• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vive la révolution - Der König ist gestürtzt!

DeletedUser

Gast
(R)Evolution

Wir sind die Revolution vom Server28

Eine Macht erhebt sich im Osten... Losgelöst von den Fesseln der Diktatur, eines selbsternannten Königs namens RexLexLegater!
Asgard geht dem Ende entgegen denn wo eine (R)Evolution ist , ist auch ein Weg...

Aktivität, Fairness, Zusammenhalt und Respekt gegenüber Gegnern sowie Verbündeten führte auf einem steinigem Weg doch noch zum Ziel...
In der Feste Asgards weht nun die Fahne der Revolution...

Vive la révolution (Es lebe die Revolution) so hieß es schon damals in Frankreich als die Bevölkerrung den Adel und den König stürtzte und Frankreich zur Demokratie führte!
Die (R)Evolution siegt wieder einmal... Die Geschichte wiederholt sich bei den Wikingern... Ihre Feste im Himmel ist eingenommen und nurnoch einige Türme stehen die sich verteidigen...

Asgard liegt in Schutt und Asche... Ausgeräuchert... Zerbombt und geplündert!

Der König ist tot es lebe die Demokratie

In Gedanken an RexLexLegater der seinen Abschied noch lange hinauszögern konnte... Doch ein König ohne Volk ist nur ein halber König soviel ist wohl auch ihm klar geworden!


Die (R)Evolution war erfolgreich...
Der König ist tot...
Die Bevölkerung zurfrieden...

Wie geht es nun weiter?...

(R)Evolution 28 in Zusammenarbeit mit Aggro und ~BaL!~ für eine bessere Zukunft...
 

DeletedUser

Gast
sagt derjenige der sich selber gesperrt hat weil er angst vor dem "kuscheln" mit den "kuschlern" hatte
 

DeletedUser

Gast
Seit wann sind Kuschler auf Rang 5 der Angreifer?^^

(Wo noch dazu der Stamm erst seit dem 21.12 besteht)
 

DeletedUser

Gast
naja es musste so kommen^^

aber, so oder so - Rex hat (im gegensatz zu Thorsten von Kaltenberg???) nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft! Lob! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja es musste so kommen^^

aber, so oder so - Rex hat (im gegensatz zu Thomas von Kaltenberg???) nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft! Lob! :)

Naja das Stimmt nich ganz. Wie ich lesen musste hatt er da schon lange kaum Beiträge zu geleistet. Der Account wurde ja von anderen Verwaltet und wurde von Ihm schon abgegeben an den Stamm.

Thomas ?? o_O grausiger NAme
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von lutz88 Beitrag anzeigen
viva la (r)evolution
ist das nicht Spanisch?bzw wenn der Titel auf Französisch ist und die franz. R. als Beispieln genommen wird passt das nicht xD



ne ist französich ;)
 

DeletedUser

Gast
Blabla.. der König ist tot.. Schrott.. Der RexLexAcc ist noch 64 Ränge über deinem Acc Mr. Exman.. was bist du? - untot?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab aber keine 100 Dörfer verloren oder leiste kaum noch wiederstand...

ach noch was... Ränge sind mir egal ich sehe nur das du gerade ziemlich in der ******e steckst und da lieber nicht den Kopf hängen lassen solltest!
 

DeletedUser

Gast
Blabla.. der König ist tot.. Schrott.. Der RexLexAcc ist noch 64 Ränge über deinem Acc Mr. Exman.. was bist du? - untot?

Aber er kommt mit Riesenschritten auf dich zu... oder du auf ihn?

Wenn du realistisch bist, stimmt die Aussage, oder möchtest du behaupten, du kannst es schaffen, die Richtung die du gerade im Rankung gehst, umzudrehen? Jetzt wu du offiziell zurückgetreten bist, kann man den Jungs ihren Sieg schon lassen. Das Beste was du noch machen kannst, ist ein guter Verlierer zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Vom Verlierer verlangen wir die Fairness, welche der Gewinner nie und nimmer aufzubringen bereit wäre...

Bewundernswert wie lange der RexLexLegater-Account durchgehalten hat im Kampf gegen solch eine Übermacht :eek:
Glückwunsch (R)Evolution!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch keineswegs vor den Kopf hängen zu lassen.

Totgeglaubte leben länger. Ist ja nicht das erste mal, dass das Ende des ach so bösen Tyrannen RexLexLegatar verkündet wurde.
 

DeletedUser

Gast
"(R)Evolution 28 in Zusammenarbeit mit Aggro und ~BaL!~ für eine bessere Zukunft..."

Für eine Zukunft in der nur noch gekuschelt wird..
 

DeletedUser

Gast
haste recht wir Kuscheln ja nur
aber für dich hat es ja gereicht und so wird es auch für andere reichen.
 

DeletedUser

Gast
Es wird also weitergekämpft und gewehrt bis zum letzten Mann? Das war mir nicht bekannt, da bin ich ja mal gespannt! Und ich dachte schon, die Moral sei gebrochen - so kann man sich täuschen. Naja, war ja nicht meine Baustelle dort drüben
 

DeletedUser

Gast
hey lasst bitte asgard in ruhe.

mit ihren starken bündnissen - sp3cht udn bufs - sind die noch ganz oben dabei beim kuscheln.
Ihre Freunde von Sp3cht starten sogar grad ne offensive auf ein R28 Mitglied ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast Madoff vergessen, welche in letzter Zeit auch nur mehr das Werkzeug von Rexlex waren, man hätte schon meinen können die Madoff Spielern wären auch schon Uvs von ihm ;)
 
Oben