Ich denke, und damit steh ich sicherlich nicht alleine da (bin nur mal wieder diejenige die sich deshalb unbeliebt macht weil sies "Maul" aufmacht) das wir so jemanden extra fürs Pub gar nicht brauchen.
Denken wir doch einfach mal an die Vergangenheit zurück:
Viele Spieler haben hier im Pub gepostet, teils sinnlos, teils genau dem Thema entsprechend, und wollten einfach nur nen bissel disskutieren.
Hat einem ganzy oder sonstwem das Geschreibsel nicht gepasst wurde ein riesen-Drama draus gemacht, welches teilweise stark unter die Gürtellinie ging!!! Bissel geflame, sagt keiner was, aber es ist schon arg ausgeartet!!!
Was topan zu seinem Einstieg hier fabriziert hat, war nicht 100% korrekt, aber ich denke durch diesen kleinen Aufruhr, hat ihm das sicherlich zu denken gegeben. Und vllt isses gar nicht sooo schlecht, jemanden wie topan zu haben, so das auch mal "unbeliebte" Leute etwas sagen/schreiben "dürfen" ohne das sie gleich von andren niedergemacht werden. Da der topan da sicherlich wie ein Luchs aufpassen wird
Wenn sich hier alle einfach mal nen bissel am Riemen reissen, und sich auch Meinung andrer anhören, dürfte das hier alles doch gar net so schwer sein^^ Auch wenn man jemanden nicht mag, sollte man soviel Courage haben, auch denjenigen zu Wort kommen zu lassen. Denn immerhin ist das Pub hier für jeden da, und nicht nur für diejenigen die sich als was bessres und sich erhaben über allem fühlen...
Wer "grosse Fresse" hat, soll das im Spiel zeigen, ansonsten einfach ´s Maul halten!