• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen, dass Betrug für dich in Ordnung ist, solange man dich lange genug kennt.

verdreh mir nicht die worte im mund. es geht für mich deshalb nicht in ordnung nur werde ich denjenigen deshalb nicht aus dem stamm werfen. ich fänd es erbärmlich wenn ich soetwas durch öffentlichen druck machen müsste obwohl ich die person trotzdem schätzen und ihr vertrauen würde.


Aber wir sollten uns denoch drauf einigen können, dass wenn eine Person 2 oder mehr Accounts spielt, man solche Personen aus den Stamm wirft.

habe ich auch schon gemacht... und jetzt? bin gesperrt worden, hab meine strafe kassiert und gut is. deshalb bin ich 1. kein schlechter mensch, 2. kein schlechter spieler und 3. nicht minder vertrauenswürdig als dass man mir in einer demokratischen wahl die ehre eines sf-postens anvertraut hat.
(auch wenns bei mir damals ein etwas "anderer" fall war wars trotzdem multiaccount)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LupoVai

Gast
habe ich auch schon gemacht... und jetzt? bin gesperrt worden, hab meine strafe kassiert und gut is. deshalb bin ich 1. kein schlechter mensch, 2. kein schlechter spieler und 3. nicht minder vertrauenswürdig als dass man mir in einer demokratischen wahl die ehre eines sf-postens anvertraut hat.
(auch wenns bei mir damals ein etwas "anderer" fall war wars trotzdem multiaccount)

exit, ich bitte dich, nachfolgendes nicht persönlich zu nehmen da ich dich 1. nicht kenne und 2. deinen fall nicht kenne. das folgende ist allgemein gedacht und soll auch so aufgenommen werden:

bin ich ein schlechterer spieler? in meinen augen ja. jemand der es nötig hat mit illegalen mitteln zu arbeiten kann kein guter spieler oder auch stamm sein.
bin ich ein schlechterer mensch? in meinen augen ja. jemand der in einem spiel bescheissen muss, hat den sinn eines spiel nicht begriffen. hier geht es nicht um kohle oder pokale. es geht einzig um den stolz oder die ehre erfolgreich zu sein. was ist das so ein erfolg wert wenn man ihn mit illegalen mitteln bzw vorteilen erreicht hat? bescheisst man neben den anderen mitspielern schlussendlich nicht auch sich selber?
 

DeletedUser

Gast
wie du schon gesagt hast: du kennst meinen fall nicht uns solltest dir daher auch nicht erlauben in der art und weise ein urteil über mich zu fällen ;-)

p.s. wie soll ich etwas nicht persönlich nehmen wenn du mich doch direkt ansprichst?
 

DeletedUser

Gast
Oi, wegen ner einfachen Idee, die im Grunde ja net schlecht ist und auch nur mehr symbolischen Charakter hat wird geflamt :p

Exit, ich glaub dein Fäll wäre auch grundsätzlich nicht gemeint, da is schlicht die Formulierung schlecht gewählt.

Aber schön das noch alles beim alten ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jede stammesführung gibt eine erklärung ab das bei ihnen keine multis spielen, bzw schwören darauf das ihnen keine bekannt sind.

Schwer umsetzbar! wie soll zum beispiel die SF von PX (konkret Mannyonair) schwören dass er keine Multis hat wenn er nachweislich über cyberghost multiaccs spielt? naja er kann ja einfach LÜGEN :mrgreen: macht er ja sonst auch immer! seine vorgegaukelte fusion mit seinem sohn sprinter läuft ja auch gut für ihn und der rest is so doof und glaub das :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach Mann franky gibs doch endlich auf das Thema ist sowas von Ausgelutscht da kommt kein Bonbon hinterher.

Bin ebenfalls für so ein Recht, das wenn die SF Multis aufspürt, diese sofort gekickt werden.
jedoch, wie bereits angesprochen worden ist, weiss die SF nicht über jeden Member bescheid und daher wird es leider auch weiterhin Multi Accs. geben :(

LG Passirich
 

DeletedUser

Gast
Lügen und betrügen gehört mit zum Spiel. Ohne wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder nicht? ;-)
 

DeletedUser134068

Gast
es gibt leute die multi acc. haben ? mann sind die gut wenn die 2 acc. auf einmal spielen und beide acc. groß genug sind .. trotzdem der support schläft nicht und es gibt straffe und löschung also wo soll das problem liegen .
aber macht nur so würde gerne wissen wer multi acc. spielt in die großen stämme :D
frage hat der support nicht die große stämme unter lupe ? hat sich da eine gefragt ?
ich meine bei kleine stämme lässt der support das mal durch weil die sowieso nicht überleben
aber beim großen stämme sind die immer unter beobachtung sogar die privat nachrichten :))) :)
 

DeletedUser134068

Gast
Big Brother is watching you!

genau der support spioniert alles was du machst aber wie eben schon oben gesagt nur die größe stämme.

nochmal zu thema Multi acc.
Multi acc. zu haben ist teuer weil bei 2 größer acc. du sicher P.A brauchst das kostet
mit multi acc. darfst du sowieso nicht der selber spieler angreifen also von nutzen ist es garnicht , deshalb sehe ich kein vorteil für den multi acc. spieler
und ich sehe auch kein nachteil für uns die kein multi acc. spielen .
also wo zu das jammern verstehe ich nicht .
aus management gründe sollte multi acc. nicht verboten werden weil wie schon oben gesagt geld für P.a bezahlt wird .
aus fairen spielen gründen gibt es straffe für gemeinsamen aktionen der multi acc.
und nochmal vozu das gejammer ?:):):):)
 

DeletedUser115871

Gast
Blödsinn...

der Sup kriegt es nicht immer hin...es gibt wohl anscheinend Mittel und Wege zu betrügen ohne das der Sup was nachweisen kann...sowas ist in jüngster Vergangenheit auf W57 passiert...und nicht nur einmal...was ist den mit den Leute di eIphone und DSL haben....vielleicht sogar noch en LTE dabei...die könnten theoretisch sogar 3 Accounts spielen ohne das dem Support was auffällt...ich finde das ist en absoluter Schwachpunkt in dem Game...es ist einfach zu leicht falsch zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Es war schon immer so, dass man wenn man wirklich in diesem Spiel bescheißen will, dass man es auch schaffen kann. Der Support versucht dies durch den Möglichkeiten die rein rechtlich erlaubt sind zu überprüfen, aber eine 100%ige Multi-Account-Aufdeckung ist leider nicht möglich.
 

DeletedUser134068

Gast
Blödsinn...

der Sup kriegt es nicht immer hin...es gibt wohl anscheinend Mittel und Wege zu betrügen ohne das der Sup was nachweisen kann...sowas ist in jüngster Vergangenheit auf W57 passiert...und nicht nur einmal...was ist den mit den Leute di eIphone und DSL haben....vielleicht sogar noch en LTE dabei...die könnten theoretisch sogar 3 Accounts spielen ohne das dem Support was auffällt...ich finde das ist en absoluter Schwachpunkt in dem Game...es ist einfach zu leicht falsch zu spielen

nun wenn jemand das schafft sollte das machen , wenn er 2 oder mehrer acc. hat und einfach viel zeit hat in solche sachen zu investieren eben sein problem unser problem ist sie zu adeln , wenn eben so ein spieler gibt können wir problemloss adeln da er im 2 oder mehrere accs. nett schafft sie voll aktiv zu spielen .
sorry für mich klingt nur gejammern , wenn jemand das macht soll er machen er hat nur zu verlieren .
irgendwann wird mann trotzdem erwischt .:)
 

DeletedUser

Gast
nun wenn jemand das schafft sollte das machen , wenn er 2 oder mehrer acc. hat und einfach viel zeit hat in solche sachen zu investieren eben sein problem unser problem ist sie zu adeln , wenn eben so ein spieler gibt können wir problemloss adeln da er im 2 oder mehrere accs. nett schafft sie voll aktiv zu spielen .
sorry für mich klingt nur gejammern , wenn jemand das macht soll er machen er hat nur zu verlieren .
irgendwann wird mann trotzdem erwischt .:)

oder eben durch cyberghost
 

DeletedUser125262

Gast
oder eben durch cyberghost

Da soll es ja angeblich auf 57 eh nen Spezialisten dafür gegeben haben oder?
c028.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles klar surf anonymous , na dann das bringt mal wieder nichts wenn es aus dem selben PC ist .
MAC Addresse ist immer der selber aus einem pc , denn kannst nicht ändern auch wenn du anonymous surfst .
der support kann deine mac addresse sehen und wenn die selbe lautet dann ist es vorbei mit dein multi acc.

soweit ich weiß blockiert dieses programm die Mac Adresse
bin mir aber nicht sicher, da ich des ja nicht benutze ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es eig nicht hergehört.
Dein Rechner hat zwar min eine feste mac, wenn du mehrere Netzwerkkarten eingebaut hast hat dein Rechner sogar mehrere MAC Adressen, aber das heisst nicht das es keine Möglichkeiten gibt nach aussen eine falsche vorzuspielen.
Ob Cyber das kann keine Ahnung hab mich mit dem Prog nie beschäftigt.
 

DeletedUser134068

Gast
Auch wenn es eig nicht hergehört.
Dein Rechner hat zwar min eine feste mac, wenn du mehrere Netzwerkkarten eingebaut hast hat dein Rechner sogar mehrere MAC Adressen, aber das heisst nicht das es keine Möglichkeiten gibt nach aussen eine falsche vorzuspielen.
Ob Cyber das kann keine Ahnung hab mich mit dem Prog nie beschäftigt.

nun ja mann kann 2 netzwerkkarten einstecken und die 2 benutzen bloß nicht gleichzeitig das geht nicht oder bin ich im rückstand mit dem wissen.
ich werde mir mal näherer das cyberghost ansehen aber dass der program die mac address versteckt wäre ja ehe ein bezahlter programm.
aufjedenfall wer der jenniger ein hacker ist der hat unendliche möglichkeiten aber nur 1 einzige fehler und der ist gelöscht.
und überhaupt beim DS deine zeit zum investieren in 2 oder mehrere acc. das zahlt sich nicht aus , aber kann ja sein das einige menschen behindert zuhause sitzen bekommen geld vom stadt und das sie von sozial leben rausgekickt wurden ist durchaus möglich das sie im NETZ zumindest ein bisschen aufmerksamkeit bekommen.
NUN wie auch immer ich werde sowieso der ganze welt erobern inkl. die multi acc. spieler und am ende ÜBERLEBEN nur die starken :) :evil: :)


also ich habs mir angekuckt das cyberghost mac addresse wird nicht gewechselt das einzige was der macht ist nur dich in deren server einlogen und die lassen dich dann mit deren ip addresse im internet surfen , die haben mehrere servern in diese welt nun wie auch immer mit dem cyber ist tatsächlich möglich zu cheaten aber wie bei cyberghost schon sagt alles was du eröffnest auf dein pc die eine internet verbindung nutzt du den cyberghost das heißt er kann mit cyberghost nur 1 acc. nutzen aus dem selben PC also um zu cheaten er braucht ein 2 PC.
und jetzt logisch Cyberghost kostet GELD
ein 2 pc kostet geld
2 erfolgreiche DS acc. zu führen kostet ZEIT und Geld für P.A

wer das macht ist ihm verdammt langweilig oder ein behinderter mensch der aus dem sozial leben gekickt wurde und lebt auf unsere arbeit.
solche menschen vernichte ich gerne :) :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115871

Gast
Zwei physikalische Rechner....und schwups...wars das mit MAC
 

DeletedUser125262

Gast
@xxxflo....ich dachte immer du wärst es....XD....

Ich kannte das Programm auch nicht als es das erste Mal erwähnt wurde und das als Informatikstudent :S
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was das Programm macht, aber es müsste mit Sicherheit deutlich schwieriger sein einen Multi dadurch zu entlarven, wenn die IP verändert wird. Gleiche IPs werden vom System sicher sofort hervorgehoben.

Aber wer es nötig hat so ein Prog zu benutzen, egal ob als Spy, Push-Acc oder sonst irgendwas, ist in meinen Augen sowieso fehl am Platz hier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben