• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vive la révolution - Der König ist gestürtzt!

DeletedUser

Gast
nich kolbich war es der wie verrückt die grauen geadelt hat, du warst das rex und hast mich erstmal schön überadelst , oder haste das auch verdrängt ^^

und ja wir wurden alle ner gehirnwäsche unterzogen um uns dinge bezüglich dieses themas einzureden :D ( Söldner is schuld!!! ;-) )

na ja ich glaub ich werd irgendwann auch nochmal was zu deinen deffkills beitragen, mal schauen ob deine acc partner wirklich so gut sind, das letzte mal war der acc durch inaktivität geprägt, aber da wart ihr ja auch nur zu zweit, mal schauen wie's mit delanorte is
 

DeletedUser

Gast
Also Rexi... nu kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten...
Aber ich habe auch keinen Bock alles aufzuwälzen, da du dich entweder absichtlich dumm stellst oder einfach nicht anders kannst!

Eine Revolution hat immer seine Gründe oder meinst du wir haben einfach mal nen Stamm angeschrieben: Hey wollt ihr euch nicht selbst zerstören? Und alle haben gesagt: Ja klar coll?o_O

Oh mein Gott wie stupide ...

Und dein Asgard... warst du es nicht nur selbst? lese hier von geklauten UV´s??? Ja, wem gehörten die wohl vorher??? komisch oder? aber du hast ja alles alleine geschafft?!

Fusionen über Fusionen am Anfang... Erinnerst du dich an Marquardt? Der dir erst alles gebasht hat um dich dann adeln zu lassen? Erinnerst du dich an die offer von PF? Was hast du eigentlich alleine gerissen?

Ich sags dir: Du hast die Leute mit Arroganz zu einer Revolution getrieben!!! Dein ACC hat nen BND Partner angegriffen! auch vergessen? ist kein Verrat was? muss ich auch noch deine: Wir wollen nicht dass ihr unsere Babas adelt IGM´s raussuchen? aber Kolbich is ja der Grauadler nicht wahr?

Ja, ich hatte mal ne Meinung von dir, die nicht ganz so schlecht war, wie viele andere, aber mit der Zeit stellt sich halt so einiges raus. Was das kuscheln betrifft: wir waren halb so gross wie ihr damals und hatten dieselben off Bashes - oh man - deine Fusionen sind aber kein kuscheln was?

Und nun zum Abschluss: Viel Glück beim Studium, aber tue mir einen Gefallen, lass dein Gesülze und hänge dir deine Selbstverherrlichung an den Kühlschrank! Fehler machen OK, die passieren, aber daraus nicht lernen wollen, wird das nicht in der Definition als "Noob" bezeichnet???

Diese Mauer aus Worten solltest du selber mal hinterfragen... Schönes Leben noch... werde nichts mehr über dich schreiben, da du mich einfach nur noch ank....
 

DeletedUser

Gast
Das einer gegen alle Spiel geht weiter?


Musstes ja anscheinend wieder eine deiner geliebten Uvs opfern und alle seine Dörferinhalte auf Hercules schicken damit du wieder ein paar "leere" Dörfer hast die du adeln kannst um den Pktverlust etwas auszugleichen.
Aber ich erzähle ja sicher alles nur Lügen und die Dinge die in deiner Stammesakte drüber drin stehn sind sicher auch erlogen oder von einem bösen kleinen Geist reingezaubert :)

Ahja und ein tipp für dich wenn du schon so Sachen leugnest wie das Madoff dir beimd effen hilft, solltest du ihnen zumidnest beim nächsten mal vorher bescheidgeben, das sie keine US auf Dörfer schicken sollen die dir 4h später nichtmehr gehören und wo dann jeder schön sehen kann von wem die Us kommt :)


Eins muss ich dir aber lassen, soviel würde mich dieses Spiel nie interressieren und ich würde nie soviel meiner Freizeit "opfern" um sich jetzt Tag und Nacht gegen unsere Angriffe zu wehren.Da wünsch ich dir viel Spass und ich hoffe deine Freunde/Freundin von dir oder wer auch immer grad die meiste Zeit auf deinen acc aufpasst muss nicht zu sehr darunter leiden, dass du dauerdeffen musst :)
 

DeletedUser

Gast
tja und nun ist unser König gesperrt oO
das war wohl eine uv zu viel ;)
 

DeletedUser95467

Gast
Ohne Uv!
Ohne Fremddeff!

Ein Klasse Spieler!

Leider ist das mit der Ag-Laufzeit so ******e!

Sonst hätt ich eins von dir: ,,Einbahnstraße´´ genannt!

Naja wie mans in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder raus!


Schade halt nur für die Kuschler!
Die haben jetz gar nich mehr soviel (geh ma davon aus, ihr nehmt die Strafe an) zu kuscheln:(
 

DeletedUser90993

Gast
und mittlerweile istder tolle "nur ncoh" rang 23!!!!
ich glaube der titel ist der beste!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat... soll man einfach nichts sagen.
Wir sind hier zu dritt in skype Konfi und wissen selber nicht wie wir zu der Ehre gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
sry aber die die wirklich keine ahnung haben und total unbeteiligt sind, können diese ihre posts mit null informationsgehalt eigentlich endlich mal einstellen.

das nervt tierisch.
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn die r28 leute sich ranhalten bist du in deiner heiß geliebten rangliste bald unter mir rex... bzw. deine acc partner
man muss eben erst ganz unten sein um oben zu besteh´n ^^

evtl. gibts ja n comeback o_O

lg
 

DeletedUser

Gast
Come Back höchstens vom Kartenrand aus. Und das dürfte schwer werden, er müsste dann sicher schon so 8 mio aufholen^^ Und das ganze ohne Aufadel-UVs
 

DeletedUser

Gast
ReLeLeagater ist wieder unter den Top 20 (Rang 19) udn komm wieder nach oben^^:

Ole ;-)
/o\

Und wie er da hoch kommt, ist eigtl. egal...wer hat denn noch nicht grau geadelt oder intern? :)
 

rottyhansen

Gast
sicherlich macht das jeder von uns...



aber wie offt hat rex schon dörfer geadelt die rot waren und die er dazu noch selber gecleant hat (und damit meine ich mit seinen acc^^)????

das was rex hier an den tag legt ist schon lange keine leistung mehr, das macht ihn ne besser, man nimmts zur kenntnis mehr auch nicht
 

DeletedUser

Gast
so kann ich das nicht beuerteilen - gut fidne ich dass sie nciht aufgeben :)
 

rottyhansen

Gast
nu sicherlich, andere hätten aufgrund ihrer lage auf der karte schon längst das handtuch geworfen...das kann man ihm ruhig anerkennen
 

DeletedUser

Gast
*anerkenn* :wink:
finde ich auch gut dass es ggf. noch neutrale beobachter gibt...nicht nur pro oder contra... ;-)
 

DeletedUser95467

Gast
Ich finde es beachtich, wie ein ganzer Stamm nur darauf wartet, von ihm aufgeadelt zu werden!

Scheinbar kann er ja gut reden!
Also wenn man es schafft, den Support einzunullen, find ich das schon ne Leistung:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das muss er mir beibrifen dann hätet ich jetzt immer bnoch meinen (adren) acc auf welt 36 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lutz ist ein geistig retardierter Prolet nichts anderes.
Lächerlich wie ein Haufen von Leuten der einfach nichts auf dem Kasten haben sich hier aufspielen als wären sie das non plus ultra.

Erstmal werden wir von was weiß ich wem, aber höchst wahrscheinlich jemanden von aggro oder r28 des mulitaccounting angeschwärzt.
Und dann wird es noch von Leuten die absolut keine Ahnung haben so hingestellt als hätten wir uns absichtlich sperren lassen.

Beweise gibt es absolut keine, aber Hauptsache wir werden gesperrt. Strafe waren zwei Dörfer. Wir haben die Strafe sogleich akzeptiert damit möglicht wenig von euren abgedefften offs unbeschädigt zurücklaufen. Und das obwohl wir genau wussten, dass die Vorwürfe nicht stimmen können.

Crash boom konnte sich leider zu den Vorwürfen nicht äußern, da er wohl bereits verstorben ist.

Haltet mal eure vorlauten Klappen! Euer Geseier ist nicht nur unerträglich, sondern auch nicht zu erdulden.

Und wir bleiben genau so lange auf dieser Welt wie es uns beliebt euch zu bekämpfen. Ihr werdet uns niemals durch atts besiegen können. Dazu habt ihr alle, auch zusammen einfach nicht das Format.
Wenn wir gehen sollten, dann weil wir keine Lust mehr haben unsere Freizeit in so einem niveaulosen Umfeld zu verbringen. Im Moment sind eure faustdicken Lügen aber vielmehr Motivation euch ordentlich eins auf den Deckel zu geben und euer Palaver mit unserer bloßen fortwährenden Existenz auf dem Server Lügen zu strafen!

Grüße, RexLexLegatar.
 
Oben