• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Video-Propa gegen Aefqv!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
1. Allein für dein Denglisch sollte man dich für dieses Thema sperren.
2. Schau dir das Video so lange an, bis du den Zusammenhang zwischen DS und Video erkennst. Kleiner Tip: Es gibt einen. Aber den sehen nur kluge Leute.

Du möchtest also sagen das ich dumm bin? o_O
Beleidigungen auf hohem Niveau bleiben dennoch Beleidungen mein "Freund".

Ich sehe gewisse Zusammenhänge zwischen deiner Ansicht über DS und dem Video, wobei ich deine Ansicht als falsch empfinde, weshalb ich pers. wiederum doch keinen Zusammenhang erkennen kann.

btw zum Denglisch:

Wer das geschrieben hat kannst du dir ja denken.

Ich spiele das Spiel so, wie es gespielt werden sollte: allein

Ich habe während meiner Schulzeit auch alleine einen Top 50 account gespielt mit unter 2 Stunden Aktivität pro Tag.

Ich weiß, dass jeder besiegte Feind allein mein Verdienst ist. Das macht mich besser als jeden Schichtspieler. Es ist keine Leistung, wenn man zu dritt auf einen losgeht. Und auch nicht sehr ehrenvoll.

Eventuell solltest du dir ein anderes Spiel suchen. Bei Die Stämme geht es nunmal darum als Stamm koordiniert Anrgriffe und Aktionen zu führen.
ALs nicht ehrenvoll würde ich das nicht bezeichnen. Gut manche hauen erst Recht auf den Gegner wenn sie wissen das er auf Arbeit oder in der Schule ist, aber über jene reden wir hier ja meines Wissens nicht.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@Nova

lässt sich gerade Nero sf hier blicken?

Und spio schon gefunden?°!:cool:
 
Reaktionspunktzahl
93
Katschenga Bäm voll in die Fresse...
Wasn das hier? aefgbz was weiß ich alles voll die krassen rl loser!!11
ganz besonders ich!
 

DeletedUser

Gast
warum rechtfertigen sich hier manche vor dem troll?
soll er sich doch amüsieren, verlieren, was auch immer, aber ne plattform hat das gejammer echt nicht verdient.
 

DeletedUser

Gast
@Nova

lässt sich gerade Nero sf hier blicken?

Und spio schon gefunden?°!:cool:

Ich bin nicht die Nero-SF, aber deine Suche scheint ganz schön verzweifelt zu sein, wenn du jeden Spieler der neu im Pub ist als diese bezeichnest.


edit: @ Topic

Das Argumentum ad hominem (lateinisch „auf den Menschen gerichteter Beweis“) wird allgemein als Argument definiert, das die Persönlichkeit oder Umstände einer Person angreift statt deren dargebrachtes Argument. Dies geschieht meistens in der Absicht, das Ansehen oder die Position der betroffenen Person zu mindern oder zu relativieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gute "propa" o_O
ansonsten liebe ich so leute wie gardener: wenn man in einem bg keinen erfolg hat, liegt das nicht etwa daran, dass man möglicherweise die falsche spielweise hat. nein. die anderen sind einfach nur kellerkinder ohne rl und wenn die auch jobs hätten, würden die niemals so gut sein. und für die bezahlt man mit seinen steuern auch noch hartz 4. :S
typischer fall von schlechter verlierer :rolleyes:
 

-CEO-

Gast
Haha ... hier geht's ja um meinen Nachbarn, das ist mir eben erst aufgefallen. Das lustige ist, dass er alleine im Account spielt und du dir somit die ganze Heulerei hättest sparen können. Trotzdem amüsant, worüber sich manche Leute so aufregen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Video geil :biggrin:

ist doch schön das unsere Opfer sich um uns Gedanken machen.

Wie heisst es so schön

Große Freße , viel dahinter
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Haha ... hier geht's ja um meinen Nachbarn, das ist mir eben erst aufgefallen. Das lustige ist, dass er alleine im Account spielt und du dir somit die ganze Heulerei hättest sparen können. Trotzdem amüsant, worüber sich manche Leute so aufregen :mrgreen:

Und mir schreibst du, dass du kein Deutsch verstehst und dann verpfeifst du mich beim Support für dieses Video. Du stehst ja sooo drüber. :rolleyes: Deine eigenen Tricks haben nicht funktioniert. Meine schon: es wird darüber diskutiert.

ist doch schön das unsere Opfer sich um uns Gedanken machen.[/B] :biggrin:

Afghanistan konnte auch nicht unterworfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-CEO-

Gast
Und mir schreibst du, dass du kein Deutsch verstehst und dann verpfeifst du mich beim Support für dieses Video. Du stehst ja sooo drüber. :rolleyes: Deine eigenen Tricks haben nicht funktioniert. Meine schon: es wird darüber diskutiert.
Redest du mit mir? Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch mal etwas genauer lesen. Dann würdest du verstehen, dass du hier den falschen ansprichst. Ich werde aber deine Kommentare mal an meinen Nachbarn weiterleiten, der dich geadelt hat ... vielleicht hat er auch Lust, hier mitzuspammen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Redest du mit mir? Vielleicht solltest du meinen Beitrag noch mal etwas genauer lesen. Dann würdest du verstehen, dass du hier den falschen ansprichst. Ich werde aber deine Kommentare mal an meinen Nachbarn weiterleiten, der dich geadelt hat ... vielleicht hat er auch Lust, hier mitzuspammen :cool:

Nein, wenn ich deinen Beitrag genau lese, dann spreche ich den Richtigen an. Und falls nicht, habe ich trotzdem den Richtigen angesprochen, weil du die Nachricht dankenswerterweise an den Angesprochenen weiterleitest.

Im Übrigen hat dein Nachbar mich nicht geadelt, sondern nur ein Dorf von mir. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er den Ausbau eine Weile übernimmt, bevor ich es mir wieder hole.
 

DeletedUser

Gast
Und mir schreibst du, dass du kein Deutsch verstehst und dann verpfeifst du mich beim Support für dieses Video. Du stehst ja sooo drüber. :rolleyes: Deine eigenen Tricks haben nicht funktioniert. Meine schon: es wird darüber diskutiert.



Afghanistan konnte auch nicht unterworfen werden.

hmm also wen mein Stammesbruder das gaemacht hat, finde ich das nicht so toll.... .:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ohje.. wieder so ein sinnloser n00b thread.

@Gardener: Manchmal hilft Lesen, und manchmal sollte man einfach die Finger von Sachen lassen, die man nicht kann. o_O Acc löschen, und wir sind glücklich :)
 

DeletedUser111879

Gast
die propa ist ja mal voll fürn arsch xD schähm dich sowas ins forum zu stellen :D
 

DeletedUser

Gast
Schämt euch, dass ihr den Thread (nachdem der eigentliche Inhalt schon mal 10 durchgekaut wurde^^) net einfach einstauben lasst ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben