• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Versteck

DeletedUser

Gast
kleiner Tipp geh mal ins wiki und gebe einmal "1513" ein. Dann müsstest du auf einer der Taktikseiten sein...wenn nicht einfach den Beitrag anklicken der den Namen trägt. Dort steht ganz gut beschrieben wie nützlich so ein Versteck ist.
 

DeletedUser

Gast
Versteck? Was ist das? ;-)

Spielen wir hier verstecken?

Im Ernst: Für späten Spielstart im Anfangsdorf ist es überlegenswert, kann man aber auch lassen.

1. Dorf

Entweder baut man ganz viel Deff, dann farmt dich eh keiner oder du baust Off und konterst den anderen Angriff. Bedeutet, lass ihn die Ressies mitnehmen

1. Raustimen und ganz knapp, hinter dem Angriff wieder im Dorf sein (Offs haben vermutlich gleiche Geschwindigkeit), wenn er Rammen hat, kannst du dir Zeit lassen.

2. Angriff schon vorher auf sein Dorf einstellen

3. Deine Off sollte eine Sec. nach seinem Farmangriff wieder im Dorf sein und sofort angreifen.

Jetzt hat er ein Problem, denn da er viel Off hat, wird er kaum Deff haben. Seine Off kommt ins Dorf und eine sec. später deine. Seine Off wird zerstört und die Beute nimmst du wieder mit.

Der kommt nie wieder :mrgreen:

Wer timt denn so gegen? einfach den angriff in der selben sek losschiken, wie er ankommt und es passt
deine Truppen machen sich 500Milisekunden ca. bereit und laufen los, werden aber vom angrifer nicht erwischt!
 

DeletedUser

Gast
Erklär mal bitte genauer, wenn ich dich richtig verstehe, schickst du deine Off los, bevor die Off in deinem Dorf ist und dann überholt dich die feindliche Off?
 

DeletedUser40881

Gast
Während er selber gefarmt wird, farmt er das andere Dorf.
Die andere Method ist, soweit ich dich verstanden hab ist:
Man wartet, bis der ander zu Besuch war und greift so an, dass man ein paar Sekunden, nachdem er wieder daheim ist in angreift.
=>Feind kann seine Truppen nicht rausstellen und man kann sie bashen

ICh hoff mal ich hab das jetzt richtig verstanden^^
 

DeletedUser

Gast
Ja genau hast du richtig verstanden. Mir geht es ja darum, dass die Sache ein Ende hat und dazu muss ich seine Off bashen und meine Ressies will ich auch wieder haben. Nach meiner Methode hat der Aggressor zwar die Möglichkeit seine Truppen rauszustellen, Ressies verschicken, verbauen usw. allerdings muss er alles innerhalb von einer sec. machen.

Nach der Methode von Chasing Devil (wenn ich es richtig verstanden habe) farmt er gleichzeitig das Dorf, während er gefarmt wird, dass hilft aber nicht wirklich, weil er natürlich alle Zeit der Welt hat, seine Ressies zu verstecken und seine Off ist unterwegs und damit total sicher.

Oder wie ist es gemeint?
 

DeletedUser

Gast
Erklär mal bitte genauer, wenn ich dich richtig verstehe, schickst du deine Off los, bevor die Off in deinem Dorf ist und dann überholt dich die feindliche Off?

nein, aber die truppen deinen gegners kommen auf 000 Milisekunden nachhause.

Bsp.:

  • Ankunft feind: 08:00:00:865, laufzeit ist 2h
  • Feind ist zuhause: 10:00:00:000
  • Du schickst los: 08:00:00:001-864 laufzeit 2h
  • Du kommst an: 10:00:00:001-864
Format Zeit: hh:mm:ss:msmsms

So basht du seine Truppen!
 

DeletedUser

Gast
OK das muss ich mal ausprobieren. Aber im Grunde überholen mich dann doch seine Truppen, weil ich von meinem Dorf als erste starte und bei seinem Dorf als zweite ankomme, richtig?

Ich muss das mal testen, aber besser nicht wenn es drauf ankommt :mrgreen:

Ich frag mal meine Nachbarn, die haben alle nur Deff: "Greif mich mal bitte an, muss was ausprobieren..." hoffentlich klappt das
 

DeletedUser

Gast
OK das muss ich mal ausprobieren. Aber im Grunde überholen mich dann doch seine Truppen, weil ich von meinem Dorf als erste starte und bei seinem Dorf als zweite ankomme, richtig?

jo, so hab ich auf SDS mal ne ganze off gekillt und konnt mühelos adeln ;-)

Seine Truppen kommen eben auf 0Milisekunden zurück!
 

DeletedUser

Gast
Ich baue am Anfang mein Versteck auf Stufe 10 aus, reiße es aber nachher wieder ab, weil es sich am Anfang lohnt, aber später nicht mehr gebraucht wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich baue am Anfang mein Versteck auf Stufe 10 aus, reiße es aber nachher wieder ab, weil es sich am Anfang lohnt, aber später nicht mehr gebraucht wird.

Und warum machst du dir die Mühe und reißt es ab ? ô_Ô
Wenn man's einmal gebaut hat, kann man's auch stehen lassen ...
 

DeletedUser

Gast
Für 8 BH-Plätze?
Ich lass es stehen, meißtens, ich finde das "Gebäude vollständig ausgebaut" einfach besser als Kosten...
Ich reiß es manchmal ab, wenn ich schnell faken muss und der BH voll ist, einfach runter, Ramme bauen, Faken, hoch,
Oder ich reiß es ab um von w10-w19 Ausnahme 15, zu verheimlichen, wo die Statue steht-->Defdorf, einfach eine andere Kombo aus Versteck und Werkstatt^^
 

DeletedUser

Gast
Für 8 BH-Plätze?
Ich lass es stehen, meißtens, ich finde das "Gebäude vollständig ausgebaut" einfach besser als Kosten...
Ich reiß es manchmal ab, wenn ich schnell faken muss und der BH voll ist, einfach runter, Ramme bauen, Faken, hoch,
Oder ich reiß es ab um von w10-w19 Ausnahme 15, zu verheimlichen, wo die Statue steht-->Defdorf, einfach eine andere Kombo aus Versteck und Werkstatt^^

Genauso mach ich es auch^^
Nach Lust und Laune^^
 
Oben