• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIPER zu aaktiv?

DeletedUser

Gast
Was laufen die Schlangen etz zu aaktiv und ak.tiv?
Haben die schon Schiss bekommen?^^

MfG,RuDi
 

dn92

Gast
Nö, die formieren sich nur endlich 'n bisschen weiter zusammen^^
War doch zu erwarten, und politisch hat sich doch gar nichts geändert *gg*
Dafür gibt's jez geile Deffbashs bei cmurphy bei Wall 0 \m/
 

DeletedUser

Gast
wollen die dann krieg mit euch gegen uns machen oder wie? ;)
 

DeletedUser

Gast
ja,ich sehe das eher als fluchtakt,weil die ja bisheer nicht viel erreicht haben im krieg.

MfG,RuDi
 

dn92

Gast
Naja, soweit ich da informiert bin, sollen das ganz furchtbare Aufadler sein...da müssen wir uns schon ziemlich Acht nehmen in Zukunft...
 

DeletedUser

Gast
ja,da sieht man in den akten nur gelb....
oder rot^^ da sind wir schuld ;)
 

DeletedUser

Gast
so eine Mitgliederfluktuation wie bei kaktiv und deren Wing habe ich lange nicht mehr gesehen. Einfach lächerlich. Ein aktivler nach dem anderen wird zerlegt (zur Zeit muss halt murphy dran glauben) und um die verlorenen Punkte wett zu machen laden sie neue Member ein.
Irgendwann wird die Zeit aber kommen, wo sie keine neuen Spieler mehr anwerben können (ich frage mich aber auch, was sich manche DS'ler dabei denken nach (k)ak.tiv zu gehen - bei dem schlechten Image o_O
 

DeletedUser

Gast
ja,ich sehe das eher als fluchtakt,weil die ja bisheer nicht viel erreicht haben im krieg.

MfG,RuDi

Naja flüchten von Viper ...kann man sehen wie man will :S

Aber zu kaktiv wechseln die ihren hauptsitz 4 kontinente weiter oben haben , kann man nicht verstehen...:rolleyes:


aber macht nix geadelt werden sie auch noch :mrgreen: von .:U(n)S:. :tongue:
 

dn92

Gast
Also, diese Wände da hinter denen bieten zwar 'n tolles Savegebiet...aber was richtig geil ist, vergisst man oft: Die Wände lassen sich weder aufadeln, noch kommt man da mit ein wenig Betrug weiter - insofern sollten wir sie als unsere Freunde sehen :>
 

DeletedUser81296

Gast
so eine Mitgliederfluktuation wie bei kaktiv und deren Wing habe ich lange nicht mehr gesehen. Einfach lächerlich. Ein aktivler nach dem anderen wird zerlegt (zur Zeit muss halt murphy dran glauben) und um die verlorenen Punkte wett zu machen laden sie neue Member ein.
Irgendwann wird die Zeit aber kommen, wo sie keine neuen Spieler mehr anwerben können (ich frage mich aber auch, was sich manche DS'ler dabei denken nach (k)ak.tiv zu gehen - bei dem schlechten Image o_O

Einfach? Das ist midestends 10 Fach Lächerlich. o_O
Sonst hast völlig recht!

Schlechtes Image? c-81 wird sind doch die bösen und die (k)ak.tiven die guten schon vergessen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur zur Information:

Welche Mitglieder wann wohin wechseln, kann man als Außenstehender selten richtig beurteilen. Uns geht es definitiv nicht darum, mit möglichst vielen Membern auf die meisten Punkte zu kommen. Wer das glaubt, der irrt sich. Ganz einfach, zweifach oder wie oft auch immer. ;-)

ak.tiv / aaktiv zerlegen ihre Mitglieder übrigens genauso wenig wie jeder andere Stamm. Man braucht sich also keine Sorgen machen. Wir haben zusammen durchaus Spaß an w21 und spielen hier freiwillig mit euch! :)
 

DeletedUser

Gast
Nur zur Information:

Welche Mitglieder wann wohin wechseln, kann man als Außenstehender selten richtig beurteilen. Uns geht es definitiv nicht darum, mit möglichst vielen Membern auf die meisten Punkte zu kommen. Wer das glaubt, der irrt sich. Ganz einfach, zweifach oder wie oft auch immer. ;-)

ak.tiv / aaktiv zerlegen ihre Mitglieder übrigens genauso wenig wie jeder andere Stamm. Man braucht sich also keine Sorgen machen.


Das wage ich zu bezweifeln. Kein anderer TOP10-Stamm kann annhähern an die knapp 300 Stammeswechsel von (k)ak.tiv anknüpfen.

Wir haben zusammen durchaus Spaß an w21 und spielen hier freiwillig mit euch! :)
...und den Weihnachtsmann gibts wirklich :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
Nur zur Information: ak.tiv / aaktiv zerlegen ihre Mitglieder übrigens genauso wenig wie jeder andere Stamm. Man braucht sich also keine Sorgen machen. Wir haben zusammen durchaus Spaß an w21 und spielen hier freiwillig mit euch! :)

das klingt gerade so, als müßtest du dich rechtfertigen.... :mrgreen:
...merkst selbst, dass es inzwischen saublöd ausschaut, wenn ein großes member (bspw: nandini oder cmurphy) zerlegt werden und ihr ladet postwendend wieder member ein.
kommt nicht gut an....;-)
mich wunderts ja, dass ihr überhaupt welche findet. o_O
selbst so verirrte schäfchen wie wulf etc (;-) hi wulf... schreib mal was...) lassen sich ködern.

naja.... irgendwann geht der vorhang runter und dann merkens auch die letzten von euch, was ihr für ein spielchen spielt.
locken wir den rest, um sie an US zu verheizen...... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nein. Ich muss mich hier für gar nichts rechtfertigen. Ich wollte nur dem schon öfter geäußerten Wunsch nachkommen und mich mal zu euren neusten Spekulationen äußern.

Wenn ihr jedoch lieber ungestört unter euch quatschen wollt, ist mir das auch recht. :cool:

Und seht es doch einfach ein: Einige von euch haben keine Ahnung von der Strategie, die ak.tiv / aaktiv verfolgen. Ist doch nicht schlimm... ;-)
 

DeletedUser

Gast
So ist es. Sieht vielleicht von außen komisch aus, aber darauf kann man von innen keine Rücksicht nehmen, wenn die Möglichkeiten einigermaßen beschränkt sind! :)
 

dn92

Gast
Man kann wohl auch auf keine langmonatigen NAPs/PBs Rücksicht nehmen, nehme ich an? Oder zumindest, man kann sie nicht wie anständige Menschen es tun, mit 'ner kurzen Frist kündigen und dann draufschlagen, oder? Waren es die paar Dörflein wert, die wir eh nicht gedefft hätten?^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben mit euch kein NAP oder BND, worauf wir Rücksicht hätten nehmen müssen, oder? Worauf spielst du also an?
 

dn92

Gast
Komm Bäumchen, stell dich nicht so an. Ich bin sicher, dass du weißt wovon ich rede. Und wenn nicht vom aktuellen Fall, dann doch von der Sache zwischen Murphy und Bismarkhering, wo wir wissen, dass ihr, die kaktiv-SF, ihn zur Auflösung des PBs gezwungen habt. Die Rechnung dafür habt ihr ja bekommen bzw. wir sind noch dabei.
Und es fällt mir persönlich ausgesprochen schwer, bei weiteren, plötzlichen PB-Auflösungen daran zu glauben, da wären die Spieler von alleine drauf gekommen, zumal in ihrer Entschuldigungs-IGM, wo dann kurz nach den ersten paar Adelungen der wehrlosen Dörfer was von Respekt und Widerwillen, aber doch irgendwelchen oberen Beschlüssen geredet wird.
Verneine eure Hetzpropaganda und Zwangsstammespolitik ruhig - immerhin macht ihr euch damit unter euren eigenen Spielern keine Freunde, was ich wiederum mit Freuden sehe und stolz darauf bin, dass wir noch niemanden zum Brechen von PBs zwingen mussten, um irgendwelche paar gammligen Dörfchen zu holen.
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mich nicht an, ich kann es nur nicht leiden, wie hier immer die Themen durcheinander gemischt werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und Gründe für das nicht beachten von PBs gibt es viele. Wie war es denn bei eurem Alibaba und seinen PBs???
 

dn92

Gast
Ich stell mich nicht an, ich kann es nur nicht leiden, wie hier immer die Themen durcheinander gemischt werden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und Gründe für das nicht beachten von PBs gibt es viele. Wie war es denn bei eurem Alibaba und seinen PBs???

Naja, Themen durcheinandermischen...nennen wir das ganze doch einfach "Kaktiv sind asozial", dann passt hier alles unter einen Hut :cool:
Sprichst du von KingGerman, der ebenfalls von euch zu der Offensive gegen Ali gezwungen wurde? Ich glaube, wenn ich suche, würd ich noch eine sehr interessante IGM finden.
 

DeletedUser

Gast
Das war keine Antwort auf meine Frage. Aber lassen wir das. Mit dir schreibt es sich besser per IGM...
 

DeletedUser76255

Gast
....ach, dass geht prima im pub!!! da lernt man euch und eure vorgehensweise besser kennen als außenstehender.... :mrgreen:
 
Oben