• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vote Ganzy!

DeletedUser

Gast
Boha ey ihr verrückten. Was für eine Disskusion!

Als wäre es eine Frage. Natürlich GANZY. Das Original. Sonst nichts!

Und wie es bei Göttern so üblich ist hat er immer den passenden Knackarsch zu jeder möglichen Situation.

VOTE FOR GANZY.

YES WE KNACKARSCH!
 

DeletedUser114589

Gast
Würde vorher gerne noch die First Lady von Ganzy, Ganzy & Ganzy sehen wollen Öö Nur um da viellt auch einen Vergleich mit den Ärschen zu haben ;)


Vote for Ärsche !
 

DeletedUser112158

Gast
frag die first männer ob sie fotos der first ärsche machen können^^
 

DeletedUser

Gast
ich darf keine ärsche mehr posten... ihr wisst doch wie das endet... :S
 

DeletedUser114589

Gast
Ich denke das ganze Pub hat ein Anrecht darauf sie zu sehen!
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal vorschlagen wir wählen nicht nen president sondern eine miss knackarsch.

Die spielerinnen von W46 sollen ihren Knackarsch posten und wir wählen dann :p
 

DeletedUser

Gast
ganzy 4 president, sein Knackarsch auf den Sessel der Schreibtischpupser!
 

DeletedUser

Gast
mhmm soviel auswahl...kann mich nicht so richtig entscheiden...
aber meine stimme bekommt ganzy
 
Reaktionspunktzahl
0
An sich halt ich das Voten eines "Pup-Präsidenten" nicht für schlecht. Aber dann machts richtig und nicht als dumme Demonstration. ;-)

Was braucht man um ein Pup-Präsident zu werden? Bewerbt euch, beschreibt warum unbedingt ihr der Pup-Präsident werden solltet. Wie lange sollte die Abstimmung gehen?
Wenn das hier gut läuft, setz ich euch am Ende gerne eine Abstimmung ins Pup und dieser Thread hätte noch ne Chance doch offen zu bleiben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
An sich halt ich das Voten eines "Pup-Präsidenten" nicht für schlecht. Aber dann machts richtig und nicht als dumme Demonstration. ;-)

Was braucht man um ein Pup-Präsident zu werden? Bewerbt euch, beschreibt warum unbedingt ihr der Pup-Präsident werden solltet. Wie lange sollte die Abstimmung gehen?
Wenn das hier gut läuft, setz ich euch am Ende gerne eine Abstimmung ins Pup und dieser Thread hätte noch ne Chance doch offen zu bleiben. ;-)

also ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit. aber gut, warum nicht.

dann nehme ich mal, mhm, denjenigen dem der thread gewidmet is und, ähm, den polenadler hias^^


ich fühl mich geschmeichelt. nachdem ganzy ja 7 tage ausser gefecht gesetzt ist überleg ich mir eventuell wirklich was ;)
 

DeletedUser

Gast
1.
Also der "Pub Präsi" sollte unser Sprachrohr zu euch und im Erstfall ein Ansprechpartner für Topan sein falls er wissen will ob ein Post weg muss oder lieber stehen bleiben soll (es gibt ja immer wieder solche Grauzonen und jemand der auch aktiv auf W46 spielt kann das deutlich besser beurteilen).

2.
.... den Punkt macht der nächste (Anfang hab ich ja schon :tongue:)

Auch Topan und Co sollten/können Punkte anführen die Sie für Sinnvoll erachten

Eventuell sollte abgestimmt werden welche Punkte man aufnimmt und welche lieber nicht oder in anderer Form

Ich hab hier das Bild eines "Klassensprechers/ Präsidenten" im Kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112158

Gast
2. sollte von uns gewählt und falls nötig abgewählt werden sollen/können
 

Abu Dun I

Gast
Das ist doch wirklich mal eine gute Idee ;)

Das s46 Pub soll als 1. (weis nicht ob es sowas sonst wo gibt) Forum mit mitsprachereht der User hervorgehen ;)
 

DeletedUser83215

Gast
1.
Also der "Pub Präsi" sollte unser Sprachrohr zu euch und im Erstfall ein Ansprechpartner für Topan sein falls er wissen will ob ein Post weg muss oder lieber stehen bleiben soll (es gibt ja immer wieder solche Grauzonen und jemand der auch aktiv auf W46 spielt kann das deutlich besser beurteilen).

2.
.... den Punkt macht der nächste (Anfang hab ich ja schon :tongue:)

Auch Topan und Co sollten/können Punkte anführen die Sie für Sinnvoll erachten

Eventuell sollte abgestimmt werden welche Punkte man aufnimmt und welche lieber nicht oder in anderer Form

Ich hab hier das Bild eines "Klassensprechers/ Präsidenten" im Kopf

Finde ich eine verdammt gute Idee. Werde mich wahrscheinlich mal hinsetzen und die Tage ein Thema starten mit einer anständigen Wahl.
Bevor kümmere ich mich aber um ganzy.

Das s46 Pub soll als 1. (weis nicht ob es sowas sonst wo gibt) Forum mit mitsprachereht der User hervorgehen ;)

Mitspracherecht gibt es überall, tönt blöd, is aber so ;)
 

Abu Dun I

Gast
Ja aber meinte mit einem aus unseren Reihe mit etwas mehr acht zwar kein Mod aber halt ein bischen mäctiger als die "normalen" User deshalb auch ein Präsident ;P
 

DeletedUser83215

Gast
Ja aber meinte mit einem aus unseren Reihe mit etwas mehr acht zwar kein Mod aber halt ein bischen mäctiger als die "normalen" User deshalb auch ein Präsident ;P

Mächtiger wird äusserst schwer. Kontaktperson und sagen wir es mal so, "Schlichter" wären in Ordnung, mehr geht allerdings nicht.
 

DeletedUser

Gast
ein Mittelding könnte sein das derjenige vorübergehen ein Schloss dranhängen kann/darf bis sich die Lage beruhigt hat.
 
Oben