• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Videos Aufnehmen bzw. Bearbeiten

DeletedUser

Gast
ich hab noch ne kleine frage zu sony vegas pro 9 hab die testversion und frage mich jetzt ist es möglich wenn ich ein vide eingefügt habe nur einen bestimmten teil dieses video zu verlangsamen?
Du hast das gesamte Video auf einem Band, richtig?
Dann schneide mit am Anfang von dem bestimmten Teil ab. Das gleiche machst du am Schluss. Dann halt den Effekt in den geschnippselten Teil tun.^^
 

71007

Gast
muss nochmal stören:

wegen der slomotion mit sony vegas ich muss ja strg halten und dann das video langziehen das funktioniert aber nur sehr kurz das heißt ich kann nur bedingt tun. Also kann ich komischerweiße nur ein klein Wenig langsamer machen.
 

71007

Gast
das wenn ich jemanden abschieße z.b. das ich dann nicht solangsam machen kann das man sieht wie das blut um seinen körper ist das mein ich
 

DeletedUser59169

Gast
Wenn du die Demo abfilmst, dann kannst du sie auch langsamer abspielen!
host_framerate "x"
Je höher x, desto langsamer wird das ganze abgespielt, musst aber danach wieder auf host_framerate "0" ändern, sonst wirst du von Detox Servern gekickt.
 

DeletedUser

Gast
vllt wäre der cse demo player ne sinnvollere alternative für dich, dort kannste bequem per taste die geschwindigkeit regeln.

seit einem halben jahr kann man auch movies mit xfire machen, wobei dort die rechner auslastung wesentlich geringer ist.

halflife selbst bringt aber schon nen klasse demoplayer mit (ich rede jetzt con hl2, wie es bei 1 ist, weiß ich nicht). einfach in die konsole "demoui" eingeben, dann öffnet sich der player (kannst natürlich auch auf nen key binden ;) ). dort kannste die geschwindigkeit per regler einstellen, ist wesentlich komfortabler, als per konsole.

wenn du dort die geschwindigkeit runter setzt und mit xfire aufnimmst, bekommst bei youtube folgende qualli (ist jetzt ne x-beliebige demo)(xfire kann das video auch komprimieren als mp4, ansonsten nimmt es als avi auf, ich selbst bearbeite die avis selbst, so ist die qualli am ende doch noch nen tick besser, aber in diesem fall habe ich die mp4 genommen):
klick (auf 720p gehen ;) )
 

71007

Gast
danke habe es bereits hinbekommen aber danke für die mühe

nun eine frage an die leute die den film gamer gesehen haben :D

kennt jemand den font/schriftart des anfangs also wo gamer da steht?

brauch sie für ein video find in google aber nichts
 

DeletedUser

Gast
danke habe es bereits hinbekommen aber danke für die mühe

nun eine frage an die leute die den film gamer gesehen haben :D

kennt jemand den font/schriftart des anfangs also wo gamer da steht?

brauch sie für ein video find in google aber nichts



du suchst falsch! ich habs nach 1min bereits gefunden ^^

http://www.movie-fonts.de/index.php?action=entry&id=1073 da hast deine movie fonts und der link hier sollte dich direkt auf das Gamer...

falls du Infos dazu brauchst:

Herzlich Willkommen

diese hier angebotene Seite entstand aus einem Hobby. Dieses Hobby befasste sich mit der Erstellung von alternativen CD/DVD-Cover. Aufgrund der Tatsache, dass man anhand Schriftarten Titel von Filmen, Serien und anderen nachbauen kann, entschieden wir uns die Informationen über gewisse Schriftarten auch an andere Interessierte weiterzugeben. Auf dieser Seite finden Sie eine Datenbank mit Font-Identifikationen zu Filmen und TV-Serien. Sollten gewisse Fonts free sein, werden diese hier direkt verlinkt, ansonsten geht es nur zur Informationsseite eines Verkaufsservice. Wir hoffen, dass Ihnen dieses Angebot gefällt und wünschen uns Feedback im Gästebuch.

Danke, das Team
 

71007

Gast
danke :)

vll noch etwas..... kennt jemand vll ein programm mit musik daten die man für intros nutzen kann?
 

DeletedUser

Gast
das video ist ja ganz nett, aber dein tip hat wenig mit der frage zu tun.

willst du vorgefertigte samples oder selbst am synthesizer was machen? ich denke mal für dich reicht irgend ein magix produkt
 

DeletedUser21114

Gast
das video ist ja ganz nett, aber dein tip hat wenig mit der frage zu tun.

willst du vorgefertigte samples oder selbst am synthesizer was machen? ich denke mal für dich reicht irgend ein magix produkt

ich hab nich alles gelesen und mich auf die frage im ersten post bezogen.
die programme die ich da genannt hab sind halt die besten und wenn man sich da ein bisschen reinfuchst kommt man auch mit klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
falls du linux hast, empfehle ich dir kdenlive. steht adobe premiere etc. in nichts nach.
 

71007

Gast
hab schon die testversion von adobe after effects
das mit dem adobe premium hört sich net an
aber gibts da auch was für den kleineren geldbeutel?
hab leider kein linux
 

DeletedUser

Gast
ich hab nich alles gelesen und mich auf die frage im ersten post bezogen.
die programme die ich da genannt hab sind halt die besten und wenn man sich da ein bisschen reinfuchst kommt man auch mit klar.

auch dann würdest du feststellen, dass er was von günstig geschrieben hat^^

bei css videos wird eher selten after effects genutzt, premiere gar nicht. meist kommt sony vegas pro zum einsatz, irgend nen 3d prog (blender oder so), wenn 3 d elemente rein sollen und photoshop/gimp.

du wolltest doch eigentlich nur dein video der menge präsentieren, meiner meinung nach hättest eher nen eigenen thread dazu starten sollen
 

DeletedUser21114

Gast
nene deine meinung is aber falsch ich wollt dem junge nur zeigen was man für schöne sachen machen kann mit den programmen.und selbst wenn er nur css videos machen will. mit diesen programmen könnte er erstklassige machen und sich von der masse abheben. :p
 

71007

Gast
Schaut her ;)

Bin schon die ganze zeit dabei welche zu machen habs zwar noch nicht so drauf aber geb immer mein bestes und lerne schnell.

Youtube Channel

würde mich über euer klicken freuen ;)

@ziege: Ist nett gemeint aber nur mit tutorials kommt man nicht einfach so mit den programmen zurecht manche studieren dafür, also ist deshalb eher leicht gesagt als getan.

Gruß Justin
 

71007

Gast
Huhu erneut,

Also ich habe momentan das problem:

Ich möchte mein video mit virtual dub speichern, die geschieht alles super doch wenn ich die audiodatei einbinden will wie auch getan, wird nur das video gespeichert die audiodatei wird angezeigt... jedoch nicht gespeichert....

kann mir jemand helfen?
 
Oben