• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vn00bS

DeletedUser118172

Gast
genau da hab ich aufgehört zu lesen....
icon_rolleyes.gif

Ey - Mein Text, du hast da gaa nix zu lesen...


@Henrik Vanger sen.:
Freut mich, dass du ein vielfaches an Zeit aufwendest um auf meinen 10sec post zu antworten :D

"Wer die Menschen nur durch Wissensmehrung fördern will, führt sie ins Verderben."
Würde dir es echt übel nehmen, wenn du dies mit deinem post bezwecken wolltest. o_O
 

DeletedUser98941

Gast
Ey - Mein Text, du hast da gaa nix zu lesen...


@Henrik Vanger sen.:
Freut mich, dass du ein vielfaches an Zeit aufwendest um auf meinen 10sec post zu antworten :D

"Wer die Menschen nur durch Wissensmehrung fördern will, führt sie ins Verderben."
Würde dir es echt übel nehmen, wenn du dies mit deinem post bezwecken wolltest. o_O

Die Zeit nehme ich mir doch gerne, ein vielfaches dieser, deiner, benötigte ich aber nicht dafür:mrgreen:

Lao-Tse Tao-Teh-King 65...kannt' ich gar nicht;-)...Ich wurde durchschauto_O
Meine Waffen sind die Worte, wer braucht schon Braune und Äxte, Rammen und Kattas, wenn er sich rhetorisch auszudrücken vermag, reicht vollkommen für die Unzahl an Anfängern (wobei ihr Selbstbewusstsein immer beachtlich ist(, dennoch kann es nicht schaden beides zu haben):mrgreen:).

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
Zsa Zsa Gabor
 

DeletedUser118172

Gast
Die Zeit nehme ich mir doch gerne, ein vielfaches dieser, deiner, benötigte ich aber nicht dafür:mrgreen:

Ich denke schon, dass du ein Vielfaches von 10sekunden für deinen post gebraucht hast ;)

Lao-Tse Tao-Teh-King 65...kannt' ich gar nicht;-)...Ich wurde durchschauto_O
Meine Waffen sind die Worte, wer braucht schon Braune und Äxte, Rammen und Kattas, wenn er sich rhetorisch auszudrücken vermag, reicht vollkommen für die Unzahl an Anfängern (wobei ihr Selbstbewusstsein immer beachtlich ist(, dennoch kann es nicht schaden beides zu haben):mrgreen:).

Aufgrund deiner rhetorischen Ausdrucksweise dachte ich mir, dass du ein sehr berühmter Mensch bist, sowas lernt man ja nicht einfach so. Bei der internetrecherche bin ich dann auf deinen Banner gestoßen, aber man sieht dein Gesicht nicht - Was ist los? Verbirgst du etwas oder hast du Angst im RL von Fans genervt zu werden?



Nehms mir nicht übel, aber eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur selten dazu. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben