• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voted für Die-Stämme: Von Rang 223 auf Rang 1

DeletedUser

Gast
Ich hab DS auch mal meine Stimme gegeben.
Und 1 ist echt so ein ****** Spiel:

"Sie können auch beschliessen, dass so eine materialistische Macht nicht interessant ist, und lieber haben, unterwegs zu wandern, um die verschiedenen Dörfer und Wirtshäuser zu besichtigen, die Einwohner kennen zu lernen"

DA kann ich auch in meinem Dorf spazieren gehen, da kann ich auch wandern einwohner kennenlernen und den Kiosk besichtigen....
 

DeletedUser

Gast


Joa, da sieht man mal wie weit man vorkommen kann ^^
Und es haben wirklich nicht viele Leute gevoted :S

(~400 Stimmen)
 

DeletedUser

Gast
Ihr würdet mich auch als noob bezeichnen.
Hab nen zimlich lahmen PC und noch andere Beschäftigungen...
 

DeletedUser

Gast
für DS voten? Die dankens uns eh net deswegen kein vote für DS. ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wenn wir da erster sind kommen nochmehr looser die von nix nen peil haben -.-
 

DeletedUser78517

Gast
genau wir brauchen Noobs (mit dehnen hat man immer schönen schriftvehrkehr :mrgreen:)

Also ich hab gevotet
 

DeletedUser

Gast
wenn die admins den Link ingame posten würden wäre ds ruckzuck auf 1
 

DeletedUser32388

Gast
Dich interessierts vielleicht nich, aber andere, die halt ein bisschen was für dieses Spiel tun wollen.Durch solche Ranking-Seiten kommen sehr sehr viele Spieler zu Browsergames... ausserdem ist es nich schlecht fürs Ansehen von Die-Stämme wenn man es ein bisschen weiter oben findet.

Btw, vielleicht solltest du deine aggressive Einstellung zum Thema "Ich opfere 10 Sekunden meiner Zeit um für mein Lieblings-Browsergame abzustimmen" mal überdenken. Die kann ich mal gar nich verstehen.

Die anderen Seiten die du gepostest hast sind imo unnötig... Galaxy News ist wohl eine der wichtigsten Seiten zu dem Thema. (Neben Gamesphere, Gamesdynamite etc.)

Hm.. was tut das Spiel denn für uns..? Vielleicht wollen wir gar nicht mehr Spieler haben?
Das Team von DS weiß, wie man die Kohle hier reinschäffelt..
Wenn solche Votings so wichtig wären, dann wären Vote-Buttons wie damals hier irgendwo platziert.
DS braucht so etwas nicht.. Werbebanner auf viel besuchten Websites scheint im Moment die größte Wirkung zu erzielen..


Du solltest dich mal fragen, ob DS dir wirklich so viel zurück gibst, als dass Du DS nun auf irgendwelchen Rankings auf die #1 holen müsstest!

getvh8.jpg


wenn wir da erster sind kommen nochmehr looser die von nix nen peil haben -.-


w0rd. Ich stehe lieber auf eine kleine, zusammengeschweißte Community!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mag ja stimmen, seh ich auch genauso. Nur wird das hier nicht mehr möglich sein. Wieviel hunderttausend Menschen spielen schon DS?
 
Oben