• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viel Spaß allen die bleiben

Pl0w3n

Gast
Damit verabschiedet sich auch das Pacil-Team endgültig von s9. Heute gesehen das INCs kommen und direkt mal auf löschen :D

Viele Grüße an alle die noch weiter daddeln und auch mitlöschen als auch an unsere lieben Feinde :) war insgesamt aufjedenfall mein Lieblingsserver :)

Pacil&Stachel
 
Reaktionspunktzahl
0
Nu is es Amtlich :(
Waren immer nette Fights gegen dich an der Front ;-)

Wünsche viel Spaß beim Löschen, lang genug haste Dir ja nun doch Zeit gelassen. Hatten ja damals kurz drüber philosophiert per IGM :cool:


Also.. alles gute fürs RL, vlt sieht man sich ja mal auf nem anderen Server :)


cheers,
Mad
 

Klabautermann84

Gast
Von mir auch alles alles gute euch beiden. Wir hatten hier echt geile Zeiten auf S9, war auch ein super Server, aber irgendwann hat alles Schöne ein Ende. Wenn euch der Virus noch nicht losgelassen hat und ihr Lust auf nen BH-Server mit ebenfalls sehr feinen Einstellungen habt... ihr kennt mich ja :mrgreen:
 

ersboeserjunge

Gast
Ihr habt euch aber Zeit gelassen damit :p

Alles gute zum Löschen :)
 

DeletedUser43777

Gast
Um auf den topic zurück zu kommen: Danke, werden wir haben.
Schade, dass ihr wegen ein paar tausend Angriffen dann doch gleich gelöscht habt.
Nehmen wir uns eben den nächsten vor.
Pandabär, jetzt ihr, mal sehen wer nun auf der Liste steht, der dann nicht gleich löscht.

Euch wünsche ich alles Gute und keinen Rückfall in DS mehr.
Denn in Abwandlung des berühmten Liedes würde ich mal sagen:
'If you can't make it there, you can't make it anywhere!'
 

Pl0w3n

Gast
Um auf den topic zurück zu kommen: Danke, werden wir haben.
Schade, dass ihr wegen ein paar tausend Angriffen dann doch gleich gelöscht habt.
Nehmen wir uns eben den nächsten vor.
Pandabär, jetzt ihr, mal sehen wer nun auf der Liste steht, der dann nicht gleich löscht.

Euch wünsche ich alles Gute und keinen Rückfall in DS mehr.
Denn in Abwandlung des berühmten Liedes würde ich mal sagen:
'If you can't make it there, you can't make it anywhere!'

der acc wurde per uv verwaltet und als es hieß es kommen incs... naja hab ich geloggt und auf löschen gedrückt damit dem uv-verwalter keine umstände entstehen ;)

incs waren übrigens 200 und nicht ein paar tausend :D
 

Klabautermann84

Gast
Abgesehen von anderen Kleinigkeiten: 1. 5k Incs von DC waren in der Vergangenheit meist so viel Wert wie 8 Incs von SP: Es wird genau ein Dorf geadelt... Ab man dann also von Flucht reden kann weiß ich nicht. Und zum anderen Thema "If you can't make it there"... Ist das der Grund, warum ihr noch auf S9 seid, weil ihr es woanders eh zu nix bringt? Oder wie war noch gleich die Statistik von Pacil gegen DC?

So, genug gestichelt, nicht bös nehmen :mrgreen:
 

yoshi babe

Gast
ui, der server lebt ja doch noch ein wenig... kommt mir hier ein bisschen vor wie auf ner aktugeriatrie o_O

gutes löschen und weise entscheidung \o>
 

Spiessi

Gast
Wenn Ich Schon sowas wieder Höre von tastaturbelegung kommt mir wieder einmal die Galle Hoch.
Geh doch einfach in dein Kämmerchen und Freu Dich das Du jetzt der King bist.
Vorher nichts auf die Reihe bekommen und jetzt grosse Sprüche machen.
Naja wofür Rege Ich mich jetzt noch auf die schöne Zeit soll ja im Gedächnis bleiben allen noch verbliebenen schönes grau Adeln.
Und An alle noch Liebe Grüsse vom Dicken.

Gruss Spiessi
 

ersboeserjunge

Gast
Ärger dich nicht, Taste ist und bleibt einfach ein unverbesserlicher Stinkstiefel :p

Edit: Mein 1101 und erster Post :-D und was ein schöner ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marsupilami1978

Gast
Naja wenn man überlegt das der Grosse pacil doch noch mal mit ner "richtigen" Aktion dem Taste Dörfer klauen wollte und dann nur wegen ein paar hundert inc´s auf löschen drückt ist dann ja doch etwas schwach...

oder mit anderen worten wenn schon stacheln dann richtich oder klaplauder^^?!?
 

Klabautermann84

Gast
Ach, stacheln kann ich schon ganz gut. Ich würd auch lieber auf Löschen klicken als mich nochmal drei Tage lang tot zu lachen weil ich eure Versuche sehe, wie die großen zu spielen. Das kann ziemlich schmerzhaft werden, wenn man erstmal nen Muskelkater im Zwerchfell hat!
 

DeletedUser70436

Gast
Das sich ein ganzer Stamm wie dieser möchtegern Top Stamm wie SP so einfach verpisst ist doch wirklich lächerlich.
Jeder den wir angreifen löscht einfach wenn er sieht wieviel Incs kommen. Ganz peinliche Vorstellung, ganz kleines Theater. Ganz ~Sp~ in der Tradition von Klabautermännchen und co. Haben damals schon zu nichts anderem getaugt als böd rumzulabern, hat sich nix geändert. genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. tut euch doch alle auf server 132 zusammen und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.
 

Pl0w3n

Gast
Das sich ein ganzer Stamm wie dieser möchtegern Top Stamm wie SP so einfach verpisst ist doch wirklich lächerlich.
Jeder den wir angreifen löscht einfach wenn er sieht wieviel Incs kommen. Ganz peinliche Vorstellung, ganz kleines Theater. Ganz ~Sp~ in der Tradition von Klabautermännchen und co. Haben damals schon zu nichts anderem getaugt als böd rumzulabern, hat sich nix geändert. genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. tut euch doch alle auf server 132 zusammen und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.

joa ok... hast recht.

gute nacht!
 
Reaktionspunktzahl
0
genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.

Autsch.. das tat weh :S

Und bzgl des aufadelns.. wüsste nich das ich mich schon mal hab aufadeln lassen o_O

Egal.. !DC! gewinnt den Server, Taste wird bald neue Nummer 1 (Big ACC und so :p ) und der Server schließt hoffentlich bald, damit das Trauerspiel bald mal ein Ende hat. Ich kanns nich mehr hören, Ers Ers Ers, Mad Mad Mad, pöhse pöhse pöhse, Verräter, Spakkos blubb blubb blubb.. und SP is sowieso der NooB Stamm schlecht hin :eek::So_O

in diesem Sinne,


Ick hau ab Richtung s34 & 58.. da sind nich alle so doof zu mir xD

cheers,
mad
 

DasDL

Gast
Das sich ein ganzer Stamm wie dieser möchtegern Top Stamm wie SP so einfach verpisst ist doch wirklich lächerlich.
Jeder den wir angreifen löscht einfach wenn er sieht wieviel Incs kommen. Ganz peinliche Vorstellung, ganz kleines Theater. Ganz ~Sp~ in der Tradition von Klabautermännchen und co. Haben damals schon zu nichts anderem getaugt als böd rumzulabern, hat sich nix geändert. genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. tut euch doch alle auf server 132 zusammen und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.

haha ... ha
danke, jetzt konnte ich vor dem schlafengehen wenigstens nochmal ordentlich lachen :)

achja und hail die großen serversieger !DC! und so
 

Flexor II.

Gast
^^ es bewahrheitet sich...
niemand kann gegen eine solche übermacht gewinnen ;)

wie ich es bereits so treffend ausgedrückt habe:

Flexor II. schrieb:
!DC! ist unschlagbar, ...

die kampftaktik von SP mit offs und ags (zu siegen) wird niemals aufgehen. damit gewinnt SP nie gegen !DC!

dafür scheint diese Taktik besser:
...
bis dass er freiwillig löscht oder forfait gibt ...

der sieger steht also beinahe bereits fest ^^

der sieger steht nun fest:
gratulation zum serversieg DC!...
bin darüber aber auch ein wenig :confused:, aber immerhin habe ich einiges dabei gelernt; durchhaltevermögen > spielkunst :tongue:

:cool: ist das zwar nicht, aber wer schaut den jemals später wieder seine alten zeugnisse an.

gruss in die welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Das sich ein ganzer Stamm wie dieser möchtegern Top Stamm wie SP so einfach verpisst ist doch wirklich lächerlich.
Jeder den wir angreifen löscht einfach wenn er sieht wieviel Incs kommen. Ganz peinliche Vorstellung, ganz kleines Theater. Ganz ~Sp~ in der Tradition von Klabautermännchen und co. Haben damals schon zu nichts anderem getaugt als böd rumzulabern, hat sich nix geändert. genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. tut euch doch alle auf server 132 zusammen und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.

ahahahahah :D :D :D loool :D :D ich sterb hier doch gleich vor lachen :-D

Da kommt die große Perdox und labert müll :mrgreen::mrgreen:

Ich glaub Leistung hat man von dir auch nie irgendwo gesehen oder ?
Ach ja doch, adeln lassen, weil 0 Skill, und trotzdem nich löschen....
Aber das hat der große Taste ja immer schon gesagt.
"Nur mehr Dörfer adeln, als man verliert"
Das die Dörfer die man adelt, dann graue oder interne sind, dass steht ja nicht zur debatte


Flex hat wohl recht, Durchhaltevermögen bringt mehr als Spielskill, traurig aber wahr....

In diesem Sinne, hail den Vollpro Dc´lern, mit Big-Acc in 2er Reihe.
:biggrin:
 

DeletedUser43777

Gast
Danke für die Laudatios zum Serversieg. Aber soweit sind wir noch nicht.
Da liegt noch einiges an Spiel vor uns.
zu ers und mad: den "Skill" den ihr immer wieder beschreit, hattet ihr selbst am wenigsten.
In den Momenten des eigentlichen Kampfes wart ihr immer mehr als bereit, eure UV abzugeben und
auf Truppenhilfe vom Stamm zu warten. Haben wir gerne gemacht. Wir waren und sind DER Stamm auf S9.
Ein Spiel ist nicht aus, wenn der Verlierer das Mensch-ärgere-dich-nicht-Feld vor Wut abräumt.
Es ist auch nicht besonders toll, in den ersten drei Minuten eines Fussball-Spiles mal eine gute Aktion
gehabt zu haben. Es ist auch durchaus nicht so, dass das Spiel aus ist, nur weil man selber ausgewechselt wurde.
Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Verlängerung und Elfmeterschiessen, wenn es sein muss. Und der Ball ist rund....
So ist das nun mal.
 

ersboeserjunge

Gast
Lol Taste :-D Vorallem, weil ich zeitweise 10 Frontuv´s hatte :-D
Aber klar, ich hab meine UV immer abgegeben :mrgreen:
 

DasDL

Gast
Danke für die Laudatios zum Serversieg. Aber soweit sind wir noch nicht.
Da liegt noch einiges an Spiel vor uns.

stimmt :eek:
der krieg gegen die grauen ist ja noch gar nicht gewonnen ...
ne mal ernsthaft, gegen wen wollt ihr denn jetzt nich spielen?
sp hat auch endgültig die lust verloren einen toten server zu spielen und wer bleibt noch? nur dc, kein anderer.
ergo ihr könnt jetzt weiter rumidlen bis der server geschlossen wird. wenn euch das spaß macht sei euch der gegönnt.
 

Pl0w3n

Gast
Danke für die Laudatios zum Serversieg. Aber soweit sind wir noch nicht.
Da liegt noch einiges an Spiel vor uns.
zu ers und mad: den "Skill" den ihr immer wieder beschreit, hattet ihr selbst am wenigsten.
In den Momenten des eigentlichen Kampfes wart ihr immer mehr als bereit, eure UV abzugeben und
auf Truppenhilfe vom Stamm zu warten. Haben wir gerne gemacht. Wir waren und sind DER Stamm auf S9.
Ein Spiel ist nicht aus, wenn der Verlierer das Mensch-ärgere-dich-nicht-Feld vor Wut abräumt.
Es ist auch nicht besonders toll, in den ersten drei Minuten eines Fussball-Spiles mal eine gute Aktion
gehabt zu haben. Es ist auch durchaus nicht so, dass das Spiel aus ist, nur weil man selber ausgewechselt wurde.
Ein Spiel dauert 90 Minuten plus Verlängerung und Elfmeterschiessen, wenn es sein muss. Und der Ball ist rund....
So ist das nun mal.

in welcher welt lebst du eig.? es is nen browsergame... wir haben aufgehört weil es zu langweilig war... wo ist das problem? :D meinst die 200 incs? ich wollte keine last sein für den rest da ich selbst nur mal ne woche auf euch gekloppt hätte mehr nicht ;) das gelöscht wird stand schon länger fest... wach endlich auf wir hatten keine lust mehr wir haben nicht verloren wir haben gelöscht!
 
Reaktionspunktzahl
0
Lol Taste :-D Vorallem, weil ich zeitweise 10 Frontuv´s hatte :-D
Aber klar, ich hab meine UV immer abgegeben :mrgreen:

me 2^^

ich kann mich entsinnen, stimmt.. ich habe mal meine UV vergeben und glatt 16 Dörfer in einer Nacht verloren.. du erinnerst dich sicher.. bis dato war ich ohne Dorfverlust gerade weil ich meinen ACC immer selbst gespielt habe. Und wenn ich auf Arbeit war, habe ich meine UV vergeben, zum wohle des Stammes damit nicht unnötig Dörfer weg gehen.. wo is dat Prob? Aber ob ich das hier nun lang und breit ausdiskutiere oder in Hamburg fällt nen Spaten um, is doch latte... führt eh zu nix.. Taste du gewinnst als Spieler, !DC! als Stamm und die Leute die Löschen haben endlich wieder ruhe vor unkoordinierten INCs usw. :D

Alle Glücklich, so solls doch sein :mrgreen:
 

Boromirov

Gast
me 2^^

ich kann mich entsinnen, stimmt.. ich habe mal meine UV vergeben und glatt 16 Dörfer in einer Nacht verloren.. du erinnerst dich sicher.. bis dato war ich ohne Dorfverlust gerade weil ich meinen ACC immer selbst gespielt habe. Und wenn ich auf Arbeit war, habe ich meine UV vergeben, zum wohle des Stammes damit nicht unnötig Dörfer weg gehen.. wo is dat Prob? Aber ob ich das hier nun lang und breit ausdiskutiere oder in Hamburg fällt nen Spaten um, is doch latte... führt eh zu nix.. Taste du gewinnst als Spieler, !DC! als Stamm und die Leute die Löschen haben endlich wieder ruhe vor unkoordinierten INCs usw. :D

Alle Glücklich, so solls doch sein :mrgreen:

wer hat da denn geadelt? :) hehe

bin froh nimmer hier auf dem server zu sein, schade is nur, dass wir uns damals nicht mit einem donnerwetter verabschiedet haben... :)
 
Oben