)


KcxkJpxfR8y-bRQhT2odeA.png



#ripesc2018
#tauschefrontdeffgegenudt
wmgUm9jtTOyC9o0KPQqc3A.png

#137erinnerung
#https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/tagesschau-137-klappe-die-2.190262/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166769

Gast
Sehr erfrischend! Mal wieder das Tageslicht gesehen, bin fast erblindet. :s Aber ging nochmal alles gut, habs im Reallife überlebt!
 

DeletedUser155286

Gast
Traurig musste ich feststellen, dass einer meiner geliebten Feinde wohl ESC und alt_f4 gleichzeitig gedrückt hat.

eKfh1EB.png



Und das alles nachdem ESC gefühlt alle ihre Offs auf 1 Dorf gehauen hat, mit allen erdenklichen Laufzeiten :)


KcxkJpxfR8y-bRQhT2odeA.png



#ripesc2018
#tauschefrontdeffgegenudt
wmgUm9jtTOyC9o0KPQqc3A.png

#137erinnerung
#https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/tagesschau-137-klappe-die-2.190262/

Sollen sich hier jetzt auch alle über die Unfähigkeit des Spielers lustig machen, wie in dem anderen Thread? :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Freundschaftsanfrage von srmpx
Gesendet: 10.01.18 18:41:24
srmpx möchte dich zur Freundesliste hinzufügen.

Wieso wollen immer die Loser mit mir befreundet sein??? :////
 

DeletedUser137043

Gast
Ok, er hat Offs verballert, was daran jetzt so schlimm?

Da find ich es beschämender, dass Spieler von ESC bei Bad UVs machen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Versteh halt nicht, warum ESC auf das Dorf rennen sollte, sieht halt nicht wirklich sauber aus, für den externen Betrachter.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es stehen 16 AGs in dem Dorf und als gestern Nacht 20 Incs aus Off-Dörfer geschickt wurden und die ESC-Pros meinen Acc, der nebendran liegt und seine komplette Deff mobil hatte nur mit 7 Incs belegt haben, habe ich halt alles rübergeschoben, bis auf die SK, als dann bis 7 Uhr keine weiteren Incs auf uns kamen und noch mehr auf die Bude mit Axt-Lfz etc. haben wir halt noch die ganzen SK reingeschickt. Aber ja wir haben einen Spion bei ESC, LOL..
 

BludY

Gast
entspann dich mal :D

kann ja nicht wissen dass man so unglaublich lauchig angreift, und das zu dem Zeitpunkt....
 

DeletedUser166479

Gast
wir bruachen die antworten muss mal wieder billig adeln, babas reichen da nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben