• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W alle: serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und dafür müssen wir mehr geld bezahlen, das ist eine schweinerei!

Kannst ja löschen um sie zu bestrafen

boah ... langsam nervt es

ich nenn, dass langsam Nicht-Erbringen von Dienstleistungen, wofür ich gezahlt hab ... bei der Häufigkeit, bei der das mom passiert

Jupp finde es auch extrem Häufig. Ist schon das 2te mal in den letzten 6 Monaten wo ich das erlebe. EIN SKANDAL!!!
Poh ey geht Fernsehgucken oder kocht euch nen Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119381

Gast
naja ich geb mein senf auch noch mal dazu w62 und w67 sind ebenfalls down
omg was soll das?? :evil::evil:
 

DeletedUser126528

Gast
Langsam werden es echt zu viele Ausfälle. Wenn das so weiter geht gibts keinen Premium acount mehr
 

DeletedUser

Gast
meine ich nur, oder ist das so, das das mit den Ausfällen erst nach V7.0 gekommen ist?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt derzeit Probleme mit dem Loadbalancer, die Technik ist bereits dran.
 

DeletedUser

Gast
Ich komme auch nicht mehr auf die Startseite. Sonst hat bei mir nur W68 etwas hinterher gehangen, aber jetzt sind anscheint alle Server Down.

Hoffe das wird schnell wieder behoben, möchte nämlich weiter Adeln bevor die Zustimmung wieder so hoch ist!
 

DeletedUser123953

Gast
Hoffen wir das wird bald mal wieder was :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt derzeit Probleme mit dem Loadbalancer, die Technik ist bereits dran.

sry Jana, nicht gg dich gerichtet.

Aber ich denke, dass es kein Schwein interessiert, was kaputt ist. Was man sieht ist einfahc, dass IG nichts auf die reihe kriegt. Klar kann IG nicht für alle Ausfälle was, aber wie oft der Server letzte Zeit abschmiert ist wirklich etwas sehr übertrieben
 

DeletedUser

Gast
in einem anderem Thema wurde geschrieben, das es noch dauern wird bis die Welten wieder zu 100% funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Könnte bitte ein Admin jetzt mal Stellung dazu nehmen.
Das ist das letzte hier beschweren sich mehrere Kunden von euch und ihr gibt noch nicht mal ein Statement ab. Ich finde das unter aller Sau, vor allem da die meisten euch das auch noch durch Premium finanzieren.


Welt 56 auch down und desöfteren enorm langsam.

Es gibt derzeit Probleme mit dem Loadbalancer, die Technik ist bereits dran.

blätter zurück und lese mal was dort geschrieben wurde
 

DeletedUser105700

Gast
Ich schick seit 10 mins meine Ags los....
wie gut dass das jetzt getimt ist-.-
 

DeletedUser

Gast
Es gibt derzeit Probleme mit dem Loadbalancer, die Technik ist bereits dran.

Steht weiter oben wenn du nicht lesen kannst

zu sagen, was kaputt ist ist kein Statement, dass ist einfach nur dazu da um zu zeigen, dass bei IG alles unter Kontrolle ist.
Nen Statement wäre ausserdem von einem IG-Mitarbeiter und keinem einfachen Mod.
Ausserdem sollten in nem Statement gründe drin sein, die zumindest plausibel klinegn
 

DeletedUser

Gast
anzumerken ist auch noch, dass auch alle schweizer welten down sind^^ scheint also was größeres zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.

Das steht bei mir wenn ich mich auf W68 einloggen will. So ein Mist!
 

DeletedUser

Gast
sry Jana, nicht gg dich gerichtet.

Aber ich denke, dass es kein Schwein interessiert, was kaputt ist. Was man sieht ist einfahc, dass IG nichts auf die reihe kriegt. Klar kann IG nicht für alle Ausfälle was, aber wie oft der Server letzte Zeit abschmiert ist wirklich etwas sehr übertrieben

Es wird sich beschwert, wenn keine Rückmeldung kommt, es wird sich aber auch beschwert, wenn eine kommt? Sry, das ich euch lediglich informieren wollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben