• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIPER zu aaktiv?

DeletedUser76255

Gast
s43? ist das deine schuhgröße?! :S

das du am liebsten vom eigentlichen thema abkommen würdest ist mir auch klar. ich bin ja schon froh, dass überhaupt einer von euch nulpen (wort von mata geschützt) überhaupt hier ist und ab und zu was schreibt.

warum nehmt ihr denn soviele member ständig auf? vorallem wenn andere accs so gut wie platt sind ist das recht auffallend. wie ist denn da die taktik? erzähl mal..... o_O
 

dn92

Gast
Ne, Fly, hier wird das nicht erzählt...du kriegst aber bestimmt gleich 'n Märchen per IGM :)
Und außerdem, das ist alles Strategie! Unfehlbar! Unanfechtbar! Verwirr bitte nicht durch irgendwelche Tatsachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne, Fly, hier wird das nicht erzählt...du kriegst aber bestimmt gleich 'n Märchen per IGM :)
Und außerdem, das ist alles Strategie! Unfehlbar! Unanfechtbar! Verwirr bitte nicht durch irgendwelche Tatsachen ;-)

Was spricht dagegen, wenn man bei unterschiedlicher Meinung über eine bestimmte Situationen etwas vorsichtig mit seinen Äußerungen ist? Ich halte das für völlig normal... ;-)

Aber schön, wenn hier offensichtlich noch jemand mitliest und dieser es kaum erwarten kann, bis es weiter geht. :mrgreen:

Um jetzt mal auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Wir nehmen nicht ständig neue Spieler auf. Das mag vielleicht im Moment den Anschein haben, aber bevor die Leute von Viper kamen, hatten wir bei uns etwas aufgeräumt. Dieser Prozess ist sicher auch noch nicht beendet und so können alle beruhigt sein, dass ak.tiv / aaktiv wieder kleiner werden. Die Aufnahme der Spieler auf k48 hat für uns Sinn gemacht, weil sie dort unsere Außenstelle gut unterstützen könnten. Ob das auch wirklich der Fall ist, wird die Zeit zeigen. Aber bevor sie zu einem anderen Stamm gehen - womöglich zu einem, der für uns hellrot ist - , haben wir die Spieler eben eingeladen. Und es ist schön, dass sie dieser Einladung auch gefolgt sind!

LS, welche Accs sind denn so gut wie platt? Und wo besteht da ein Zusammenhang mit der Spieleraufnahme?
 

DeletedUser76255

Gast
ach sooooo.... bevor sie also bei uns anheuern, nehmt ihr die lieber. ist auch ok.
spontan fällt mir obelix ein, der nach seiner schlappe direkt in den wing geschoben wurde und intern geadelt wird. lady nandini hat nach der pleite auch das zeitliche gesegnet und wird intern bearbeitet. allerdings darf sie noch in der main bleiben. wahrscheinlich, damit deff-anfragen besser kommunizierbar sind. ;-)
cmurphy, welcher nun auch tot ist und aufgeadelt wird. nach all diesen laichen wurde "frischfleisch geholt.
nach obelix wurden leute vom wing rekrutiert, bei lady nandini wurde auch vom wing bedient und zusätzlich viper-member aufgenommen.
wie es nun nachdem c-murphy im koma liegt aussieht, weiß ich nicht. ihr habt ja genug vorsprung. da brennts noch nicht.
aber new-c bekommt ja auch tierisch was aufs haupt. wer weiß, wie es bei dem bald aussieht. die akte spricht bände.

also... hier die accs, die so gut wie platt sind, da sie intern geadelt werden oder einfach nur noch nackt dastehen:

obelix der 65. - der wurde vernichtet und ihr habt ihn aufgeadelt,
lady nandini - vernichtend geschlagen und ihr besorg dem acc den letzten rest.
c-murphy - schaut aus, als hätte er eins mit dem knüppel drüber bekommen. ihr kümmert euch auch bei dem schon um den nachlaß.

jedesmal kamen neue member unter anderem von außerhalb um die lücken zu schließen. wie lange noch? o_O
 

DeletedUser

Gast
...Wir nehmen nicht ständig neue Spieler auf
ja ne, is klar... Verstehe dann aber nicht, woher die ganzen Stammeswechsel in eurer Akte kommen... o_O

bevor die Leute von Viper kamen, hatten wir bei uns etwas aufgeräumt
wo das denn bitte? Na gut, euer Weissthor spielt ja nicht mehr und sage und schreibe ZWEI Member wurden aufgeadelt und gekickt... Das nennt ihr also aufräumen :S

...und so können alle beruhigt sein, dass ak.tiv / aaktiv wieder kleiner werden.
Ich vermute mal, dass ihr entweder wieder euren tollen Bash-Wing aufmacht, oder punktschwache Member zu einem eurer anderen "WINGS" wie z.B. Soon oder Nox abschiebt...

Aber bevor sie zu einem anderen Stamm gehen - womöglich zu einem, der für uns hellrot ist - , haben wir die Spieler eben eingeladen.
Gute Ausrede! Als ob wir von Viper Spieler aufnehmen würden...

LS, welche Accs sind denn so gut wie platt?
Willst du uns hier etwa weiß machen, dass Nandini und murphy zur Zeit Truppenmäßig im grünen Bereich sind??? LOL

....Mist! FLY ist mir zuvorgekommen...
@FLY: Du hast übrigens Spieler wie z.B. flynn.taggart (vernichtet), hoppsi (fast vernichtet; Acc. besteht nur noch aus DEFF), Jänki (wird regelmäßig gebasht) und Ivlamu (siehe Jänki) vergessen zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ihr so alles als vernichtet anseht, ist bestimmt nicht allein euer Verdienst! :p
 

DeletedUser98791

Gast
Ich vermute mal, dass ihr entweder wieder euren tollen Bash-Wing aufmacht, oder punktschwache Member zu einem eurer anderen "WINGS" wie z.B. Soon oder Nox abschiebt...

Aha also wenn wir Bnd´s haben sind das gleich unsere Wings ??? - Aha also seit ihr dann Wing von Punch und Gong ein Wing von euch ?? - Was ist dann UN ???? - Achso was ist eigentlich mit eurem Wing NWO ???? - Gibs sonst noch einen Wing ???


C-81 sicher habt ihr einige Spieler von uns sehr gut zugesetzt - hab ich auch oft genug hier zugeben - aber flynn-taggert - einen Acc wo der Inhaber vor Kriegsbeginn nicht mehr da war ? - und vorallem Hoppsi anzuführen find ich witzig - da der Acc schon vor Kriegsbeginn fusioniert hat ????


Ich bleibe dabei US ist ein super Stamm - aber teils was du hier schreibst ist schon .... - überlass das lieber dann dn und LS - die sind wenigstens spaßig dabei und haben auch Ahnung :mrgreen:
 

DeletedUser81296

Gast
Aha also wenn wir Bnd´s haben sind das gleich unsere Wings ??? - Aha also seit ihr dann Wing von Punch und Gong ein Wing von euch ?? - Was ist dann UN ???? - Achso was ist eigentlich mit eurem Wing NWO ???? - Gibs sonst noch einen Wing ???

Nein, sie sind nicht unsere wings.
Ich bin schon ewig bei denen in der Nähe und ich weis das das nicht nur ein BND ist. Diese Spieler kennen sich schon ewig und ~Soon~, nox und Shrink haben auch schon ewig ein BND, die sind mehr oder weniger ein Stamm.
Das ist ganz was anderes als normale BND´s. Da hängt alles zusammen wie ein Stamm. Sieht man ja die kämpfen nun gemeinsam gegen uns. Und haben gennug immer schön gedefft ;-).
 

DeletedUser98791

Gast
Nein, sie sind nicht unsere wings.
Ich bin schon ewig bei denen in der Nähe und ich weis das das nicht nur ein BND ist. Diese Spieler kennen sich schon ewig und ~Soon~, nox und Shrink haben auch schon ewig ein BND, die sind mehr oder weniger ein Stamm.
Das ist ganz was anderes als normale BND´s. Da hängt alles zusammen wie ein Stamm. Sieht man ja die kämpfen nun gemeinsam gegen uns. Und haben gennug immer schön gedefft ;-).

Und eurer Bnd mit Punch ist auch schon Ewig und einigen von euren Membern waren schon früher mit einigen von GONG bei PoP - naja dann könnte ich das auch behaupten. ;-) - Naja ich denke mal ich dürfte es doch wissen wenn die unsere Wings sind. ;-)
 

dn92

Gast
Was ihr so alles als vernichtet anseht, ist bestimmt nicht allein euer Verdienst! :p

Na, dann haben wir halt kräftig dabei mitgeholfen...Spieler hören oftmals nicht wegen der Ausrede auf, die sie im Forum dann schreiben, sondern eben weil sie auf die Fresse bekommen, wenn du darauf anspielst, dass wir nur gewonnen haben, weil diejenigen aufgehört haben ;-)
Ist übrigens immer sehr interessant zu sehen, dass wir scheinbar wenn wir angreifen, nur Accs in UV erwischen.
Und nicht nur wir, auch ein gewisser Spieler im Norden hat letztens eine interessante Erfahrung gemacht. Aus wie vielen Leute besteht ihr in Wirklichkeit? 4? 5? Oder wie kommt es, dass Accs, die unter Feuer genommen werden, immer dauerhaft von einer UV verwaltet werden?

Aha also wenn wir Bnd´s haben sind das gleich unsere Wings ??? - Aha also seit ihr dann Wing von Punch und Gong ein Wing von euch ?? - Was ist dann UN ???? - Achso was ist eigentlich mit eurem Wing NWO ???? - Gibs sonst noch einen Wing ???

Ah, wir wechseln also ständig die Member untereinander aus? Und es gibt einen einzelnen größeren Stamm und mehrere kleine Sklavenstämme?


C-81 sicher habt ihr einige Spieler von uns sehr gut zugesetzt - hab ich auch oft genug hier zugeben - aber flynn-taggert - einen Acc wo der Inhaber vor Kriegsbeginn nicht mehr da war ? - und vorallem Hoppsi anzuführen find ich witzig - da der Acc schon vor Kriegsbeginn fusioniert hat ????

Ausreden :S
Haben wir nicht nötig da wir keine Gammelaccs mitschleppen, und damit auch keine solchen Verluste machen. Finde es von C aber vollkommen richtig, die mitaufzuzählen - waren immerhin in eurem Main drin.

Bzgl. irgendwer anderes hätte Viper genommen...solche Nulpen wie das sind...LOL, man seid ihr beschränkt in eurem Denken. Stellt euch vor, man kann einen Feind auch durch draufhauen und adeln plattmachen und nicht durch Aufnahme der Punkte(!)besten.
 

DeletedUser98791

Gast
Ah, wir wechseln also ständig die Member untereinander aus? Und es gibt einen einzelnen größeren Stamm und mehrere kleine Sklavenstämme?

Ich habe nicht behauptet, dass ihr das macht - das bezog sich alleine auf die Aussage, dass Shrink und Nox unsere Wings sind.
 

dn92

Gast
Ich habe nicht behauptet, dass ihr das macht - das bezog sich alleine auf die Aussage, dass Shrink und Nox unsere Wings sind.

Right. Aber wenn du jez auch noch nachgedacht hättest, dann würdest du eine der Begründungen kennen, warum wir diese Stämme als eure Wings bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Ist übrigens immer sehr interessant zu sehen, dass wir scheinbar wenn wir angreifen, nur Accs in UV erwischen. [...] Oder wie kommt es, dass Accs, die unter Feuer genommen werden, immer dauerhaft von einer UV verwaltet werden?

Sie werden nicht dauerhaft von EINER UV verwaltet, sondern es wird versucht, den Acc dauerhaft besetzt zu halten. Ich glaube, das ist keine Erfindung von ak.tiv / aaktiv... ;-)
 

dn92

Gast
Ok, wenn die Spieler noch im Acc sind, wie kann dann ich deine Aussage verstehen, es wäre nicht unser Verdienst, wenn wir einen Acc zerlegen?
 

DeletedUser98791

Gast
Right. Aber wenn du jez auch noch nachgedacht hättest, dann würdest du eine der Begründungen kennen, warum wir diese Stämme als eure Wings bezeichnen.

Nein ich versteh dich schon und ich finde ihr habt da eine sehr gute Politik, da ihr nie Leute von GONG/PoP oder RdZ aufnehmen würdet - find ich auch sehr gut - ganz ehrlich. Ihr zieht das mit euren Membern voll durch und ist auch sehr gut. Trotzdem sind es nicht unsere WIngs.
 

dn92

Gast
Nein ich versteh dich schon und ich finde ihr habt da eine sehr gute Politik, da ihr nie Leute von GONG/PoP oder RdZ aufnehmen würdet - find ich auch sehr gut - ganz ehrlich. Ihr zieht das mit euren Membern voll durch und ist auch sehr gut. Trotzdem sind es nicht unsere WIngs.

Mein lieber Meister der Ironie, schade dass du immer deine Begründungen vegisst.
PoP hat mit dem ganzen nix zu tun. Wenn du die Geschichte nicht kennst, geh dich bilden.
Von Gong ist noch niemand zu uns gekommen oder wir haben jemanden dahin abgeschoben.
Von RdZ kamen 2 frustierte, von dem Punkten her tief unter unserem Schnitt liegende, Spieler zu uns, um euch verhauen zu helfen, da ihnen das bei RdZ verboten wurde. Darf jeder selbst denken, ob das RdZ zu einem Wing von US macht...

Nun, wie schaut es bei auch aus? Da wechseln alle paar Wochen von den Punkten die möglichst guten zu euch/eurem Wing. Stammesführungen wechseln, ohne auf Member Rücksicht zu nehmen. Ändert sich was? Nein, denn ob sie bei nOx, SHRINK, Soon oder kaktiv sind, wir hauen sie. Also müssen andere Motive im Spiel sein. Punktegeilheit? Vllt. Der eigene Stamm ******e? Unwahrscheinlich, da es dann einen Konflikt geben würde und alle nicht friedlich weiter nebeneinander existieren würden, wenn immer die punktestärkeren Spieler abhauen.
Fasse ich zusammen: Es werden immer wieder die punktestärkeren (besseren??) Spieler mitgenommen, SF oder normales Member wird nicht differenziert. Wenn sich solch ein Entzug der Kraft eines Stammes einstellt, und dieser nicht rebelliert, dann ist klar, dass das ganze kontrolliert, mit Absicht passiert. Und wie soll man das ganze nun anders besser nennen als Wing? Mir jedenfalls kommt dieses Verhalten dem eines Wings zu 100% identisch vor. Denn ein Wing braucht nicht unbedingt diese Kraft, die ihm entzogen wird, da er sie aus dem Main schöpft - und der ist in diesem Falle kaktiv.

Weist es von euch oder nicht. Einen Unterschied für irgendwen macht es sowieso nicht mehr, vervollständigt nur die Methoden eurer zweifelhaften Stammespolitik.
 

DeletedUser98791

Gast
Lieber dn - ich antworte dir gleich drauf - versprochen - mir ist da beim lesen deines Textes nur so ein Gedanke gekommen bzw. Frage an dich, da ich denke das du das Hintergrundwissen hast bzw. auch ganz gescheit bist ;-)

Ironie aus jetzt und ohne Hintergedanken - nur eine Frage :)

Seit der Krieg zwischen aktiv und US ausgebrochen ist - gabs ja einige Anschuldigungen bzw Gründe die genannt wurden, wobei mir hier eine Frage aufkommt - also was so angeführt wurde:

- aktiv nimmt Gegner vom Feind auf
- aktiv nimmt die größten Spieler von Bnd oder Nap auf
- aktiv hat einen Aufadel-Stamm -b- (bzw. hatte um die Akte sauberzuhalten)
- aktiv nimmt große Spieler auf um ganz nach oben in der Rangliste zu kommen

Das sind nur ein paar Punkte was uns tausendmal unter die Nase gerieben wurde - nur was ich mich frage - wieso habt ihr dann ein Bnd mit Punch - zumindest von den Vorwürfen gegenüber uns kommen sie auch in den Punkten uns nahe.

Jetzt wirklich ohne Ironie gemeint oder sonst was - wie passt das dann, dass ihr uns das vorhaltet und beim Bnd Nichts sagt ? - bitte ehrliche Antwort - Aus Angst vor Punch ???
 

DeletedUser

Gast
hey die punkte treffen tatsächlich auch auf punch zu :p
allerdings muss man ja nicht unbedingt gegen rang 1 und 2 kämpfen. find ich jetzt schon in ordnung, auch wenn das leben für uns ansonsten leichter wäre.
ob sie angst vor punch haben wird sich wohl zeigen, wenn sie durch euch durch sind ;)
 

dn92

Gast
Du wirst sicher gemerkt haben, dass ich persönlich recht kühl zu Punchs Mitgliederpolitik stehe. Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber von Punch bin ich vor allem deswegen nicht so "angetan" wie von euch, da sie sich an gewisse Regeln des guten Stils halten, sowie menschlich auch nicht wenig Leute haben, die voll in Ordnung sind. Weiterhin besitze ich ein ausgeprägtes Loyalitätsgefühl. Ich jongliere nicht mit 20 verschiedenen "Bündnissen" und kann es mir daher leisten, ein solches Gefühl über meinen Stamm hinaus zu besitzen.

- aktiv nimmt Gegner vom Feind auf
Darauf wurde nur im Zusammenhang der Lächerlichkeit der Entfernung (unter der Voraussetzung, die Stämme dazwischen wären keine Wings von kaktiv, also nach offiziellen Regeln), sowie die Lächerlichkeit der Neuaufnahmen ansich Bezug genommen. Alles andere wäre sinnlos und unbegründet, da wir selbt mit Fly & Co. ein unsauberes Stammesgebiet haben. Punch ist in der Hinsicht sogar noch vorbildlicher .

- aktiv nimmt die größten Spieler von Bnd oder Nap auf
Yep, aber auch hier immer im Zusammenhang mit dem wingmäßigen Umgehen mit den eigenen "BNDs/NAPs", der Lächerlichkeit der Neuzugänge an sich und komischerweise immer dann, wenn wir euch durch Adeln in den Punkten eingeholt hatten.

- aktiv hat einen Aufadel-Stamm -b- (bzw. hatte um die Akte sauberzuhalten)
Nein, es ging um das Abschieben dahin und das fehlende Zusammenhörigkeitsgefühl. Keine Deffunterstützung, dafür selbst schnell aufadeln und ab in den Wing. Akte sauber halten ist da noch nicht mal ein Argument, da jeder mit nur ein bisschen mit Intelligenz gesegnete Mensch Wings & Aufadelstämme erkennt.

- aktiv nimmt große Spieler auf um ganz nach oben in der Rangliste zu kommen
Absolut kein Kommentar ;-)


Allgemein, denk einfach daran, dass hier ist das PuP - hier gibt's die Rechnung für die Aktivitäten inGame, und keiner stellt sich hier freiwillig die Rechnung selbst oder seinen Freunden aus.
Außerdem, Respekt verdient man sich. Geschenkt bekommt ihr ihn von mir ganz sicher nicht.
 
Oben