• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7 und die Meinungen der 64er :>

Reaktionspunktzahl
1
So ich denke mal, man kann den Thread hier ma eröffnen^^

Mich würde interessieren, wie Ihr über das Update denkt..

Meine Meinung gibts natürlich auch:

Ich finde sie grafisch miserabell!

Die Neuanordnung der oberen Menüleiste kotzt mich derbe an (und ich freu mich, wenn das hier mit der css die Leiste wieder in die alte Reihenfolge bringt)

Zu den einzelnen Dingen der neuen Version: Leiste wie gesagt: BÄH :mad:
Notizblock mit mehreen Seiten: Daumen hoch, hat auch nur Jahre gedauert bis zur Umsetzung...

Karte: naja das mit dem Scrollen; wers braucht, aber man gewöhnt sich dran.

Die ganzen Bilder (die man zum Glück abschalten kann) finde ich überflüssig.

vereinfachtes Forschen: vll raffen ja so nun einige, dass man hier bis 10 forschen sollte :D

Im Großen und Ganzen: Für mich n Update was hätte gut werden können, wenn man nicht die Benutzeroberfläche (obere Menüleiste) total abgeändert hätte.

also auf gehts, Eure Meinungen her :)

PS: Ich hätte es von Seiten InnoGames als entgegenkommend gesehen, wenn man uns die Wahl gelassen hätte, ob v7 oder bei 6.5 stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41331

Gast
kann mich deiner Meinung nur anschließen. Idee ist gut, aber es wurde zu viel an der Oberfläche geändert. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass viele Skripte nicht mehr funzen.
 

Sonicz

Gast
entweder bin ich noch zu besoffen vom we aber die politische karten ansicht funktioniert wohl nun nur noch auf der kleinen ? auf der großen nimmer ?

wenn ja ... mist -.-
die optionen die sich auf tun sobald man auf nen dorf klickt, ist das abstellbar und dat man sofort zur klassischen ansicht kommt ? i hope :/

ansonsten bisel dumm, dass man gezwungen wird nun zu löhnen um den alten standard den man gewählt hatte behalten darf ... nunja

server ist eh vorbei
 

DeletedUser28775

Gast
die Übersicht nervt mich auch ganz besonders, jetzt klicke ich aus Gewohnheit immer versehentlich auf die Karte :S
 

Kingdomhearts11

Gast
naja ich kann mit allem leben bis auf die menüleiste -.-"

und die bilder sind mal sowas von unötig sowas braucht man nur bei 5 jährigen spielern die sich über sowas freuen.
 

Bartsimpso

Gast
Hmm, hab mich schon mehr oder minder udrch DSC dran gewöhnt... Ich hab mich auch schon die letzten Tage schon oft aufgeregt weil ich uffs 64 versucht hatb mit der Maus uffa Karte zu scrollen... und es ging ja noch nich :D

Der rest is einfach nur Gewöhnungssache *denk*
 

syicologic

Gast
naja ich kann mit allem leben bis auf die menüleiste -.-"

und die bilder sind mal sowas von unötig sowas braucht man nur bei 5 jährigen spielern die sich über sowas freuen.

kann ich nur beipflichten.. meiner meinung nach ist zu viel schnick schnack dabei, hab iwie das gefühl 64 quitten zu müssen, weil ich mit dem mist einfach ned klar komm *kotz*

fand das alte um längern besser
 

DeletedUser123959

Gast
jaja

ich gebe euch recht. Was mich ärgert das die Massen-Rekrutierung nicht mehr funktioniert.

[Entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
mir gefällt die neue Anordnung kein bisschen, für mich ein klarer Grund mit DS aufzuhören o_O
Die Leiste unten nervt nurnoch.o_O
Das das ganze nun iwie breiter ist is auch nervig, das tut in den Augen weh o_O
gut finde ich das auf dem Markt die restlichen Händler runtergerechnet werden
der Notizblock ist auch ganz nett, aber sonst, naja, eher nicht mein Fall

over and out
Lindi
 

Haze Deluxe

Gast
ich find sie voll cool zumal die bilder ne echte motivation x_X

ne jetzt im ernst -.- dsassistent suckt ja auch und alles ist viel zu lahm :X
 

DeletedUser28775

Gast
was ich ja ganz lustig finde ist, dass man jetzt jedem einfach per Tool den Krieg erklären kann, ich hau nachher mal paar davon raus :)
 

DeletedUser28775

Gast
Titel Kriegsgegner Kriegsbeginn Kriegsende Statistiken Gewinner
Krieg? Liga Manager United heute um 14:14:56 Uhr heute um 20:11:15 Uhr Statistiken anzeigen Dein Stamm
danke ^^
ich bin schon extrem gut, einen Stamm wie -LMU- zu besiegen :cool:
...aber immer noch läuft ein Inc von tHiNk, mal sehen, was so ankommt^^
 

DeletedUser28775

Gast
^^
KITTY reagiert leider gar nicht auf meine Kriegserklärung, schade :S
 

Jünger Attilas

Gast
naja wie gesagt, gibt nettes script welches die Menüleiste wieder in die alte Reihenfolge bringt, nur schade, dass inno es nicht einzusehen scheint dass die neue mehr als dämlich ist...
ich spiele zwar nicht auf der 64, bin aber auf meiner welt auch leider von diesem update betroffen.

ist es nicht iregendwie widersprüchlich, dass die menüleiste erst geändert wird und dann stellt ig ein skript für die alten einstellungen zur verfügung?

dann funktioniert dieses nicht einmal richtig!
jedesmal wenn man auf die angriffübersicht geht und von dort in seine menüleiste möchte, wird kurzfristig die maske von version 7.0 drübergeblendet und hier kommt es immer wieder zum verklicken.
habe mich deshalb schon 2x ausgeloggt, was bei incomms nicht gerade prickelnd ist.
 

Jünger Attilas

Gast
prima, wie nutzt man es denn deiner ansicht nach bessser bei 1k incomms und die daraus resultierenden seitenladezeiten von 20 sek. und mehr?

ich bin für ein paar hilfreiche tips immer aufgeschlossen um dies bei mir abzustellen.

dem support ist dies leider nicht gelungen, dieser konnte mir längere ladezeiten in meinem acc bestätigen.
vielleicht kannst du hier dies abstellen?
 

Jünger Attilas

Gast
du bist ja fast schon wie ig, die anfangs das übel ebenfalls beim endbenutzer suchten.

mein rechner ist ein jahr als, selber zusammengebastellt und von der hardeware extra für browsergames (sprich als spielecomputer) ausgelegt.

wenn sich dann der support bei mir im acc einloggt und mir hinterher längere ladezeiten bestätigt, wird er sicherlich nicht bei mir nach hause kommen und dies von meinen rechner aus tun.

somit also noch einmal meine frage:

wie sieht es nun mit hilfreichen tips von deiner seite aus um die längeren ladezeiten, die du ja angeblich nicht hast und wo mir der support nicht helfen konnte, abzustellen?
 

Der Erobererder

Gast
Da kann ich dir nicht helfen.

PS: Ausser du hast ne schlechte Internetleitung da kann niemand was machen.