• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIP-Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115132

Gast
Hallo liebe Community,
nachdem wir immer mehr Zuneigung und Liebe von CCCP36 bekommen, wollen wir uns in erster Linie mal dafür bedanken und auch ihnen etwas zukommen lassen.

fail16x5.gif


Dieser Thread hat natürlich auch einen anderen Zweck:
Liebe Ghettoboyz und niveaulose Flamer von CCCP36, wir erklären
euch hiermit den Krieg ingame, denn im Forum wird dieser ja schon
lange ausgetragen.

cccpkopie3qbw.jpg


Berichte gibts zurzeit nicht mehr als Spähberichte vor 5 Tagen als Ghettoboyz noch einen erbärmlichen Bauernhof von Stufe 6 hatte. Unserem Account wurde das Geschenk, Ghettoboyz in der direkten Umgebung zu haben gemacht und wir werden natürlich alles daran setzten, hier ein paar schöne Berichte zu bekommen.

Berichte, Neue Bilder, etc. comming soon !

ps.: Breaking News!
tvtu91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113572

Gast
cirus dibiase heute um 16:33 uhr
tag 2.
Der krieg.

Liebes tagebuch.

Die cccp36 scheint ein ende zu haben!
Stamm vip ist nun auch gradlinig geworden und hat cccp36 den krieg erklärt.
Wie der pup sehen kann,schließen sich immer mehr stämme/leute der gradlinigen geselschaft gegen cccp36 an!

Liebes tagebuch..die tage war ich kaum on in deutschland,da ich england sehr viel zu tun hatte.
Ich werde natürlich weiter sorgen das cccp36 kein festen halt mehr in de bekommt!

Ende<---

:p
 

DeletedUser

Gast
Ein Anfang.
Aber das könnt ihr doch sicher noch besser.:>
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Beweis ruhig weiter das wir Recht haben... und mach dich weiter zum Affen, wir amüsieren uns prächtig über dich :mrgreen:

Eh Eh nichts gegen Affen \o

Schade das manche Leute immernoch nicht wissen das man auch riesen accs mit wenig aufwand spielen kann.
Woher nur?
Ach stimmt ja, sie hatten nie riesen accs... o_O
 

DeletedUser

Gast
So und nun ist gut!

Könntet ihr mal mit dem Kindergarten aufhören und wenn sinvolle posts bringen die nicht nur aus einen Wort bestehen, was gerade an die CCCP Leute geht.

Ihr denkt wohl wieder ihr könnt auch diesen Thread so zumüllen das er geclosed wird, nur weil eure offen bleiben ?


und flea90 wenigstens von dir hätte ich ein bischen mehr Niveau erwartet, aber wenn man in solchen Accounts sitzt und auf ganz große Hose machen muss, ist das wohl nicht der Fall:|
 

DeletedUser

Gast
cirus dibiase heute um 16:33 uhr
tag 2.
Der krieg.

Liebes tagebuch.

Die cccp36 scheint ein ende zu haben!
Stamm vip ist nun auch gradlinig geworden und hat cccp36 den krieg erklärt.
Wie der pup sehen kann,schließen sich immer mehr stämme/leute der gradlinigen geselschaft gegen cccp36 an!

Liebes tagebuch..die tage war ich kaum on in deutschland,da ich england sehr viel zu tun hatte.
Ich werde natürlich weiter sorgen das cccp36 kein festen halt mehr in de bekommt!

Ende<---

Punk ist ******e >.<

Also Cirus eigentlich hab ich ja keine richtige Abneigung gegen dich, aber dein Wrestling-Geschmack ist ja mal echt ein absolutes No-Go :S

zur Propa: low... quasi zwei Bilder+nichts :-/
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Punk ist ******e >.<

Also Cirus eigentlich hab ich ja keine richtige Abneigung gegen dich, aber dein Wrestling-Geschmack ist ja mal echt ein absolutes No-Go :S

zur Propa: low... quasi zwei Bilder+nichts :-/

na das mit dem zählen üben wir aber nochmal schatz :) *fg

und flea90 wenigstens von dir hätte ich ein bischen mehr Niveau erwartet, aber wenn man in solchen Accounts sitzt und auf ganz große Hose machen muss, ist das wohl nicht der Fall

ist doch öfters so, kaum sind sie wo ma gut denkt jeder er wäre es ;-)

kaum gibt man leuten macht werden se ganz komisch
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Naja, wenn ich ehrlich bin, find ich die Propa nich ganz gut. Da hat ein bisschen "pepp" gefehlt. Vom graphischen auch eher flop. Aber bin mal auf die Berichte spannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
So und nun ist gut!

Könntet ihr mal mit dem Kindergarten aufhören und wenn sinvolle posts bringen die nicht nur aus einen Wort bestehen, was gerade an die CCCP Leute geht.

Ihr denkt wohl wieder ihr könnt auch diesen Thread so zumüllen das er geclosed wird, nur weil eure offen bleiben ?


und flea90 wenigstens von dir hätte ich ein bischen mehr Niveau erwartet, aber wenn man in solchen Accounts sitzt und auf ganz große Hose machen muss, ist das wohl nicht der Fall:|

wenigstens einer der noch klar denkt hier ..
 
Reaktionspunktzahl
387
Tut mir Leid, finde diese Propa aber nicht sonderlich spannend.
Das NachrichtenDings gefällt mir, aber der Rest ist leider - meiner Meinung - nach eher nicht so der Bringer.
 

DeletedUser

Gast
mich interissiert hier ehrlich gesagt mehr der inhalt als das äußere der propa

wenn cccp ehrlich bald von der landkarte verschwunden ist habt ihr einen großen dienst erwiesen
 

DeletedUser

Gast
also propa hätt ich das mal sicher nicht genannt^^ das ist ne öffentliche bekanntgabe eines Krieges.

Ich denke ihr könnt sicher noch bessere Propas machen drum

H4!l VIP
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Naja, freu mich auf die Berichte^^ Ist immer nett, wenn die Sozialisten auf den Hintern bekommen^^
 

DeletedUser98210

Gast
SChön ;)

und rl flames sucken :)

VIP gibt euch eh auf euern PoPo!

Go milo :p
GO VIP !!!

Und ja, ich möchte hier only schleimen, weil ich keinen VIP kenne und gerne mal ihren Allerwertesten von innen sehen mag... (Für die nicht so geistig reichen /ironie off)
 

DeletedUser75583

Gast
Traurig aber wahr, CCCP besteht nur aus nicht sonderlich schlauen leuten.

flea ist nicht im accs und au nicht in der cccp...
ers nur en ghettoboy ...

schließe bitte nicht von ihm auf die gesamte cccp...

und sonst...
Was ihr da mit dem bh habt,
weiß ich uch nich :D
damals war er schon auf 8 und jetzt bauen wir ihn auf 9!!!!,
wenn unsere minen die ress hergeben >.< :''D

lasst doch das blöde geflame :/
langsam wirds lw
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben