• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verheimlichung von intelligentem Leben außerhalb der Erde und deren Technologien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein Albtraum: der Komet rast auf Kollisionskurs in Richtung Erde. Auf ihm balanciert persico wie der Silver Surfer, mit einem wahnsinnig-triumphierenden Gesichtsausdruck als Inkarnation einer finalen self fulfilling prophecy... o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
persico gibt es nicht, er ist nur eine Erfindung. Diesbezüglich gab es letztens eine Sondersetzung auf Gallilei TV mit Aiman Abdallah.:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich hab aber gestern im Schnee ganz deutlich schwärzliche Pulverspuren und weitere rötliche Verfärbungen gesehen, die bei einem Blickwinkel von 36 Grad von schräg seitlich und drei Gläsern Jägertee deutlich den Namen "persico" gefarmt, äh, geformt haben!

(wieso hat keiner reklamiert, dass ich dabei auch noch "Albtraum" mit "p" geschrieben habe???)
 

DeletedUser

Gast
Der Herr ist schon da und fordert Tribut.

Wer die Kirchensteuer nicht entrichtet, wird gerichtet (priester)(priester)(priester)

Wow.ich denke ihr seid zu nett was diesen wixxer betrifft.
Hey inti kannst ja del torro fragen faschisten sind ja offen was pedos betrifft!
o_O
 

DeletedUser

Gast
da sitz ich ja quasi davor und fahr drin rum und deswegen sind die Alben selbst auch ein Alptraum...

---

...Hey inti kannst ja del torro fragen faschisten sind ja offen was pedos betrifft!
o_O

Äh, wie meinen Euer Merkwürden? Außerdem möge er fürderhin auf die Verwendung von Deminutiven verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Herr ist schon da und fordert Tribut.

ihMBW.jpg


Zum Thema: Warum Religion grundsätzlich Kacke ist, und warum die Moslemhetze unglaublich lächerlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Stellungnahme zu den Anschuldigungen der Kirche:

1. "Katholiken sind kriminell und gewalttätig"
--> Was als kriminell betrachtet wird, legen immer die Mächtigen fest, hier sollten die Kommunisten zustimmen.
--> Gewalttätig? Wir nehmen nur unsere Recht auf Randale war und daher möchte ich hier wiedermal zum Kreuzug ins heilige Land aufrufen!

2."Katholiken wollen unsere Demokratie nicht"
--> Wer möchte schon eine "Demokratie" wie unsere? Da haben wir doch lieber einen Führerkult um den Papst, der Brücke zu Gott.

3."Katholiken wollen unsere Geld"
--> Wer will das nicht? Unser angebetetes göttliches Wesen macht sich viel aus Geld...

4."Katholiken sind keine Bürger"

--> Richtig, wir sind die ELITE. Wir verhandeln mit unseren "Opfern" am runden Tisch (diese schäbigen Abzocker...), andere wären längst im Gefängnis.

Zusammengefasst: Der Versuch die Anhänger der einzig wahren Religion zu diffarmieren ist gescheitert, ein paar Drogenspinner reichen nicht aus, um einen Keil zwischen uns und die bildungsfernen Schichten zu treiben.

(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Wow bist du ein schlechter Troll.
Da vermisse ich glatt Soul..
 

DeletedUser

Gast
Wer die Ironie nicht sieht ist selbÄr Schuld und möge von nun an in den Feuern des Teufels brennen (priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe so eben herausgefunden das sich hinter dem persico Forenacc in Warheit die CIA mit Unterstützung des BNDs, die Illuminaten und die katholische Kirche stecken um herauszufinden wer gefährlich für das System werden könnte.

Gefanhdet wird nach Verschwörungstheoretikern die die "wahre" Wahrheit herausfinden könnten, Kommunisten und Heterosexuellen.

Also seid gewarnt und gebt nicht zu viel eures geheimen Wissens preis, sonst wacht ihr irgandwann in Guantanamo wieder auf. Sagt nicht das ich euch nicht gewarnt hab.:evil::S
 

DeletedUser

Gast
*schluck* - das ist schlimmer, als ich dachte. Du meinst, schwul sein/werden könnte helfen? Hmmm - ich glaub, ich pack das nicht. Mir graust es vor Männern. Ich habe sogar zu Hause alle Spiegel mit einem Poster von Scarlett Johansson überklebt. Das ist am Morgen einfach erträglicher und am Abend stimulierender! Tja, da werden sie mich wohl drankriegen... :S
 

DeletedUser

Gast
Natürlich! ich vermittle Ihnen damit, dass Blondinen mit großen Titten, dünnen Beinen, Kulleraugen und Schmollmund einfach ALLES in der Welt erreichen können und dass wir Männer viel Geld verdienen müssen, um uns diese Blondinen leisten zu können. Ich vermittle Ihnen einen klaren Blick auf die Welt, wie sie ist und warum ich der kommunistischen Idee nahe stehe (nämlich weil mir die Blondinen einfach zu teuer sind).
 

DeletedUser

Gast
Natürlich! ich vermittle Ihnen damit, dass Blondinen mit großen Titten, dünnen Beinen, Kulleraugen und Schmollmund einfach ALLES in der Welt erreichen können und dass wir Männer viel Geld verdienen müssen, um uns diese Blondinen leisten zu können. Ich vermittle Ihnen einen klaren Blick auf die Welt, wie sie ist und warum ich der kommunistischen Idee nahe stehe (nämlich weil mir die Blondinen einfach zu teuer sind).

Brünette sind eh viel besser.
 

DeletedUser

Gast
Niemals!

Blond > all.

Meine Freundin ist jetzt auch blond, zumindest so halb.. <3
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte nicht, dass in jedem Fall die Verpackung vom Inhalt gerechtfertigt wird. Nicht selten gibts nur Kieselsteine in der Samtbox. Andererseits kommt ein Edelstein in ner Pappschachtel auch nicht so recht zur Geltung. Jedenfalls - Blond thrills, das ist klar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben