• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verbindungsprobleme in Welt 11

DeletedUser

Gast
Wurde jetzt was gemacht oder nicht?

Denn: generiert in 206032ms

Neuer Rekord!
 

DeletedUser

Gast
also, so ein mist.. mir geht W11 echt tierisch auf die Nüsse... Solangsam sollte er mal laufen... hier muss man ja die AGs schon im Minutentakt timen...
Ewig diese Servergenerierungszeiten vom minimum 10.000 ms..
Ich habe schon ga:evil: r keine Lust mehr auf W11...
 

DeletedUser

Gast
Mannomann Leute - könnt ihr euch nicht ein bisschen gedulden????
Die Leute arbeiten wegen euch schon fast rund um die Uhr und ihr könnt immer nur meckern und die beschimpfen, die euch nur was gutes tun wollen. Mit bösen Worten und Beschimpfungen geht es bestimmt nicht besser, nein, da melden sich die Leute hier einfach nicht mehr und lesen eure Beschwerden nicht.
Freundliche Anfragen werden halt lieber bearbeitet wie meckereien und Beschimpfungen. Einmal sagte einer: Der Ton macht die Musik die den Service beschleunigt oder abbremst.....
 

DeletedUser

Gast
Mannomann Leute - könnt ihr euch nicht ein bisschen gedulden????
Die Leute arbeiten wegen euch schon fast rund um die Uhr und ihr könnt immer nur meckern und die beschimpfen, die euch nur was gutes tun wollen. Mit bösen Worten und Beschimpfungen geht es bestimmt nicht besser, nein, da melden sich die Leute hier einfach nicht mehr und lesen eure Beschwerden nicht.
Freundliche Anfragen werden halt lieber bearbeitet wie meckereien und Beschimpfungen. Einmal sagte einer: Der Ton macht die Musik die den Service beschleunigt oder abbremst.....

da hat er recht ........
 

DeletedUser12871

Gast
Damit wir den Umzug noch rechtzeitig ankündigen können, ist er jetzt auf Mittwoch zwischen 10 Uhr und 11 Uhr verschoben.
 

DeletedUser

Gast
der server kann hellsehen, das stand da gerade bei mir o_O

generiert in -3596875ms Serverzeit

serverzeitet6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43152

Gast
so jetzt komm ich überhaupt nicht mehr in die Welt o_O schlafenszeit und ganze Deff und Off ist auch draufgegangen ... das werden schöne tage auf dem Server :S

Edit: So jetzt ist wirklich schluss mit dem Server der hat den geist aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zumal gerade 5 Angriffe laufen - und meine Deff - zur Unterstützung - bei jemanden anderen ist - naja ich gebe noch nicht auf (bin aber schon bei 9719 ms..
 

DeletedUser

Gast
boah langsam nervt das! Ich dachte es soll sich alles ändern sobald w12 aktiviert wird? Hieß es auch nicht, dass der server gewechselt wird???
nur mal so als info.....

MfG digi
 

DeletedUser

Gast
Termin wurde sogar in diesem Thread hier erst vor kurzem genannt!
Lesen ... nur so als info ...
 

DeletedUser

Gast
Das sind die Millisekunden Wie lange es gedauert hat die Seite zu laden. ;-)
Aber wären das nich -60 Minuten? o_O *schnell Taschenrechner hol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist eine negative Zahl ===> nicht möglich ===> einfach eine Fehlanzeige.
 

DeletedUser

Gast
um genau zu sein sind das 59,9469166666666666666666... stunden
:cool:
 

DeletedUser45817

Gast
och man ey, was soll das denn schon wieder?
ich dachte die misere von heut nacht wär ne ausnahme gewesen, aber ne, geht das schon wieder los, alles überfällig, billger neuserver tse :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Schlumpfhausen 3 umbenennen heute um 14:33 Uhr 0:26:03 überfällig


Lustich.
 

DeletedUser

Gast
Welt 11 down??

ist welt 11 vieleicht down???
Es erscheint beim einloggen nicht mehr die "welt 11"!
 

DeletedUser

Gast
Mannomann Leute - könnt ihr euch nicht ein bisschen gedulden????
Die Leute arbeiten wegen euch schon fast rund um die Uhr und ihr könnt immer nur meckern und die beschimpfen, die euch nur was gutes tun wollen. Mit bösen Worten und Beschimpfungen geht es bestimmt nicht besser, nein, da melden sich die Leute hier einfach nicht mehr und lesen eure Beschwerden nicht.
Freundliche Anfragen werden halt lieber bearbeitet wie meckereien und Beschimpfungen. Einmal sagte einer: Der Ton macht die Musik die den Service beschleunigt oder abbremst.....

muharhar die arbeiten seit beginn von server 11 dran und...:(
 

DeletedUser

Gast
Ah Serverumzug.
Naja, dann kann ich nach 3 Stunden auf einloggen warten nun endlich in Heia.
viell. gehts ja in 8 Stunden wieder wenn ich aufsteh. :) :) :)
viell.hilft ja auch Singen. *Trallallaala lalala lalala lalala * ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben