• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Videos Aufnehmen bzw. Bearbeiten

DeletedUser

Gast
so nun ein noch ein prob :(
wenn ich das auf den kern verlegen will was heißt mehr ("arbeiter" auf fraps verlgegen will heißt es das ich keinen zugriff habe kann mir wer erklären waruM?

man versteht absolut nicht, was du da schreibst. fraps einen kern zuweisen bedeutet den anderen programmen diesen kern nicht zuweisen und fraps exklusiv. das geht im task manager unter proresse->rechtslick->zuweisung

dafür braucht man natürlich einen mehrkernprozessor...

und noch eins....
hab auch schon viel gelesen aber die bei youtube wollen eine handy nr von mir... will diese aber nicht preis geben...
youtube möchte oder macht automatisch eine anmeldung bei google... will ich aber nicht
das hängt zusammen kannn mir wer helfen?

google hat youtube vor ein paar jahren gekauft, dass die zusammen gehören ist nun mal so. um ein video dort hochzuladen, musste ich noch nie ne handynummer angeben und selbst wenn, gib einfach ne falsche/alte an. als ersatz gibt es hunderte von videohostern wie myvideo
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht keine Adminrechte?
Zu Youtube: Wenn ich auf "Konto erstellen" klicke, muss ich keine Handynummer angeben. Ich würde aber nicht youtube, sondern vimeo.com nehmen, da es hier weniger Probleme mit der Musik der Videos gibt (falls du einen Song nimmst)
 

71007

Gast
Ja also es ist so:

Ich will mir einen youtube acc erstellen! Und das hat ja nichts mit rechten zu tun... doch das muss doch wohl auch gehen ohne meine handy nr anzugeben...
 

DeletedUser69532

Gast
Youtube gehört doch Google?
Reicht da kein normaler Google Account?
 

DeletedUser69532

Gast
Achso, das wusst ich nicht.
Naja, ist aber auch aufwendig... Hätte man wesentlich besser lösen können.
Aber btt.
 

71007

Gast
So nun habe ich es. Auf einmal ging es ohne die handy nr.

Nun noch eine frage:

Ein user hat dieses bild jedes mal bei css wenn er einen headshot gibt XD

ist das ein tool kennt das jemand von euch?
mich würde interresieren wie das gemacht wird

1.jpg
 

71007

Gast
ok habs nun geladen... aber wie wende ich das an? hab es installiert und weiter?.......

sind das die einzigsten die du kennst?
 

71007

Gast
ja habs danke :)
aber kennt vll doch noch jemand mehr? von denen
ich finde bei google nichts
 

71007

Gast
nun habe ich eigentlich nur noch ein problem

diese lästige schrift in den videos
wie wenn ich eine granate werfe das links unten geht in deckung steht wie kann ich das entfernen?
 

DeletedUser

Gast
die schrift kannst du nicht in fraps entfernen, das muss bei css selbst gemacht werden. wie musst ergoogeln, in der esl z.b. wär das allerdings verboten, wenn du also dort spielst, musst es akzeptieren, wie es ist
 

DeletedUser

Gast
ansonsten kann man auch gewisse dinge im nachhinein wegfiltern. dazu brauchst virtual dub und nen filter, wie die heißen, weiß ich nicht mehr, musst einfach mal nach senderlogo entfernen googlen. dabei handelt es sich um videobearbeitung, die rechenpower kostet und u.U. lange dauern kann, weil dabei das video neu encodiert wird. das ist der umständlichste weg, den es gibt, da ist es einfach per konsole oder hack die schrift weg zu machen
 

71007

Gast
super es funktioniert :)

weiß vll jemand wo ich den soundtrack von offenbarung 23 her bekomm?
ich such die hintergrundmusik vom anfang...
 

71007

Gast
das mit der schrift funktioniert
aber kann ich die map links oben auch entfernen? wie heist der code für die console ? kennt den jemand?
 

71007

Gast
ich hab noch ne kleine frage zu sony vegas pro 9 hab die testversion und frage mich jetzt ist es möglich wenn ich ein vide eingefügt habe nur einen bestimmten teil dieses video zu verlangsamen?
 
Oben