• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verheimlichung von intelligentem Leben außerhalb der Erde und deren Technologien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Intelligentes Leben im DS Forum konzentriert sich auf meine Skype-Kontakt Liste.

Kann nicht sein, ich bin da nicht drauf.

PS: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3261305/Is-this-the-Moons-Street-View.html

space-main_1177976a.jpg


Eine Stadt auf dem Mond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Ich sah eine extrem helle Feuerkugel von Ost nach West am Himmel, ein vielfaches heller als der Planet Jupiter. Vom ersten Blickkontakt, der direkt vom Dachrand ausging bis zum Verglühen ist gefühlsmäßig eine Ewigkeit vergangen. Ich hab mir sogar eingebildet, ein Zischen zu hören," beschrieb der Beobachter laut CENAP seine Wahrnehmung.

DEN Beobachter kenn ich! Klar, dass persico momentan nicht im DS-Forum ist!
 

DeletedUser

Gast
Klick

Zwischen 2010 und 2012 wird die ganze Welt polarisiert und sich für den äußersten Schicksaltag vorbereiten. Schwere politische Manöver und Verhandlungen werden mit wenig Fortschritt stattfinden.

2012 wird die Welt in einen zerstörenden Gesamtatomkrieg eintauchen.

Und dann wird etwas Bemerkenswertes geschehen, sagt ein buddhistischer Mönch Tibets. Übernatürliche Gottesmächte werden eingreifen. Das Schicksal der Welt soll sich nicht in dieser Zeit selbst zerstören.
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt, mit welchen fadenscheinigen Ausreden sie daherkommen, wenn 2012 KEINE Aliens auftauchen, bzw. welche zufällig herumstehenden Gießkannen zu Aliens umgedeutet werden...
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt, mit welchen fadenscheinigen Ausreden sie daherkommen, wenn 2012 KEINE Aliens auftauchen, bzw. welche zufällig herumstehenden Gießkannen zu Aliens umgedeutet werden...

Haste Jahrtausendwende verpasst ? Damals sollte die Welt doch auch untergehen D:
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt, mit welchen fadenscheinigen Ausreden sie daherkommen, wenn 2012 KEINE Aliens auftauchen, bzw. welche zufällig herumstehenden Gießkannen zu Aliens umgedeutet werden...

ganz einfach, Alex jones wird behaupten, dass der kalender von der ELITE gefälscht wurde
 

DeletedUser

Gast
Haste Jahrtausendwende verpasst ? Damals sollte die Welt doch auch untergehen D:

Wie oft die Welt doch schon untergehen sollte.. o_O
Warens nicht schon über 100 mal?

Einer muss doch irgendwann mal richtig liegen, das ist eine simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Araber kommen alle von Planeten Arabien und wollen die Welt unterwandern. Die Aliens sind längst unter uns.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das gut. Das letzte was wir brauchen ist noch mehr technologischer Fortschritt, der unsere menschliche Natur kaputt macht... :|
 

DeletedUser

Gast
2012 wird ein genauso verkacktest Jahr sein wie 2009 und 2010
omg , die Luete wo an die 2012 *******e Glauben sind Opfer
 

DeletedUser

Gast
2012 wird ein genauso verkacktest Jahr sein wie 2009 und 2010
omg , die Luete wo an die 2012 *******e Glauben sind Opfer

Nein, 2012 wird es Tulpen regnen und der Herr wird wiederkommen. Roland Emmerich dreht dann 2012 Teil 2 und nennt den Film 2014.
 

DeletedUser

Gast
Der Herr ist schon da und fordert Tribut.

Wer die Kirchensteuer nicht entrichtet, wird gerichtet (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Das nächste Ausrottungsjahr der Menschheit wird so im 2030-er Bereich sein. Dann werden wir alle wegen des Kometenn "Apophis" sterben :)
Vorausgesetzt 2012 wird nicht passieren^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben