• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbindungsprobleme in Welt 11

DeletedUser12871

Gast
Hallo
Wann werden also die neuen Server aufgeschaltet? (Nicht bald, sondern Jahr, Monat, Tag und Uhrzeit)

Da wir letzte Woche für nächste Woche neue Server angekündigt haben, kommen die Server also diese Woche :)

Ein sofortiger Wechsel auf die neuen Server ist leider noch nicht möglich, da zunächst noch einige Vorbereitungen abgeschlossen werden müssen.
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile ist es so lame, dass man eine Minute braucht, um einen Beitrag im internen Forum zu posten.
EDIT: Der Server läuft wieder eingermaßen ;) Wurde da was gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hat sich gar nichts verbessert. So lange das so bleibt, denk ich gar nicht dran und verlängere meinen Premium. Weil Spielen geht eh nicht.

Über Standleitung heute in der Arbeit:

-generiert in 23752ms
-generiert in 7802ms
-generiert in 47213ms
- und jeder 2. Mal der 530 Verbindungsfehler

Jetzt daheim mit DSL 6000:
-generiert in 61845ms
-generiert in 3406ms
-generiert in 2294ms
-generiert in 3805ms


Unter 1000 komm ich erst nach 22 Uhr. Ich verstehe nicht wieso man Server um Server nicht aus seinen Fehler lernen kann. Jeden Server der gleiche Mist.
Dann macht man wegen Überlastungen wieder nen Neuen auf, von dem man genau weiß, dass er wieder überlaufen wird, statt dass man die Serverkapazität des ohnehin jungen Welt 11 Servers pusht.

----
Alex
 

DeletedUser

Gast
nja, manchmal nervts schon... aber wenn exe sagt die regeln das, dann wird da schon was drann sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
es bervt ziemlich wenn man 10sek darauf warten kann das ne seite geladen wird.
darauf kann ich echt verzichten und ich hab einen 75k acc(striker6591) da ist es noch lästiger.
@ Admins:
sollte w11 auch net n server umzug bekommen?oda merk ich nichts:/
 

DeletedUser

Gast
Geduldet euch doch mal Kinders...son server umziehen zu lassen is sicher kein Kinderspiel, also keep cool und nehmts mal locker...
 

DeletedUser

Gast
nur ist es ziemlich *******e wenn man wartet 20sek bis ne seite geladen wird oda sie gar net geladen wird:O
 

DeletedUser12871

Gast
Vermutlich morgen können wir den Umzug machen (es wird zeitlich aber recht knapp).

Durch einige Optimierungen und bessere Lastverteilung sollte W11 heute aber auch schon etwas besser sein, so dass Antwortzeiten im Mittel unter 500 Millisekunden liegen.
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich morgen können wir den Umzug machen (es wird zeitlich aber recht knapp).

Durch einige Optimierungen und bessere Lastverteilung sollte W11 heute aber auch schon etwas besser sein, so dass Antwortzeiten im Mittel unter 500 Millisekunden liegen.

generiert in 2958ms
mittel liegt nicht unter 1000ms

es tut sich mal wieder nix...
 

DeletedUser

Gast
generiert in 39546ms
und mein ag is tot weil ichs deswegen nich rechtzeitig wegschicken konnte als ein angriff kam
war eine minute vorher on gekommen sollte eig. reichen aber nein 503 service unavaible :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich habe auf Welt 11 zwischendurch immer wieder starke Verbindungsprobleme. Die Seiten brauchen dann ewig zum Laden. An meiner Internetverbindung kann es aber nicht liegen, da ich gleichzeitig auch in den anderen Welten aktiv bin (6-10) und dort alles funktioniert.

sry aber bei mir trffts manchmal zu
 

DeletedUser

Gast
Also wird das dann dieses We gemacht?
Weil "generiert in 33419ms" finde ich jetzt nicht sooooo gut muss ich sagen.
Sollte das nicht auch schon gestern gemacht worden sein?

€dit: Naja so langsam gehts. Und nein, ich habe kein ISDN oder 14.4k Modem ^^

Wenn das nur ab und zu mal ist, dann kann ich damit leben.

€dit2:

Also jetzt gehts schon ne Zeit lang nichtmehr "generiert in 33413ms " naja .... Spielspaß rutscht von 9 auf 4 (skala bis 10) würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28500

Gast
nix ist besser geworden, bin aber nur zweiter bei den zugriffszeiten mit 28000 ms. es ist zum verzweifeln.
 

DeletedUser

Gast
generiert in 40924ms

Also so langsam nervt es schon ...

Aber meistens geht es halbwegs. Ist also nicht mehr so schlimm wie in der Woche.

€dit: Mein persönlicher Rekord: generiert in 59502ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben