• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W alle: serverausfall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt beruhigt euch doch wieder... Die Server laufen wieder einigermaßen und wenn ihr euch hier wegen den PA-Preisen beschweren müsst, kauft euch doch keinen PA...

Ich hab mich noch nie über Server Ausfälle beschwert (hatte dadurch auch schon Verluste da ich keine Off mehr vor die AG`S bekam).
Aber was ist das für eine Aussage, es geht nicht um die Preise , es geht darum das eine Leistung für die bezahlt wird nicht genutzt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
mein gott schlecht geschlafen heute oder was?
Technik is dran was willste mehr mann????
Wenn morgen deine Bahn zu spät kommt fragste da auch nach dem Grube warum des so ist man man man.
wenn ihr euch hier so aufregt über das ganze dann hört doch einfach auf zu spielen :cool:
kaum geht mal was nicht(was ja vorkommen kann) wird hier schon wieder rumgemeckert als wenn die Welt untergeht:(
Es ist Sonntag abend und dafür war die info wohl recht schnell......


Endlich jemand,der hier was richtiges schreibt...
Die Ausfälle werden zwar wirklich immer schlimmer und immer häufiger, aber das ist doch kein Weltuntergang...
 

DeletedUser

Gast
Denkst du das ist für mich ein Ordentliches Statement ich bin mitten beim timen und dann kommt so ein Satz ?
Tut mir leid mit sowas geb ich mich nicht zurfieden ich möchte wissen wasnn das aufhört und nicht was das Problem ist.

Als ob du dann die Peilung hast, wenn dir erklärt wird, was ein Loadbalancer ist...
 

DeletedUser

Gast
Ksm-1991 schrieb:
Denkst du das ist für mich ein Ordentliches Statement ich bin mitten beim timen und dann kommt so ein Satz ?
Tut mir leid mit sowas geb ich mich nicht zurfieden ich möchte wissen wasnn das aufhört und nicht was das Problem ist.

Sie wissen es doch selbst nicht wann das aufhört... Das Problem hat doch Tigerteufel schon gesagt... Arbeite du doch mal hier, dann möchte ich von dir gleich wissen was jetzt los ist und wann es wieder aufhört... Dann hast du keine Antwort...
 

DeletedUser

Gast
läuft wieder besser als je zuvor.

danke inno, für die schnelle lösung am sonntag abend. jetzt geht bier trinken, alles scheint wieder gut. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nuja, bei deinem Acc wird so nen einstündiger Serverausall wohl kein Problem sein... ;)

Laudi

nerv mich jetzt bitte nicht mit meinem acc... einstündig ist übertrieben und bei mir funktionieren die Welten schon wieder... Es ist jetzt passiert... Was willst du jetzt noch ändern?
 

DeletedUser

Gast
Ein Dankeschön auch von mir für die schnelle Lösung des Problems.
 

DeletedUser

Gast
jep für sonntag abend ist das ne schnelle Lösung :)

wenigsten was positives heute
 

DeletedUser62751

Gast
Sagt mal... Habt ihr ein Sicherung eingespielt? Wir waren zu 100% schon in den Top 100 und auf einmal ist der Award weg und zeigt uns wieder nur 1000 an. =/
 

DeletedUser24553

Gast
also ich hab immernoch ladezeiten überhalt 200ms warum auch immer -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben