• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? vs. ~LNE~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

decimator

Gast
lol man kann den Leuten mit den Kattas ja nicht mal irgendwie böse sein - Pauläken z.b. hat dutzende von den Dingern und offenbar baut er so gerne Dörfer auf das er seine Adelsziele vorher total runterkattet bevor er sie adelt ^^
Vllt. sollte ihm jemand von ??? mal sagen das es nicht gerade sinnvoll ist den BH des Adelszieles ne halbe Min vor Ag Ankunft auf 1 zu katten ;-) - zumindest ist der gewonnene Effekt für mich nicht ersichtlich - und dann selbst nachdem man Dörfer durch Readelung verloren hat immernoch keine Deff Unterstützung hinterher zuschicken ist sehr fahrlässig ...
Aber danke so hat man auch mal seinen Erfolg :)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er kattert den Bh runter weil er noch denkt es gibt hier die Bauernhofregel :mrgreen:

@kattas haben eh keinen sinn seit die bh regel weg ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amstaff

Gast
Auch auf die gefahr hin das das Niveau hier wieder ein wenig sinkt.

Ist schon schön das seitens LNE erst der große aufstand geprobt wird gegen Kattas und selber nutzen sie kattas am laufenden band und zudem noch im Hinterland.

Also da vergeht uns hier schon echt der spaß :S :S :S

Ich glaub die ersten Spieler von uns wollen sich schon löschen weil ihnen der Spaß vergeht.
 

decimator

Gast
ja einige steigen um ^^ ... und wenn ich das richtig verstanden habe dürfen sich jetzt Kata Lieblinge untereinander bekriegen - denke das geht so in Ordnung zumindest solange die anderen damit in Ruhe gelassen werden..
 

Amstaff

Gast
Supi Deci. Das wolt ich hören. :mrgreen: :mrgreen:

Dann dürfen sich 2 Leute von euch ganz warm anziehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann das ja lustig werden wenn da im hinterland plötzlich 77 punkte dörfer sind :mrgreen:
naja so funktioniert krieg :|
 

DeletedUser

Gast
Also, ganz ehrlich, ich find die Diskussion um Katas unnoetig.
Das hier ist ein Spiel und Katas sind fester Bestandteil davon.
Ok, sie verderben vll. den Spass, aber sry, Doerfer verlieren, nur weil man mal ausschlaeft, verdirbt den Spass auch :S.
Ist ist unfair haesslich und gemein, aber das sollte man sich VORHER ueberlegen ;).
Ich werde weiterhin mit Katas faken und AHs mitnehmen, einfach, weil die fakes dann viel sinnvoller sind. Und wenn mir danach ist, schiess ich auch mal mehr weg, denn an der schlechten Laune, die mich dazu treibt, seid ihr ja auch Schuld :|.
Wenn ihr wollt, dass ich nur die Leute mit katas atte, die das auch machen, muesst ihr mir erstmal sagen, wer das ist ;0.

Ich habe kein Problem damit, Doerfer wieder aufzubauen und ich habe kein Problem damit, Doerfer zu zerstoeren. Natuerlich werden das grossteils Save-Doerfer sein, an der Front ist doch doof ;).

Und ich weiss auch, wie man auf Kata-Offs reagiert, ihr koennts ja ausprobieren, das tut euch danach genauso weh :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Katas sind den meisten spielern sowieso Lieber als AGs :mrgreen:
von daher machst du die leute doch eher glücklich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ags 150h laufen wuerden, wuerde ich Ags als Fakes schicken :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
aja sind ja auch günstiger^^ lieber ein ag schicken als 25 lkav + ramme
und wenn man glück hat adelt man das dorf gleich mit :mrgreen:

Naja, klar, nur ins save ;).
Aber wenn man mal 40 AGs und 500 andere Fakes in einer Nacht rausschickt, kann man auch im save vom anderen mal was adeln ;).
:)
 

DeletedUser

Gast
Wie es aussieht, hat LNE paar Offs gesammelt und tobt sich jetzt bei mir aus :)
 

decimator

Gast
ehrlich ^^ ... hatte ich gar nicht mitbekommen... aber gut ich solltet denen helfen *gg*

Vllt. sollte man aufhören im Save des Gegners zu adeln um in ruhe gelassen zu werden zumal es ja in letzter zeit nicht besonders von Erfolg gekrönt war...

20 - 30 mal dieses :

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7218 0 2800 0 350 0 0
Verluste: 0 0 7218 0 2800 0 350 0 0

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7000 0 2800 0 0 246 0
Verluste: 0 0 7000 0 2800 0 0 246 0

und 8 mal dieses :

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
40 tote Offs ??? Ich schätze das schwächt den Account mit Sicherheit ungemein.:)
 

decimator

Gast
aber hallo jetzt brauch er erstmal 2-3 Wochen bis die Truppen wieder aufgebaut sind :mrgreen:

Nein mal im ernst, wenn nicht mehr kommt kann man ja auch nicht mehr kaputt machen oder?? Also berichte ich lieber über sowas winziges als das der Threat hier langweillig wird ... für die Spannung kannst du ja noch ne 0 anhängen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt Spannung. Die könnt ihr haben

RAM ramses0815 (498|894) 13.06.09 02:03:16


ramses0815
Punkte: 9.227
Rang: 957
Besiegte Gegner: 922.415 (899.)
Stamm:


Jetzt werden seitens ??? alle Reserven mobilisiert :p

Aber mal im Ernst. Ist doch normal dass mal mehr, mal weniger kommt. Deswegen muss ein Krieg nicht gleich vorbei sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ehrlich ^^ ... hatte ich gar nicht mitbekommen... aber gut ich solltet denen helfen *gg*

Vllt. sollte man aufhören im Save des Gegners zu adeln um in ruhe gelassen zu werden zumal es ja in letzter zeit nicht besonders von Erfolg gekrönt war...

20 - 30 mal dieses :

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7218 0 2800 0 350 0 0
Verluste: 0 0 7218 0 2800 0 350 0 0

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 7000 0 2800 0 0 246 0
Verluste: 0 0 7000 0 2800 0 0 246 0

und 8 mal dieses :

Angreifer: FloFo
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Aber im Safe des Gegners zu Adeln ist doch viel schöner als nur "Inseln" zu adeln. :mrgreen:

Von den oberen könnte ich auch reichlich reinstellen, seit 08.06.09 ca. 240 volle Offs abgewehrt, die Fakes werden gleich gelöscht.
 

DeletedUser37946

Gast
~smile~ und es werden mehr^^
na ja - bevor sich die paar Trüppchen den Bauch vollhauen ;-)
 

decimator

Gast
so ??? jetzt könnt ihr beweisen ob ihr echt einen fairen Krieg bevorzugt oder nicht .... einige Spieler von DAB mussten ihren endgültigen Spielabgang noch damit krönen unser Save anzugreifen und aus dem Stamm auszutreten ... WEnn ihr wirklich faire Sportsmänner seit dann lasst ihr diese Dörfer in Frieden bis DAB sie zurückgeadelt hat...

P.S.: ich hoffe man kann sich bald mal wieder einloggen.... ist ziemlich nervig davor zu sitzen und zu lesen der Acc. existiert nicht ... MANMANMAN
 

DeletedUser

Gast
wieder sehr ehrenvoll von DAB. :)

Wer waren den die Spaßgänger?
Dann bereite ich ihnen einen würdigen Abschied. :)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie steh ich grad am Schauch:
Einige von DAB sind ausgetreten und greifen die Save Dörfer von LNE an. Soweit kapier ich das ja noch, aber warum sollen wir diese Dörfer von DAB zurück adeln lassen ??? Wenn dann wohl eher von LNE zurück adeln lassen oder ???
Abgesehen davon wo ist das Problem: Ihr habt ein Dorf geadelt, und Hobbit hat auch eins geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben