• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Video-Propa gegen Aefqv!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mein Dorf wurde vor kurzem geadelt, weil ich zu doof war, ein Gebäude wieder ein Level tiefer zu legen, um den Angriffschutz von 20:1 zu genießen.

Trotzdem habe ich vorher eine Video-Propa erstellt, um den Feind zu demoralisieren. >Youtube

Viele Spieler in Aefqv! spielen zu mehreren an einem Profil, was natürlich ziemlich billig und auch nicht Sinn des Spieles ist. Manche Leute haben eben neben Beruf und Studium einfach zu viel Zeit. Monopoly gewinnt man auch nicht, weil sich Spieler Rot ständig abwechselt.

Diese Video-Propa ist mehr eine Botschaft als ein Kampfbericht und richtet sich eigentlich allgemein gegen Spieler, die größer sind. Leider versteht der Empfänger angeblich kein Deutsch - aus Mangel an Fantasie ist ihm wohl keine bessere Ausrede für sein Beleidigtsein eingefallen.
 

DeletedUser

Gast
a) spielen wir hier kein monopoly
b) wenn du nicht die zeit findest, irgendwas zu machen, such dir nen mitspieler und mach deinen eigenen schichtaccount auf^^
c) was daran nicht dem sinn des spiels entspricht, weiß ich nicht- der sinn ist schließlich, seinen spaß dabei zu haben(wie auch imemr man das bewerkstelligt)
 

DeletedUser104590

Gast
Ou man^^

habe hier eigtl was tolles erwartet und was bekomm ich zu sehen? :

Ne billige Autowerbesundung und am Schluss deinen Namen :(

Gardener
Punkte: 5.402
Rang: 6028
Besiegte Gegner: 32.377 (5885.)
Stamm: Whaaag
Registriert seit: 18th February 2010


Selbst wenn man arbeitet, kann man es ziemlich weit nach oben schaffen, nur mal so nebenbei. Schätze du hast einfach zu wenig Zeit investiert. Die großen Fressen nun mal die kleinen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
a) Kommt mir manchmal so vor.
b) Ich finde genug Zeit, die einem NORMALEN Menschen zur Verfügung stehen. Ich bin fast den ganzen Tag dabei. Nur muss ich auch essen, schlafen, arbeiten, meine Freundin befriedigen und was man sonst so im Real Life macht, wenn man denn eins hat. Nebenbei leite ich einen Massenstamm, der jetzt schon länger existiert als je ein Massenstamm existiert hat. Ich finde, das ist schon Zeit genug.
c) Spaß am Spiel hätte ich gar nicht, wenn ich wüsste, dass alles, was im Spiel gemacht wird, nicht von mir alleine kommt, sondern noch von zwei anderen. Da kann man gleich eine Seite einrichten, wo für jedes Mal F5 drücken hochgezählt wird, das befriedigt die Nerds bestimmt genauso wie ein Spiel im Schichtbetrieb.

So billig finde ich das Video nicht mehr, nachdem ich es bearbeitet habe. Aber ich sehe, hier fühlen sich einige Leute angesprochen. ^^
 

DeletedUser

Gast
mimimi blubbba blubbbba


das trifft ca deine aussage ....
 

DeletedUser

Gast
Du weißt aber schon, dass das Spiel auf Aktivität basiert? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia sagt:
Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird.


Es bleibt daher jedem selbst überlassen inwiefern er sich mit diesem Spiel auseinandersetzt und ober so Spaß daran hat oder nicht. Die Definition von Spiel ist also Vergnügen, Entspannung oder Freude, und diese Dinge haben grundsätzlich keinen tieferen Sinn, außer dass sie einem behilflich bei der Bewältigung des Lebens sind.

Nur weil dir jemand überlegen ist, musst du ihm ja nicht direkt vorwerfen er hätte kein reales Leben oder? Seltsamerweise versuchen Menschen ihr eigenes Versagen immer mit Beschuldigungen anderer Leute zu kompensieren. Es macht dich nicht besser wenn der andere ein Nerd ohne Real ist.
 

DeletedUser

Gast
mimimi blubbba blubbbba

das trifft ca deine aussage ....

Und mit Neid kann man deine zusammenfassen.

@meftw: Schon komisch, dass es dann einen Nachtbonus und bei den Speed-Servern eine Nachtpause gibt. Das Spiel basiert nicht auf Aktivität, sondern auf Strategie. Aktiv bin ich lange genug. Aktivität nützt dir gar nichts, wenn du auf Gebäude und Einheiten warten musst. Das Spiel basiert nicht auf Aktivität.

EDIT.

@Nova: Ich bezweifle, dass Schichtspieler überhaupt so etwas wie Vergnügen, Entspannung oder Freude dabei empfinden, wenn sie von 3 bis 6 morgens vor dem Bildschirm sitzen dürfen. Ich kenne Pro-Gamer - die haben keine Freude mehr an dem, was sie tun. Deshalb hören so viele auch schnell auf, wenn sie die Freude erstmal verloren haben und das Spiel sie eigentlich nur noch anödet.

Wenn mir jemand überlegen ist, weil er zu Zeiten spielt, an denen kein normaler Mensch spielt, dann ist der Vorwurf, er sei ein Nerd ohne Real genauso berechtigt, wie die Ansicht, dass ich in der gleichen Zeit ein besserer Spieler wäre als er, wenn ich Lust hätte, in diesen Zeiten zu spielen. Sein einziger Vorteil ist die Vernachlässigung seines übrigen Lebens - ich finde, das macht mich schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und mit Neid kann man deine zusammenfassen.

Auf wen/was sollte er neidisch sein?

@meftw: Schon komisch, dass es dann einen Nachtbonus und bei den Speed-Servern eine Nachtpause gibt. Das Spiel basiert nicht auf Aktivität, sondern auf Strategie. Aktiv bin ich lange genug. Aktivität nützt dir gar nichts, wenn du auf Gebäude und Einheiten warten musst. Das Spiel basiert nicht auf Aktivität.

Wie bei Browserspielen üblich, ist größtmögliche Aktivität eine der Voraussetzungen für den Spielerfolg. Da bei „Die Stämme“ der Erfolg durch die größtmögliche Anzahl von Punkten definiert ist, führt dies zu zunehmenden Verwaltungs- und somit Zeitaufwand. Daraus folgt, dass viele Spieler im Verlauf des Spielgeschehens aufhören oder ihre Dörfer einem anderen Account übergeben, in welchen sie dann einsteigen. Viele große Accounts werden daher von mehreren Spielern arbeitsteilig gespielt. Dieses Verhalten wird von den Betreibern des Spiels zwar nicht gewünscht, jedoch geduldet. Inaktive Spieler werden nach einer Frist von 14 Tagen entfernt, so dass ihre Dörfer von anderen Spielern erobert werden können[9].
Quelle
 

DeletedUser

Gast
Also ich lese "eine der Voraussetzungen für den Spielerfolg" und "Viele große Accounts werden daher von mehreren Spielern arbeitsteilig gespielt. Dieses Verhalten wird von den Betreibern des Spiels zwar nicht gewünscht, jedoch geduldet".

Es wäre wohl mal an der Zeit, über Maßnahmen nachzudenken, die das Spiel so spielbar machen, wie es vom Betreiber gewünscht wird. Und was soll man denn in der Zeit machen, wo das Adelsgeschlecht drei Stunden braucht? F5 drücken? Aktivität definiert sich nicht darüber, an wie vielen Stunden am Tag der Account "besetzt" ist. Und trotzdem glauben einige daran... die Schichtspieler.
 

DeletedUser

Gast
Meines Erachtens lieber Gardener, versuchst du gerade nur zu Verallgemeinern aus einem mir bis dato unbekannten Grund. Wenn du jeden Spieler der in einem Dual spielt ( was grundsätzlich irgendwie bedeutet dass er ja mehr Zeit fürs Real hat, weil er ja weniger Zeit in seinen Account investieren muss und nicht umgekehrt, was mich auch stark an deiner Argumentation zweifeln lässt, weil sie schlichtweg sinnlos ist) als Nerd bezeichnest, entwaffnest du dich damit schon selber. Ich würde jetzt spontan annehmen dass du es einfach nicht verkraften konntest dass diese bösen,unfairen Spieler die zu dritt in einem Account hocken auf dich eingeprügelt haben, aber ich möchte mich da nicht deutlich ausdrücken, weil ich die Wahrheit nicht kenne.

Ich würde es aber als gewissermaßen Unverschämt bezeichnen, dass du, der jetzt hier offen zugibt, dass er schlichtweg versagt hat eine Ausrede zu finden versuchst und mal grundsätzlich jeden Spieler der hier erfolgreich ist als Nerd ohne Real abstempelst. Was hat es denn bitte für dich zu bedeuten wenn dir eine vollkommen unbekannte Person um 3 Uhr Nachts ein paar Angriffe schickt? Dass er kein Leben hat und den Wecker um 3 Uhr stellt, damit er ja auch seine Adelung durchführen kann? Schon mal daran gedacht dass manche Menschen andere Schlafgewohnheiten haben, Nachtschichten oder whatever? Ich sitze manchmal Nachts vor dem PC, bin ich jetzt ein Nerd ohne Real? Ich versuche sachlich zu bleiben, aber du machst es mir schon schwer, dich nicht auszulachen.

Und deine Generalisierung im Bezug auf Pro-Gamer ist ebenso deutlich. Du kennst also Pro-Gamer und weißt wie sie ticken? Du willst mir sagen dass sie alle keinen Spaß am Spiel haben? Kennst du jeden einzelnen Persönlich und jeder einzelne hat dir seine Gefühle offenbart?
Was versuchst du uns überhaupt mitzuteilen...
Ich selbst habe eine Zeitlang ein bestimmtes Spiel auf Pr0-Niveau gespielt ( ich werde jetzt nicht darauf eingehen ) und ich bin kein Zombie der kein Spaß am Spiel hat.

Ich hoffe ich habe dein Weltbild nicht zerstört.


In Hoffnung
- Nova -
 

DeletedUser

Gast
(...) Was hat es denn bitte für dich zu bedeuten wenn dir eine vollkommen unbekannte Person um 3 Uhr Nachts ein paar Angriffe schickt? Dass er kein Leben hat und den Wecker um 3 Uhr stellt, damit er ja auch seine Adelung durchführen kann?

Ja.

Ich sitze manchmal Nachts vor dem PC, bin ich jetzt ein Nerd ohne Real?

Ja.

Du kennst also Pro-Gamer und weißt wie sie ticken?

Ja.

Du willst mir sagen dass sie alle keinen Spaß am Spiel haben?

Ja.

Ich selbst habe eine Zeitlang ein bestimmtes Spiel auf Pr0-Niveau gespielt ( ich werde jetzt nicht darauf eingehen ) und ich bin kein Zombie der kein Spaß am Spiel hat.

Man kann sich auch selbst etwas vormachen und die Folgen seines Lebensstils verleugnen. Ob Klimakatastrophe oder Spielsucht...

Ich hoffe ich habe dein Weltbild nicht zerstört.

Ganz meinerseits.

Amüsiert,
Gardener
 

DeletedUser

Gast
Weißt du deine als Ironie dargestellte Antwort würde wirklich ziehen, wenn du nicht jedes einzelne Wort davon ernst meinen würdest und dir in diesem Moment nicht mein Mitleid verdient hättest.

Viel Glück in deinem wunderbaren Real, welches nicht mehr von DS-Verseucht wurde.


P.S: Du bist mehr Nerd als wir, wenn du über ein verlorenes Spiel heulst.


P.P.S:


mimimi blubbba blubbbba


das trifft ca deine aussage ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och, ich heule nicht. Ich amüsiere mich königlich.Vor allem über eure Antworten, die beweisen, dass ich genau die richtigen getroffen habe. :)
 

DeletedUser104590

Gast
och, ich heule nicht. Ich amüsiere mich königlich.Vor allem über eure Antworten, die beweisen, dass ich genau die richtigen getroffen habe. :)

wenn ich hier so deine posts lese bedanke ich mich ganz herzlich bei Aefqv! dafür das sie DICH getroffen haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie soll ich das oben so verstehn das ich neidisch auf ...? was eig neidisch bin?



und "schichtaccs" sind doch der hammer da kommt man weit ohne großen aufwand also was meinst das sie nerds sind ;)

z.b ich bin auch in nem dual acc ähhh schichtacc ...

der eine is schüler und spielt wenn ich arbeite und ich spiel dannach bisl und auf arbeit wenn ich nachtschicht hab und nix zu tun ...


schau mal was ich als nerd alles schaff

arbeit -> schon ganze 6 jahre erfolgreich
freundin -> auch schon paar jahre erfolgreich (wenns auch net immer die selbe is)
mass an freizeit die ich net in ds steck...

und öhm ähh sogar noch halbwegs erfolgreich ds neben bei ...

hammer ... wenn das ein nerd ist... oh ja dann bin ich einer....


also würd ich ich mal sagen du bist eig nur neidisch weil mit dir keiner nen guten "schichtacc" machen will... und deswegen mimimimi... und so, damit du armes kleines ding auch mal bisl aufmerksamkeit hast
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Mein Dorf wurde vor kurzem geadelt, weil ich zu doof war, ein Gebäude wieder ein Level tiefer zu legen, um den Angriffschutz von 20:1 zu genießen.

Allein für diesen Einführungssatz sollte man den Thread gleich closen.
Was hat das Video mit DS zu tun?
Nichts, oder? :eek:
 

DeletedUser

Gast
[...] Nebenbei leite ich einen Massenstamm, der jetzt schon länger existiert als je ein Massenstamm existiert hat. Ich finde, das ist schon Zeit genug. [...]

Was hast du? jetzt muss ich aber mal ganz laut lachen.
Nicht einer der Whaag Führung hatte gecheckt das ein Vipler per UV bei euch war und euch erstmal gezeigt hat wie sinnlos eurer Stamm ist.

Wieviel Zeit hast du täglich in die Führung gesteckt?
ich sage mal 10 sek. - mehr sicher nicht.
Du denkst vllt das du ein Stamm geführt hast, ich sage dir das war ein Witz.

Da wäre mir wirklich die Zeit zu schade mich täglich in ein Browserspiel einzuloggen und immer und immer wieder fertig gemacht zu werden und von neu anzufangen.
Aber naja, jeder muss selber wissen was er mit seiner freien Zeit macht.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich hier so deine posts lese bedanke ich mich ganz herzlich bei Aefqv! dafür das sie DICH getroffen haben :biggrin:

Du kannst dich auch bei Thomas Gottschalk bedanken, dass das ZDF ihn getroffen hat. Dein Post ergibt keinen Sinn.


schau mal was ich als nerd alles schaff

arbeit -> schon ganze 6 jahre erfolgreich

Ja, erfolgreich auf der Suche. :rolleyes:

freundin -> auch schon paar jahre erfolgreich (wenns auch net immer die selbe is)

Dann ist es 1. nicht erfolgreich und 2. erbärmlich, wenn es nur ein paar Jahre sind, wo du deinen Sexualtrieb nicht an Plastik auslebst. :redface:

mass an freizeit die ich net in ds steck...

Siehe Arbeit.

hammer ... wenn das ein nerd ist... oh ja dann bin ich einer....

Das ist nichts, worauf man stolz sein kann.

lso würd ich ich mal sagen du bist eig nur neidisch weil mit dir keiner nen guten "schichtacc" machen will... und deswegen mimimimi... und so, damit du armes kleines ding auch mal bisl aufmerksamkeit hast

Ich spiele das Spiel so, wie es gespielt werden sollte: allein. Und deshalb muss ich mir den Ruhm und die Ehre auch nicht teilen. Ich weiß, dass jeder besiegte Feind allein mein Verdienst ist. Das macht mich besser als jeden Schichtspieler. Es ist keine Leistung, wenn man zu dritt auf einen losgeht. Und auch nicht sehr ehrenvoll. Es ist "lame" wie man so schön sagt.

Allein für diesen Einführungssatz sollte man den Thread gleich closen.
Was hat das Video mit DS zu tun?
Nichts, oder? :eek:

1. Allein für dein Denglisch sollte man dich für dieses Thema sperren.
2. Schau dir das Video so lange an, bis du den Zusammenhang zwischen DS und Video erkennst. Kleiner Tip: Es gibt einen. Aber den sehen nur kluge Leute.

Was hast du? jetzt muss ich aber mal ganz laut lachen.
Nicht einer der Whaag Führung hatte gecheckt das ein Vipler per UV bei euch war und euch erstmal gezeigt hat wie sinnlos eurer Stamm ist.

Das war auf einem anderen Server, du Genie.

Wieviel Zeit hast du täglich in die Führung gesteckt?
ich sage mal 10 sek. - mehr sicher nicht.

Du denkst vllt das du ein Stamm geführt hast, ich sage dir das war ein Witz.

Deine Vermutungen sind wie schmutzige Fantasien und deine falschen Schlussfolgerungen wie die Hand, die eine Frau ersetzt. Die Wahrheit ist die Frau, die du nie haben wirst. Wenn ein Stamm mit 10 Sekunden Führung pro Tag seit Serverstart immer noch existiert, ist das schon gut. Aber ich stecke trotzdem mehr Zeit rein. ;)

Da wäre mir wirklich die Zeit zu schade mich täglich in ein Browserspiel einzuloggen und immer und immer wieder fertig gemacht zu werden und von neu anzufangen.

Und trotzdem hast du noch nicht aufgehört, zu spielen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laaaaaaaangweilig... (und nebenbei: ziemlich armselig is es auch noch, Leute beleidigen zu müssen, die du kein Stück kennst ;-))
 

DeletedUser

Gast
Ich schicke das Video immer nur an bestimmte Spieler.

Armselig ist es ja auch, Dörfer zu überfallen, die kein Stück gleichstark sind. ;-) Aber Armseligkeit hat in DS anscheinend Methode. Ist ja nicht das erste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben