• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus vs. -DhI- + BAM!

DeletedUser

Gast
ja ne is klar s12 is einfach nur low...

und dass dhi spys brauch um zu siegen is noch lower...

go Emma go
down DhI down


hoffe mal dass der spy alias der Magnum ACC noch seine HAUE bekommt...
 

DeletedUser

Gast
ja ja, jetzt kommt der Serverflame xD

Oh man, Stond schau bitte nicht mehr ins Forum und komm erst gar nicht auf die Idee hier was zu schreiben.
Ich kann mir das echt nicht mehr geben.

Flame deine Freunde im RL (falls vorhanden) zu aber bitte nicht hier.

Spiel dein Account bash irgendwas oder werd gebasht es ist mir egal.

Hier sollen Fakten rein, Berichte und Propaganda und nicht irgendwelche Flames.
 

DeletedUser67518

Gast
War doch klar das der Magnum acc nicht für Virus playt ...

Jetzt mal ehrlich .... wer hat nicht dran geglaubt das im magnum acc son lappen playt der infos schiebt um am leben zu bleiben ^^

Besonders dan wenn ganz Virus ein auf die Fresse kriegt und Magnum immer verschont geblieben ist bei seiner Geografischen lage ^^

Das wusste aber schon mehrere ^^
 

DeletedUser

Gast
ho, ho, ho...

da schießt ja Blut in Nicis geistige Hämmorhoide rein - Ruhig, Junge, ruuuuhig... nicht dass dir dein letztes, zerebrales Blutgefäß noch platzt...

dein Fairplay ist ja noch in guter Erinnerung - ein Auszug daraus gefällig???

Incs von DhI - da bin ich weg... nein doch wieder da und mach nun bei Sunfun mit... ach doch nicht, ich bau meinen Account wieder auf... was immer noch Incs und zuerkloppte Dörfer, bin wieder weg... oder besser bei Elamäus untertauchen... ach die will mich nicht weil ich so ein Pfosten bin, also wieder weg...

war sehr fair deinen Kollegen gegenüber - tatsächlich... :biggrin: das grenzte ja schon fast an Beihilfe zur Stammeszersetzung...

ach ja - war da nicht noch sowas wie vom Northrider-Account aus den Nachbarn, in dem Fall H-F als Bnd. in den zittrigen Hintern kriechen, um dann vom Stond-Account aus die Leute da zu adeln??? tststs... hast du Ihnen das nie erzählt??? Also wirklich, das ist doch Fair-Play....

Also, langsam bis sieben zählen, das ist genau so oft wie du dich verpisst hast und wieder aufgetaucht bist, und dann wird es schon wieder... :wink:
 

DeletedUser78291

Gast
Halts Maul du assi!

was fairplay heisst weisst du kein bisschen...

man das regt einen auf -.-


omg dich gibts immer noch?
Also das mal echt nett ich darf mal noch so dran erinnern wen du alles verraten hast?
Damals bei TP usw ...
und dann gleich auf s27 das gleiche Ding nochmal gedreht und deinen Freunden in Arsch getreten
die dir deine w12 Sünden verziehen hatten ...

jede Welt auf der wir gemeinsam waren hast du deinen Stamm verraten ^^
 

DeletedUser

Gast
Nici Stond, mein flüchtiger Amigo, möchtest du uns nicht die Ohren volljammern???

oder vielleicht möchte eine andere viral infizierte Existenz seinen Kummer mit uns teilen???
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
War doch klar das der Magnum acc nicht für Virus playt ...

Jetzt mal ehrlich .... wer hat nicht dran geglaubt das im magnum acc son lappen playt der infos schiebt um am leben zu bleiben ^^

Besonders dan wenn ganz Virus ein auf die Fresse kriegt und Magnum immer verschont geblieben ist bei seiner Geografischen lage ^^

Das wusste aber schon mehrere ^^

das war doch schon fast klar als ich noch gespielt habe :mrgreen:
aber naja, das verstehen von situationen und aktionen war eh noch nie virus stärke ;)

PS: nur gut das ich mir nun nicht mehr den ****** anhören muss von byf und energy wie pfies ich doch wahr einen acc zu spielen bei ihnen im stamm und damit dann innen bissl zu stressen :D
 

DeletedUser

Gast
omg dich gibts immer noch?
Also das mal echt nett ich darf mal noch so dran erinnern wen du alles verraten hast?
Damals bei TP usw ...
und dann gleich auf s27 das gleiche Ding nochmal gedreht und deinen Freunden in Arsch getreten
die dir deine w12 Sünden verziehen hatten ...

jede Welt auf der wir gemeinsam waren hast du deinen Stamm verraten ^^

s27 war nich ich war noch nie auf so ner deppen welt aber wayne...zur zeit von TP war ich nicht im Stond acc...

meine zeit war erst im Northrider acc ;) aber wayne mowl halten wen man kein plan hat...
 

DeletedUser69802

Gast
...

hmmm...scheint sich ja in den letzten monaten viel geändert zu haben.... ich grüße trotzdem alle, die sich noch an mich erinnern....:mrgreen:

wenn ich mir das hier so alles anschaue, sind ja doch noch der ein oder andere aktiv.... war schon eine tolle zeit für mich auf s12.....

achja....der zusammenhalt bei DHI war zu meiner Zeit jedenfalls hervorragend, daß habe ich bis jetzt nicht wieder hier bei DS erlebt.... viel Glück noch....
klein anfangen macht jedenfalls keinen spaß mehr, nachdem man sich mit einem anstädigen acc. und stamm durchgeprügelt hat....;-)

ihr solltet euch mehr aufs spielen, als aufs rummeckern konzentrieren.....dann wirds auch wieder interessanter.....:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69802

Gast
jepp...und bin es jetzt wieder....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mein alter acc. ist leider doch verwaist gewesen, daß konnte ich doch nicht zulassen.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Moadl

Gast
hmmm...scheint sich ja in den letzten monaten viel geändert zu haben.... ich grüße trotzdem alle, die sich noch an mich erinnern....:mrgreen:

wenn ich mir das hier so alles anschaue, sind ja doch noch der ein oder andere aktiv.... war schon eine tolle zeit für mich auf s12.....

achja....der zusammenhalt bei DHI war zu meiner Zeit jedenfalls hervorragend, daß habe ich bis jetzt nicht wieder hier bei DS erlebt.... viel Glück noch....
klein anfangen macht jedenfalls keinen spaß mehr, nachdem man sich mit einem anstädigen acc. und stamm durchgeprügelt hat....;-)

ihr solltet euch mehr aufs spielen, als aufs rummeckern konzentrieren.....dann wirds auch wieder interessanter.....:eek:)

du erinnerst mich an krafti
 

Mr.Energy

Gast
friedi kann dich an viele leute erinnern :D

aber glaub mir niemals krafti :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
12
Wo bleiben denn die unnötigen Spams von Stond ?
Hat er sich wieder in sein Loch verzogen ?
Schade, jetzt brauchen wir einen neuen Clown der uns unterhält ;-)
 

DeletedUser

Gast
merkste selber dass ich so seit 3monaten nich mehr auf s12 zocke ne ;)
 

DeletedUser

Gast
ist das nicht geil - genau 1 Stunde und 55 Minuten später ist unser Pausenclown schon wieder on... aber da du seit 3 Monaten nicht mehr auf W12 bist - hmmmm... wie geht denn das??? ist wahrscheinlich nur Zufall gewesen... :mrgreen:
 
Oben