• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vn00bS

DeletedUser

Gast
Ich hatte gerade mal Langeweile und hab mir dann gedacht, knall ich doch einfach mal ein wenig off auf den (mit Abstand) besten Spieler auf dem Kontinent.

Raus kam das =)

http://de59.die-staemme.de/public_report/0fa00bfb807dcb6e2fa01d1d2ff5b9a9

Ich glaub ich sollte öfter mal Langeweile haben...

Dannach kam das:

xerez heute um 13:42 Uhr
du bist tot und dein stamm hat jetzt dank dir nen problem

xMyLove heute um 13:58 Uhr
ok lass knacken. Ich warte.

Jetzt haben wir einen "besten" auf dem Konti ohne AH und ich hab 'nen netten kleinen Krieg =)

weiteres folgt.

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112371

Gast
nice,
wenigstens einer der den pup aufblühen lässt :D
 

DeletedUser

Gast
wayne hat angerufen, er wollte den thread eigentlich eröffnen ;-)
 

DeletedUser112371

Gast
dicke fische schreib mal pn mit ingame namen :D:D

kewl war er noch nie :D:D
 

DeletedUser105765

Gast

finde ich auch ^^ gute aktion peinlich aber vom andern :eek:

huh coon ist auch bin in der nähe von dir xD

ja ähhm lieber nicht ich verzichte nicht das ich den zorn hä? auf mich ziehe ;-)
hab jedenfalls kontake zu einem hä? spieler ^^

du bist bei hä? ^^ :p
und nein du bist jetzt nicht kewl ;-)

mach ich es ist eig. egal ^^ spiel nicht wircklich aktiv dort wegen Rl problemen und anderen welten xD:S

ah unhuman kenn dich zwar net weiß ;-) nur bist ja recht gut :)


www.nerv-mich.net huh noch ein guter spieler uahc wenn ich dich nicht mag


aber echt gute aktion ^^

hast du eigentlich was genommen?
 

DeletedUser

Gast
schön das der mal ein ah hatte ...
bleibt wenigstens ein baba mehr auf dieser welt...
Beste spieler auf dem konti und nicht eine off einheit o.0 was macht ihr da auf den konti ?
 

DeletedUser118172

Gast
Schonmal dran gedacht das er seine off rausgestellt hat, und das die deff ausm anderen dorf kommt?! o_O

Was ein euphorismus hier...
 
Reaktionspunktzahl
0
jup, immerhin hat xerez 5 mal soviel Offbash. Hat er bestimmt nicht mit den Spähern erzielt

sieht eher nach ein "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" aus
 

DeletedUser98941

Gast
Schonmal dran gedacht das er seine off rausgestellt hat, und das die deff ausm anderen dorf kommt?! o_O

Was ein euphorismus hier...

Interessiert vermutlich keinen:mrgreen:, aber ich beschäftige mich bisweilen ganz gerne mit der Etymologie von Wörtern.
Das Wort Euphorismus ist in unser heutigen Gesellschaft gar nicht mal allzu gering vertreten, aber existiert faktisch, offiziell nicht....sinnverwandt in der Verwendung sind wohl Euphemismus und Euphorie (rhetorische Stilfigur der Beschönigung und die gemeine Begeisterung).
Für das Wort Euphorismus vermutet man eine falsche Transferierung der englischen Übersetzung von Euphorie, euphorism...sprich ein dt. Wort wurde durch einen falsch übertragenden Anglizismus ersetzt...

So, um euch nicht weiter zu nerven (zum eig topic zurückzukehren), beende ich mal meine Ausführungen an dieser Stelle....:biggrin:
 

DeletedUser69391

Gast
Schöner Bericht und gute Aktion. So viele Späher geschrottet. Aber die Verlußte für die Off wären nicht nötig gewesen. Ein paar Rammen mehr hätten schon nicht geschadet.

Auf jeden Fall bringt´s etwas Schwung in die Bude.
 

DeletedUser112371

Gast
Schöner Bericht und gute Aktion. So viele Späher geschrottet. Aber die Verlußte für die Off wären nicht nötig gewesen. Ein paar Rammen mehr hätten schon nicht geschadet.

Auf jeden Fall bringt´s etwas Schwung in die Bude.

seh ich auch so,wenigstens einre der hier mal uns in sein leben "reinlässt" und uns mal was zeigt :D
 

DeletedUser

Gast
Interessiert vermutlich keinen:mrgreen:, aber....

genau da hab ich aufgehört zu lesen....
icon_rolleyes.gif
 
Oben