• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIP-Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so es lang jetzt
habe/haben genug gelacht :mrgreen:

eure PRO Propaganda gehört wieder euch.
ich bin raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt wiedermal mein tag versüßt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


MFG: DiBa Provokateur :twisted:

jahhhh :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: du bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: so cool und hast es VIP so richtig gezeigt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool: und so

aber um es nochmal zu wiederholen :
1. warst du offenbar an keiner dieser aktionen direkt beteiligt also brauchst du dich nicht hier so hervorzuheben
2. wie soll man denn beim offen noch stärker mit dem stamm zusammenarbeiten ? die option "offs zusammenlegen gibt es nunmal nicht :( (klappt übrigens auch mit heerlager nicht und so)
3. wurde zwar auch schon öfter gesagt aber trotzdem : DU beschwerst dich hier über die arroganz von vip, stellst aber selbst die arroganz aller vip´ler weit in den schatten

so und nun verschwinde wie du es angekündigt hast
z.b. kannst du dir nochmal die berichte der toten vip offs ansehen und dir dabei einen runterholen
kkthxbb

ps: ich bin übrigens auch nicht bei vip
 

DeletedUser

Gast
jahhhh :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: du bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: so cool und hast es VIP so richtig gezeigt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::cool::cool::cool: und so

aber um es nochmal zu wiederholen :
1. warst du offenbar an keiner dieser aktionen direkt beteiligt also brauchst du dich nicht hier so hervorzuheben
2. wie soll man denn beim offen noch stärker mit dem stamm zusammenarbeiten ? die option "offs zusammenlegen gibt es nunmal nicht :( (klappt übrigens auch mit heerlager nicht und so)
3. wurde zwar auch schon öfter gesagt aber trotzdem : DU beschwerst dich hier über die arroganz von vip, stellst aber selbst die arroganz aller vip´ler weit in den schatten

so und nun verschwinde wie du es angekündigt hast
z.b. kannst du dir nochmal die berichte der toten vip offs ansehen und dir dabei einen runterholen
kkthxbb

ps: ich bin übrigens auch nicht bei vip


Word .

Ich weiß bis jetz immernoch nicht den Ingamename von PrinzGay
 

DeletedUser

Gast
Word

@pinguin : ja zu äusern zur propa und nicht, nachdem die vor 4 tage ne aktion gemacht haben jetz noch damit "anzugeben".

naja sie haben was zum angeben also tun sie es, wenn ihr was zum angeben habt dann tut es.
so ist das nun mal inner propa.. ^^
zieht ihnen eins drüber, macht es public im forum und gut ist, so läuft propa..

schlagabtausch im forum bzw ingame und im forum dann darüber berichten...

@dasdl, paar weniger smileys und dafür bissl mehr hirn einsetzen hätte nicht geschadet ^^ groupi
 

DeletedUser

Gast
@dasdl, paar weniger smileys und dafür bissl mehr hirn einsetzen hätte nicht geschadet ^^ groupi

für den fall dass du es nicht gemerkt hast : der erste satz sollte eine kleine parodie auf die posts von diesem prinz irgendwas sein inklusive smileys .... soll ich für dich alles extra in ironie zeichen setzen ?

und groupi .. nö warum ? das ist meine meinung
und ich finde es einfach lächerlich dass er sich hier als großer mann darstellt obwohl man ig noch nichts von ihm gesehen hat

jaja von mir auch nicht blabla
aber ich spiel offiziell ja auch gar nicht mehr und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Vorgang, den du da beschreibst, nennen alle "Abwerben", nur du vielleicht nicht. Wir haben es eben auch "Abwerben" genannt. Zack and Miri haben euch gesagt, dass sie nicht wechseln wollen, jetzt schreibst du "wir hätten euch sowieso nicht genommen". Was für ein Kindergarten!

Wie blöd bist du eigentlich? Was genau an sie haben sich beworben und wir haben geschrieben sie sollen uns sagen wieso sie gut für uns wären hast du nicht begriffen?
Geh weiter nach naps und bündnissen fragen in eurer umgebung damit solltest genug beschäftigt sein du clown
 

DeletedUser

Gast
Wie blöd bist du eigentlich? Was genau an sie haben sich beworben und wir haben geschrieben sie sollen uns sagen wieso sie gut für uns wären hast du nicht begriffen?
Geh weiter nach naps und bündnissen fragen in eurer umgebung damit solltest genug beschäftigt sein du clown

Beitrag ist gemeldet.

Ich weiß, so was lächerliches wie diplomatische Beziehungen braucht ein Top Stamm wie euer nicht. Habe ich deinen misslungenen Versuch, mich zu beleidigen richtig gedeutet?

Da hat wohl jemand nicht ertragen können, dass wir einen von euch heute Morgen aufgeadelt haben, was? Entspann dich, ist nur ein Spiel. Derjenige hat es gefasster aufgenommen, als du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
Beitrag ist gemeldet.

Ich weiß, so was lächerliches wie diplomatische Beziehungen braucht ein Top Stamm wie euer nicht. Habe ich deinen misslungenen Versuch, mich zu beleidigen richtig gedeutet?

Da hat wohl jemand nicht ertragen können, dass wir einen von euch heute Morgen aufgeadelt haben, was? Entspann dich, ist nur ein Spiel. Derjenige hat es gefasster aufgenommen, als du.

wtf?! du meldest ihn weil er blöd und clown gesagt hat? omg, das ist natürlich arm...

erst mit katan eins auswischen und dann wegen iwelchen "beleidigungen" mundtot machen wollen...
 

DeletedUser

Gast
Holy Shit Beitrag gemeldet? Och Bitte Bitte nicht :(

Falsch, eure "Diplomatischen Beziehungen" werden nur aus einem Grund gesucht, damit ihr euch nicht in die Hosen machen müsst vor den anderen in der Region ;)

Und irgendjemand der die Zeit und Geduld hat sollte dir den Unterschied zwischen "aufgeadelt" und "geadelt" mal erklären, aufadeln kannst du jemanden der mehrere Dörfer hat, geadelt nennt mans halt wenn man nur ein Dorf hatte.

Falls dus noch nicht gecheckt hast, in diesem Spiel gehts ums adeln, das ist Sinn und Zweck. Und wenn du meinst ein geadelter Spieler würde meinen Gemütszustand auch nur Ansatzweise verändern irrst du dich gewaltig ;)

Und jetz kusch geh den nächsten Beitrag melden. Grund -> tu pist plöd
 

DeletedUser

Gast
Beitrag ist gemeldet.

Ich weiß, so was lächerliches wie diplomatische Beziehungen braucht ein Top Stamm wie euer nicht. Habe ich deinen misslungenen Versuch, mich zu beleidigen richtig gedeutet?

Da hat wohl jemand nicht ertragen können, dass wir einen von euch heute Morgen aufgeadelt haben, was? Entspann dich, ist nur ein Spiel. Derjenige hat es gefasster aufgenommen, als du.

"wie blöd bist du eig" und "du clown" sind keine Beleidigungen

fail und so :>
 

DeletedUser115785

Gast
Holy Shit Beitrag gemeldet? Och Bitte Bitte nicht :(

Falsch, eure "Diplomatischen Beziehungen" werden nur aus einem Grund gesucht, damit ihr euch nicht in die Hosen machen müsst vor den anderen in der Region ;)

Ich kann mich entfernt errinnern, dass von euch eine BND Anfrage kam, weil wir euch angegriffen haben. War das bloß aus Jux und Tolerei oder habt ihr euch etwa in die Hosen gemacht ?! Ich interpretier das mal frei.

Außerdem frage ich dich: Ist es falsch mit einem guten Stamm in der Region ein BND oder NAP einzugehen, damit man den Rücken frei um auf diverse andere arrogante non-teamplay Stämme loszugehen? (Will ja keine Namen nennen.)
Diese Taktik geht momentan gut auf oder irre ich mich ?!

Außerdem kann man hier Diskussionen, sofern man diesen Thread noch überhaupt "Diskussion" aka "Propaganda" nennen kann, auch ohne Beleidigungen führen.
Wir sind alle schließlich aus der Kindergartenzeit raus, wobei ich bei manchen mir nicht so ganz sicher bin.

Glaube fast, dass hier angeknackste Persönlichkeiten mitreden, die auf dem Server einen Griff ins Klo gemacht haben :)
 

DeletedUser

Gast
wtf?! du meldest ihn weil er blöd und clown gesagt hat? omg, das ist natürlich arm...

erst mit katan eins auswischen und dann wegen iwelchen "beleidigungen" mundtot machen wollen...

Aus den Forenregeln:
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein.

Arm finde ich es, wenn man das für einen höflichen und respektvollen Umgang hält.

Das hat mit katan nichts zu tun: DS ist ein Kriegsspiel und kein Beleidigungsspiel. Wenn ich gegen jemanden kämpfe, hindert es mich nicht daran, einen normalen Umgangston zu pflegen. Ich habe mit eurem Stammi ein paar ganz nette Nachrichten ausgetauscht, während unsere AGs zu ihm unterwegs waren.

Im Übrigen freuen mich solche posts wie der von Sweetie. Wenn man nicht in der Lage ist, in einem ruhig Ton und ohne Wörter wie "blöd" und "clown" seine Position zu verteidigen, dann weiß man meistens selbst, dass sie unhaltbar ist.

@Sweet Temptation
Dass alle Stämme außer VIP diplomatische Beziehungen pflegen, damit sie sich nicht "in die Hose machen müssen", habe ich schon verstanden. Gut, dass ihr so viel über die Kommunikation zwischen den Stämmen wisst. Dass VIP keine Absagen von Spielern bekommt (nur von solchen, die sie "sowieso nicht nehmen wollten"), sondern nur Absagen verteilt, haben in diesem Forum, glaub ich, auch alle verstanden. Noch Neuigkeiten? Wenn du uns noch mal über unsere Beweggründe aufklären kannst, immer her damit, man lernt ja nie aus.

Ihr solltet euch mal Gedanken machen: so ein Top-Stamm und wir machen uns eurertwegen nicht in die Hose. Und das, obwohl wir solche Angsthasen sind.
 

DeletedUser114753

Gast
Diplomatische Beziehung zu diesem Zeitpunkt? Naja eure Bündnispartner werden schon sehen was sie davon haben :)
Entweder ihr verliert gegen Vip, dann haben sie einen toten Bndpartner oder ihr gewinnt. Falls ihr gewinnt werden die Bnds dann fix gekündigt, weil es ja keinen Vorteil mehr bringt. Zum jetzigen Zeitpunkt Bündnisse zu schließen ist absolut nutzlos. Da man sich erstmal anschauen sollte wie sich die Partner entwickelen. In 2-3 Monaten kann man dann mal über Bündnisse nachdenken von denen auch beide Seiten langfristig provitieren und die dann vielleicht auch eine Weile halten.
 

DeletedUser

Gast
hab dir da mal was markiert!

Schon klar, es war ihm halt nicht möglich, höflich zu sein. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht, du bestätigst gerade meine Einschätzung.

@ königpoldy:
danke für die tips, aber du solltest das mal VIP erklären. Wir haben noch überhaupt keine BNDs, da bist du falsch informiert. VIP hingegen hat uns um ein BND gebeten, während ihrem "Drahtzieher" von uns gerade HG und Bauernhof runtergemäht wurden. Wenn du schon so hilfreich erklärst, könntest du VIP vielleicht auch sagen, dass so was normalerweise nur noobs machen: um BNDs fragen, während sie angegriffen werden und sich nicht mehr wehren können.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Schon klar, es war ihm halt nicht möglich, höflich zu sein. So ähnlich hab ich mir das auch gedacht, du bestätigst gerade meine Einschätzung.

nichts gegen dich,aber wie mans in den wald hineinruft kommts auch wida raus

immerhin hast du mit kindergarten angefangen, und dann clown und die frage nach deinem geistigen niveauals beleidigung empfinden? o_O

wtf? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur... wenn man clown als beleidigung nimmt... wie kann man dann mit so jemanden einen spass haben??? man müsste sich dann jedes einzelen wort sehr gut überlegen um die person nicht zu beleidigen... nichts gegen dich, aber sei bischen entspannter und nimms lockerer^^ sind doch nur blöde wörter...
 

DeletedUser

Gast
Haha DerIdefix ist ein Clown oO

So wollte auchmal ein dummes Komentar abgeben.

Ich habe nie was davon gehört das wir euch nach einem BND gefragt haben.



Diplomatische Beziehung zu diesem Zeitpunkt? Naja eure Bündnispartner werden schon sehen was sie davon haben :)
Entweder ihr verliert gegen Vip, dann haben sie einen toten Bndpartner oder ihr gewinnt. Falls ihr gewinnt werden die Bnds dann fix gekündigt, weil es ja keinen Vorteil mehr bringt.....

Falls sie gewinnen sollten, was nicht der Fall sein, solange sie nicht mit 20+ BNDS kommen.
 

nick

Gast
Auf jeden Fall macht es die Sache um einiges spannender. Ich dachte bei Serverstart, VIP wird einfach über jeden hinwegrollen aber die Leute wehren sich und zur Zeit läuft es ja nicht schlecht. Wenigstens läuft jetz kein dummer Prinz mehr rum, der jeden genervt hat. Clown und blöd sind es wirklich nicht wert, als beleidigung zu melden aber als Spaß hat es sweetest temptation bestimmt nicht gemeint ;-)

Die BND Geschichte finde ich als Außenstehender übrigens sehr verwirrend, wer hier wen gefragt (oder nicht gefragt) hat?

Das war mein Beitrag zur Sache, ich hoffe es fetzt bald mal wieder und damit meine ich Berichte und keine Flames :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nick morgen ab 14:00 kommt de kleine Prinz.Gay wieder ^^.

Ich kapiers auchnet mehr wir haben defenitiv nicht gefragt.
 

DeletedUser115785

Gast
Sweetest Flavour, euer Drahtzieher, hat uns nach einem BND gefragt als wir sein Dorf gekatat haben. Hab die Nachricht von ihm eh schon mal hier gepostet. Aber bei der teilweise unsinnigen Aneinanderreihung von Wörtern, die manche von sich geben um ihr Mittelungsbedürfnis zu stillen, wundert mich das nicht, dass das untergangen ist.

Greets
 

nick

Gast
Da kannst du deinem Prinzen danken, sofern der bei euch ist. Ich hab die mail leider nichtmehr gefunden :S
 

DeletedUser

Gast
Wenns was zu Vip zu sagen gibt (und ich meine nicht diesen Dreck hier, den man jetzt schon seitenlang ertragen muss) - melden, dann bin ich bereit, mit mir reden zu lassen. Bis dahin closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben