• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120752

Gast
klar gibts mittel und wege zu bescheisen
aber wers nötig hat muss es eben machen^^
ich find multi accs scheise und es wäre gut wenn die die mehrere accs haben die eben abgeben oder dann auch unter uv nehmen damit der spielspass von anderen nicht gestört wird

mal nebenbei an die mods: kann man tommy/impavidus und die die sonst noch gesperrt wurden wieder entsperren?
 

DeletedUser137505

Gast
genau 2 wurden Gesperrt.
Impa und cceezo....wiso auch immer genau die zwei...
 

DeletedUser119947

Gast
^^

ich hab nichtmal punkte bekommen.. wär mir aber auch ******egal, deshalb bitte ich hiermit um punkte.

dankeschön! ;-)
 

DeletedUser124887

Gast
Mal so nen kurzer Themensprung - ist Lupo jz nur wegen den Beiträgen ausm Heulmail thread gesperrt worden? Wahrscheinlich war's wieder so ne Willkür Sperrung...
 

DeletedUser

Gast
Da das eigentliche Thema nicht mehr aufgegriffen wird und das Thema hier eigentlich auch nicht hingehört, sondern im Game besprochen werden sollte, schließe ich an dieser Stelle.

Nun habt ihr eigentlich eure Ruhe, also provoziert es auch nicht wieder.


Viele Grüße
Dedo de Dios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben