• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser

Gast
Hallo liebe S9 gemeinde:

Ich der große Oberpriester von ~ToT~ muss dies hier verkünden:



Nachdem in letzter Zeit das Verhältnis zu Viking nicht mehr das Beste war
und der inoffizielle NAP gekündigt wurde. Dachten wir uns, es wäre doch ein toller Vorsatz fürs Neue Jahr, es endlich im Südosten Knallen zu lassen..


Immerhin gab es viel zu lange Sim City
5aqg-2.jpg






Also wurde angefangen Mobil zumachen
osset_3.jpg


Nach dem die ersten Truppen die Wege zurückgelegt haben
0,1020,256709,00.jpg



Sind unsere Krieger wild entschlossen gegen die Verteidigung angerannt.
5aqg-a.jpg



Und haben niemanden verschont
5aqg-6.jpg


Leider sind die Vikinger auch bei uns eingefallen
wikinger.jpg




Daher wird hier mal ne Karte eingesetzt
5aqg-b.png





Und nun nennen wir unseren wirklich Kriegsgrund:
Wir wollen die Vikinger zur richtigen (Alkohol)Religion zu bekehren

5aqg-9.jpg



So weit bisher


Der Oberpriester *prost*
 

Killerweed

Gast
Joa hehehehee Fette sache ...jetzt bekommen die Vikinger von uns
 

DeletedUser31779

Gast
Go ~ToT~ Go :mrgreen:
Go DC! Go

Jetzt gibts auf den Helm (axt) :pala:

Zieht euch warm an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
Während die ersten Kriegsvorbereitungen seitens des Team on Top anfingen, vergnügten sich die meisten Vikinger noch mit ihrem firmeneigenen Computerspiel:

http://www.viking-garden.com/microsite/deutsch/default_start.htm?para=1

So möge man zu Odin beten, dass das daraus resultierende Resultat:
5159rasenm-her.JPG

sie auf ihren derzeitigen DS-Kurs aufmerksam macht und sie fortan eine andere Richtung einschlagen werden und hier im PuP aktiver werden..

(axt)(axt)(axt)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40911

Gast
Das Problem ist ja, das Viking zu vernsobt ist um, den PuP zu lesen, geschweige denn, was dazu zu sagen.

Das hat mich ja bei KingKong schon so genervt.

Apropos: King Kong! Gehen denn auf den auch Angriffe? Da würde ich mich ja glatt beteiligen.^^

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Wo du nicht Überall mitmachen willst und dennoch kommt nüscht bei raus!!!
Mal nen Tip, Wenoger Dummlabbern und mehr Fighten ;-)
 

DeletedUser77644

Gast
Das Problem ist ja, das Viking zu vernsobt ist um, den PuP zu lesen, geschweige denn, was dazu zu sagen.


Manche bevorzugen vielleicht auch eher den Kampf auf dem Feld, anstatt sich hier kluge Sprüche durchzulesen^^

Ich muß gestehen, ich habe schon bessere Propa gelesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja -ToT- überzeugt vorallem mit leerem Geschwätz :mrgreen: ich glaube mehr kommt von denen auch nicht. Aber wenn ich nen größeres Mundwerk hätte als spielerrisches Können, würde ich mir auch nur so zuhelfen wissen ;-). Naja ansonsten wünsche ich allen Beteiligten nen tollen Kampf bzw Krampf ne ToT :D

Und Sonst Go ***** Go

Lasst sie bluten (axt)(skav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:

wir sind versteckte noobs

wie wa das damals mitn Hubi^^ Virusags:mrgreen:


GO ***** GO
 

DeletedUser

Gast
O/,broller wird auf s9 aktiv.
propa find ich langweilig
sagt nichts aus
keine berichte,kein spaß faktor
was wollt ihr uns damit sagen das ihr vikings angegriffen habt?

Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1]
man macht ja eignetlich keine propa wenn man am verlieren ist,vikings führt mit 40:11


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Go ***** Go ;-)
hast du uns vergessen?

~ToT~ wir sind schon unterwegs (axt)(skav)(ramme)
:)

War ja klar dass ihr euch wieder einmischen müsst, aber nach der fatalen Niederlage vor n paar Monaten habt ihr natürlich einiges zu beweisen :)

O/,broller wird auf s9 aktiv.
propa find ich langweilig
sagt nichts aus
keine berichte,kein spaß faktor
was wollt ihr uns damit sagen das ihr vikings angegriffen habt?


man macht ja eignetlich keine propa wenn man am verlieren ist,vikings führt mit 40:11

Junge lern erstmal richtig gucken und dann wirst du feststellen dass seit der KRIEGSERKLÄRUNG (ergo dem Beginn des Krieges) ~ToT~ mit 3:0 führt.

Propaganda kommt noch, wenn mal Zeit und Kreativität da ist, aber ganz ehrlich, von der anderen Seite kam bisher rein gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
War ja klar dass ihr euch wieder einmischen müsst, aber nach der fatalen Niederlage vor n paar Monaten habt ihr natürlich einiges zu beweisen :)



Junge lern erstmal richtig gucken und dann wirst du feststellen dass seit der KRIEGSERKLÄRUNG (ergo dem Beginn des Krieges) ~ToT~ mit 3:0 führt.

Propaganda kommt noch, wenn mal Zeit und Kreativität da ist, aber ganz ehrlich, von der anderen Seite kam bisher rein gar nichts.


uhh harte sau.mit 3:0.ist doch egal insgesammt seit ihr am verlieren und normalerweise beginnt man nicht nach der kiregserklärung zu zählen sondern insgesammt^^
 

DeletedUser79499

Gast
Nyxo war mein acc,ich komme wieder auf s9 und suche mir einen acc dann hau ich dich von der karte killerweed.

vorher habe ich den acc dann hat killerweed das pw geändert,sodass ich nicht mehr zocken konnte.
wie viele accs haste jetzt??
10??20??:evil:
Mein profil haste ja dann auch geändert du a***rch und jetzt verliert der acc dörfer.
boa ich bin so wütend auf killerweed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also gareth nochmal zu der Niederlage ich weiß von keiner aber du hast dir ja schon öfters was eingebildet zb. das wir deinen acc gehackt ham solln^^


Was dann ja vom Supp wiederlegt wurde^^

Aber warum du dich hier aufspielst kann ich nicht verstehen...

Wir spielen nunsere Accounts wenigstens selber und lassen sie nicht von Freunden spielen weil man selber nichts hinbekommt....

Gareth-von-Orkney heute um 20:03 Uhr
Ok, ich erzähls dir einfach mal..Halfi hatte mein pw, er hat ausgeholfen als es gegen Nightmare, Duke und hoze ging..
Ich kann mir zwar nicht vorstellen warum er auf einmal die Seiten wechseln sollte aber er ist doch gut mit Sauropn befreundet..weißt du zufällig ob er auch aus Berlin kommt?


oder wie wa das damals?

also Füßlein stillhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer bist du den ig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie lange ist mein name und ms89 im profil gestanden???
jetzt nicht mehr,hat einen neuen spieler oder was??
boa wie viele accs hat killerweed??
20??
oder mehr??

mehr als 5hat der zu 100%



wa das ne antwort auf meine frage:mrgreen:


kp wieviel der hat denke ma genug^^
 
Oben