• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W12 Probleme

  • Themenstarter DeletedUser47872
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man ey, dass lief doch so stabil die letzten Tage, warum nun wieder diese Ausfälle ?!?
 

DeletedUser

Gast
so nun hab ichs erfolgreich überbrückt gahabt und bin einfach mal wieder mit dem inet explorer rein gegangen. . .ich bin mal wieder rein gekommen :cool:

nun aber auch da. . o_O futsch auch da weiß. . . einfach nur nervig. . . ich hab ne adelung am laufen!! die will ich auch zu ende füren und net erst wieder rein kommen wenn die zustimmung wieder auf 100 is. .
 

DeletedUser

Gast
erst gings noch, paar error aber wenn man sich 10 ma eingeklingt hat gings kurz
nu geht gar nix mehr
 

DeletedUser

Gast
ja..:S eben war noch normal erträglich jetzt nix mehr nur weiß oder error 500anzeige :evil: ...
 

DeletedUser

Gast
also kann man des irgendwie beheben den langsam wirds nervig . . . man kann ja net mal mehr richtig planen oder aktiv sein wenn man immer an andere pc muss um in welt 12 zu kommen. . .
 

DeletedUser

Gast
Nun geht garnix mehr :-(

Seit es W13 gibt ist es wieder total schlimm geworden, weiß nicht ob das nun ein blöder Zufall ist oder ob da meht hintersteckt?


Wenn einer rein kommt, kann er mal ein Dorf für mich spähen? Muss unbedingt wissen was da vor sich geht. Also wer i.wie auf K26 sein Dorf hat, mal bei mir melden, würde das denn auch i.wie entgelten...
 

DeletedUser12871

Gast
Nun geht garnix mehr :-(

Seit es W13 gibt ist es wieder total schlimm geworden, weiß nicht ob das nun ein blöder Zufall ist oder ob da meht hintersteckt?


Wenn einer rein kommt, kann er mal ein Dorf für mich spähen? Muss unbedingt wissen was da vor sich geht. Also wer i.wie auf K26 sein Dorf hat, mal bei mir melden, würde das denn auch i.wie entgelten...

Nahezu alle Welten waren durch einen Netzwerkausfall des Providers nicht erreichbar. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben