• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verteidigungsmaßnahmen zum Schutz der Menschheit

DeletedUser41127

Gast
Naja, wenn du unfähig bist Ironie zu verstehen, dann musst du solche Antworten erwarten ;-)
Jetzt kommt gleich wieder ein Konter wie man ihn von dir gewohnt ist :p
Ich bitte dich jedoch darum das entweder per PN oder per IRC zu erledigen...
 

DeletedUser

Gast
ich versteh ironie.

aber wenn ich in einen Fred ironie poste bekomme ich gleich ein paar Punkte.

also btt
ich finde wenn die Aliens in der Lage sind zu uns zu kommen, haben sie auch die lage das sie uns von der ferne ausrotten.
Also müssen sie ja gar nicht zu uns kommen.
 

DeletedUser41127

Gast
Welch interessante und sinnvólle Diskussion ...... :s

w0rd...

Wen wir aussterben befinden die sich erst in der Steinzeit oder andersrum, es ist unwarscheinlich das in der kurzen Zeit in der die Menschheit exestiert eine anderre Rasse genau soweit entwickelt ist das sie uns besuchen können!

Ich glaub mehr muss nicht gesagt werden...
Es ist einfach nur Unwahrscheinlich, und eine Diskussion über dieses Thema kann genauso wenig zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen wie eine Diskussion über die Existenz von Gott ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr meint alle die Menschen wären intiligenter als wir?
Warum das denn?
Wisst ihr eigentlich wie groß das Universum ist?
Ist gibt nur eine Art schneller als Lichts zu sein und das passiert indem man eine Art eigenes Universum (vllt. auch Hyperraum) erstellt indem sich das Schiff befindet!
Und ich glaube kaum, dass man damit Mal eben so durchhs Weltall krusen kann!
So weit ich weis, können nach den Theorien unserer Spezies die Menschen/Aliens nur zwischen 1KG und 10 Tonnen wiegen, weil das sonst irgendwie biologuisch nicht hinhaut:|
Vielleicht sind die Aliens auch einfach nur ein Haufen labriger Schleim? Man weis noch nicht einmal was man als Alien definieren kann. Sollen das Tiere sein, die nur auf anderen Planeten leben oder müssen die Intilligenz haben?
Ihr geht immer nur vom negativen Haus...denkt einfach an einen Haufen labrigen Schleim;-)
 

DeletedUser92574

Gast
wie ihr hier alle redet, als es wirklich aliens gäbe :evil:
 

DeletedUser

Gast
Warum sollt es das nicht?
Es gibt unendlich Galaxien und unednliche Galaxienhaufen! Da muss noch nee Welt bei sein!
 

DeletedUser

Gast
Ihr meint alle die Menschen wären intiligenter als wir?
Wie habe ich das denn zu verstehen????

Vielleicht sind die Aliens auch einfach nur ein Haufen labriger Schleim? Man weis noch nicht einmal was man als Alien definieren kann. Sollen das Tiere sein, die nur auf anderen Planeten leben oder müssen die Intilligenz haben?
Ihr geht immer nur vom negativen Haus...denkt einfach an einen Haufen labrigen Schleim;-)

Evtl. könnten es auch einfach nur ein paar Mikroorganismen sein, die vllt. für eine Art Gegenmittel für Krankheiten dienen könnten

Hm...... Freu mich schon wenn mal was entdeckt wird
 

DeletedUser

Gast
Schon mal etwas von mehrwertiger Logik gehört? ;-)

Die haben wir aber meist nicht ;-)

Wir bilden uns sofort ein Urteil über Menschen und das ist entweder schlecht oder gut. Mittelmässig gibt es nicht.

oder hast ma nen abend mit jemandem Verbracht und gesagt. Oh, der war ja sehr mittelmässig ? :mrgreen:
 

DeletedUser92574

Gast
Du glaubst, dass es auf KEINEM der Millionen Planeten Leben gibt?
Stimmt, weil sich das nämlich nur schwer mit der Gestalt "Gott" vereinbaren lässt, nicht wahr? :)

Deine meinung :cool:

eine Frage an alle an euch.
denkt ihr wirklich, dass USA, Russland etc. etc. uns nicht die wahrheit über mysteriösische Fälle sagen? lol
vllt. kennt ihr den Fall Area51. da wurde ein UFO abgestürzt (so die theorie)
und was kam dann raus? ein Satellit von USA, der angeblich russland spionieren sollte.
 

DeletedUser41127

Gast
Deine meinung :cool:

eine Frage an alle an euch.
denkt ihr wirklich, dass USA, Russland etc. etc. uns nicht die wahrheit über mysteriösische Fälle sagen? lol
vllt. kennt ihr den Fall Area51. da wurde ein UFO abgestürzt (so die theorie)
und was kam dann raus? ein Satellit von USA, der angeblich russland spionieren sollte.

Meine Meinung? Nein... soviel ich weiß hat Gott keine Aliens erschaffen, aber das tut nichts zur Diskussion.

Natürlich sagen uns die Großmächte nicht die Wahrheit... lieber die Menschen spekulieren lassen bevor noch irgendwas geheimes rauskommt.

Was kam raus? Da weißt du anscheinend mehr als ich 0.o
Das Mysterium Area 51 wurde noch nie aufgedeckt...
 

DeletedUser92574

Gast
naja das thema heißt :''Verteidigungsmaßnahmen zum Schutz der Menschheit''
und nich :''Gibt es Aliens wirklich?''

ich habe nie daran geglaubt, und werde es auch nicht, BIS sie mich eines Tagen aus dem Schlaf wecken und entführen
 

DeletedUser

Gast
Achja, du meinst diesen alten Sack der vermutlich nur Aufmerksamkeit wollte?
Bei so einer Angelegenheit kann euch doch wohl nicht eine Aussage reichen...

hab ich mal irgendwo gelesen bin jetzt aber so faul das rauszusuchen^^..

naja das thema heißt :''Verteidigungsmaßnahmen zum Schutz der Menschheit''
und nich :''Gibt es Aliens wirklich?''

ich habe nie daran geglaubt, und werde es auch nicht, BIS sie mich eines Tagen aus dem Schlaf wecken und entführen



dann tue so als würde es sie geben..
 

DeletedUser

Gast
Imperator Knödel schrieb:
aber wir werden schon ihre Schwachstellen herausfinden und diese gnadenlos ausbooten. Falls alles nichts hilft, können wir uns ja immer noch mit einem großen Knall verabschieden, indem wir die Erde sprengen, oder im besten Falle es irgendwie schaffen könnten die Sonne in eine Super Nova zu verwandeln.

na,zu viel Inderpendence Day(Film) geguckt?

Das Mysterium Area 51 wurde noch nie aufgedeckt...

die testen da neue flugzeuge und so(mal gehört) und wenn du roosewell im jahre 19 irgendwas 50 meint,da ist auch schon raus das es ein alter wetterbalong war
 
Oben