• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W12 Probleme

  • Themenstarter DeletedUser47872
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47872

Gast
Hoi,

also atm ist W12 praktisch nicht spielbar, ....

ich versuche meine nächsten Nachbarn zu raiden was bekomm ich in ca 80-90% aller Fälle?
(JA 8-9 von 10 Seiten funzen ned ich kann %e rechnen falls es hier auch Klugscheisser geben sollte)
500 - Internal Server Error

:/ und das in so nem Speed, dasss ich ca alle 90-120 sec nur 1 angriff rausschicken kan ..... irgendwie ist das nicht gerade das gelbe vom Ei.

besteht da die Möglichkeit das zu beheben?

Ich fürchte mich nämlich jetzt schon davor, wenn ich dann von mehreren Dörfern aus angreifen muss :S
 

DeletedUser14162

Gast
ich habs direkt mal getestet...

läuft für die uhrzeit, wo natürlich sehr viele online sind, eigentlich nicht sooooooooooo schlecht... ein kurzer fehler 500, ansonsten halbwegs akzeptable zeiten.

natürlich nicht superschnell, aber auch nicht so schlecht, wie von dir geschildert.

edit: okay, jetzt häuft es sich mit den 500ern... mal nen techniker stupsen.
 

DeletedUser47872

Gast
mein Gott jetzt kommt die Meldung schon bei 2 von 3 Einloggversuchen nachdem ich igm nur noch die Meldung bekommen habe o_O

also ich komm definitiv atm nicht mehr rein und hab nur die Meldung
 

DeletedUser47872

Gast
arbeite mit Firefox ... gerade wieder

bei mir im Umkreis 5 inaktive rausgesucht in tabs geöffnet und bei 3 von 5 bekomm ich diese Fehlermeldung
 

DeletedUser45814

Gast
Falls ne weitere Stellungnahme dazu interessiert:
Bei mir gehts jetzt langsam (es gibt schlimmeres), aber fast ohne Fehler o_O
 

DeletedUser48837

Gast
das nervt mich auch total. das ist aber nicht erst seit heute, nachmittags und morgens läuft er sonst nicht. ab 18uhr kann mans spielen fast sein lassen, denn es macht einfach keinen spaß mehr. error oder laden laden laden, teilweise grenzt das fast an einen serverausfall. ich habe noch nie eine so schlechte welt gesehen: ich habe krz welt 10 und 2mal ganz sds gespielt keine probleme, auch andere welt 11+12 spielen meinen das selbe.

ÄNDERT DAS!!
 

DeletedUser21136

Gast
das ist echt terror >.<

denk mir so...: oh shcön stämme zoggn...
500 INTERAL SERVER ERROR.... WTF?
und das gleich beim einlogen!?
i-was stimmt da jah wohl nicht so ganz...
naya egal dacht ich mir versuchste weiter
wollte nen stamm anklicken was ist? 500 error -.- :evil:
langsam wird man sauer in den reihen hinter mir.. (axt) (schwert) (ramme) (ag) (skav)
egal dachte ich mir, ruhig bleiben blos nicht durch drehen...
aber bei mit ist es genau so.. in 8 von 10 fällen gibs nen 500-er error...
techniker nicht nur stupsen sondernt :twisted: evil werden >.<
das ist nicht auszuhalten alle 2 seks. nen error zu lesen...
mfg
Lessi

ps: die server latenz von 323ms schockt auch nicht unbedingt...
mein persönlicher SICHT rekord heute, 729ms...
 

DeletedUser

Gast
Es laaaaaaagt wirklich!!!

Ta ich krieg dauernd den Internal Error angezeigt, ein spielen ist momentan kaum möglich. Gibt es die Möglichkeit das irgendwie schnell zu beheben???
 

DeletedUser43890

Gast
Jaa

Nicht Spammen Ruhig Bleiben Tee Trinken Und Warten Bis Die Klein Kinder Ins Bett Gehen Und Die Admins Was Machen Wie Schaut Es Aus Mal Mit Gratis Pa Admins:p
 

DeletedUser47872

Gast
weiter gehts 3 min Überfällige truppen und zu 10% diese 500er Fehlermeldung atm wenn man farmt ....
 

DeletedUser

Gast
Das Problem mit den überfälligen Truppen habe ich auch . Habe jetzt auch noch eine UV und dort ist es genauso. Die meisten sind ca 4 Min. überfällig.

MFG
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt geht sie garnicht mehr :(

"500 - Internal Server Error"
 

DeletedUser

Gast
hehe ihr muesst nur ein bischen hartneckig sein und die schoene "Neues-Tab-Funktion" bei Firefox nutzen. Dann klappt das schon :)
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird es echt nervig.
Ich hab zwar keine Ahnung von der Technik oder Servern etc., aber diese Angelegenheiten interessieren mich auch nicht- denn ich bin hier um DS zu spielen.
Und dafür sollte so langsam auch mal garantiert werden. Am Anfang konnte ich diese Probleme und Ladezeiten ja noch nachvollziehen, aber so langsam könnte es mal wieder flüssig laufen.
Immerhin bezahlen wir einen Haufen Geld an Dich, dafür kann man auch ein wenig Qualität erwarten, oder?
 

DeletedUser

Gast
blabla *sich an den flame anschließ*.

Welche Ursache hat der Fehler denn und was tun die Admins, ihn zu beheben?
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet die ganze Zeit übers Farmen aber ich versuche gerade zu Adeln :(

Timen ist nahezu unmöglich
 

DeletedUser

Gast
naja, timen geht schon bloß; oh!mein ag kommt ja seit 10min nicht zurück obwohl es schon längst da sein müsste...w11 und 12 wurden wohl auf den "deutsche Bahn" modus umgestellt ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Deine Truppen Ankunft Ankunft in
Rückkehr von XXX heute um 18:47 Uhr 0:08:24 überfällig
/edit: wer liest hier mit?^^ kaum abgeschickt sind die truppen doch zu hause^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47336

Gast
Bei mir geht nichts :( Server Fehler etc.... komme nicht auf den Server


menno :(
 

DeletedUser

Gast
geht mal einer von der leitung runter

so langsam, macht das wirklich keinen spaß mehr...truppen kommen nicht rein, truppen können nicht raus...weig lange bis man von einer seite zur nächsten kommt...
was ist an dem server besser???
 

chrisidestroyer92

Gast
Am schlimmsten is es zwischen 17:00 UHr und 20 Uhr, der server lagggt wie nix,
ich hab grad um alle Farm Angriffe loszuschicken insg. über 2 STUNDEN gebraucht!!!


Ganz ehrlich, das fuckt ab.


Wenn sich das nicht ändert ist Welt 12 + Stämme bald ne gestorbene Sache!

Ich versteh es ja wenns manchmal ist, aber so extrem...
ich weiß nich.

Die admins sollten versuchen , herauszufinden woher das Problem kommt und es schleunigst lösen, denn es hören wirklich sehr viele gute alte Spieler wegen diesen Laggs auf.

Und da helfen keine aussreden wie "Es ist ein Software Problem, das noch nicht identifiziert werden konnte" oder was Exeption oder wie dieser Technik Admin heißt geschrieben hat^^

Dann solln sie dne halt identifizieren, oder Leute einstellen , die das können, an Geld soll es ihnen ja wohl nicht fehlen bei den PA preisen^^

Ihr müsst mich jetzt nicht gleich sperren, wie bekannte von mir, die so wasi n der Art an den Support gemeldet haben ,und dafür gesperrt wurden^^

Gruss Owner
 

DeletedUser

Gast
Hallo aufwachen da oben

einer soll geadelt werden, da zählt jede minute..und ich komm nicht mal ins forum...
wenn noch einer diesen server lobt, den adel ich:evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele seit ein paar Tagen, habe mir auch einen PA zugelegt und bin jetzt auch die letzten Tage ziemlich genervt, dass das Spiel Fehler auswirft im Browser oder es unendlich lange Ladezeiten gibt. Damit bin ich als zahlender Kunde nicht einverstanden. Wenn der Server in die Knie geht ab einer gewissen Userzahl, sollte man diese pro Welt begrenzen.

Ich hoffe die Admins hier tun was dagegen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben