- Reaktionspunktzahl
- 935
1. Allein für dein Denglisch sollte man dich für dieses Thema sperren.
2. Schau dir das Video so lange an, bis du den Zusammenhang zwischen DS und Video erkennst. Kleiner Tip: Es gibt einen. Aber den sehen nur kluge Leute.
Du möchtest also sagen das ich dumm bin?
Beleidigungen auf hohem Niveau bleiben dennoch Beleidungen mein "Freund".
Ich sehe gewisse Zusammenhänge zwischen deiner Ansicht über DS und dem Video, wobei ich deine Ansicht als falsch empfinde, weshalb ich pers. wiederum doch keinen Zusammenhang erkennen kann.
btw zum Denglisch:
Speed-Servern
Pro-Gamer
Wer das geschrieben hat kannst du dir ja denken.
Ich spiele das Spiel so, wie es gespielt werden sollte: allein
Ich habe während meiner Schulzeit auch alleine einen Top 50 account gespielt mit unter 2 Stunden Aktivität pro Tag.
Ich weiß, dass jeder besiegte Feind allein mein Verdienst ist. Das macht mich besser als jeden Schichtspieler. Es ist keine Leistung, wenn man zu dritt auf einen losgeht. Und auch nicht sehr ehrenvoll.
Eventuell solltest du dir ein anderes Spiel suchen. Bei Die Stämme geht es nunmal darum als Stamm koordiniert Anrgriffe und Aktionen zu führen.
ALs nicht ehrenvoll würde ich das nicht bezeichnen. Gut manche hauen erst Recht auf den Gegner wenn sie wissen das er auf Arbeit oder in der Schule ist, aber über jene reden wir hier ja meines Wissens nicht.