• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ließ doch mal die Ankündigung..
Die Welt startet jetzt zwischen 10 Uhr und 11 Uhr ;)..
 

DeletedUser44499

Gast
bei mir auch noch nicht aber man kann ja warten. an der stelle der neuen würd ich mich nicht gleich zu beginn anmelden da dort dann die pros sind.
 

DeletedUser

Gast
der exakte termin ist nich bekannt.
i-wan zwischen 10 un 11
 

DeletedUser

Gast
wie immer

Neueste Nachricht:

das Stämme - Team verarscht euch heute ab um 10.00 Uhr !!!
 

DeletedUser

Gast
wieso kann man im forum unter welt 12 noch nichts schreiben??
 

DeletedUser

Gast
Von wegen, aber die Ausrede ist gut. Wegen dem hohem Andrang auf einem geheimen Zeitpunkt zwischen 10 und 11 Uhr verschoben. warum gebens nicht zu, dass Serverprobleme haben. Um Punkt 10 gabs auf einmal am kompletten Server Probleme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Von wegen, aber die Ausrede ist gut. Wegen dem hohem Andrang auf einem geheimen Zeitpunkt zwischen 10 und 11 Uhr verschoben. warum gebens nicht zu, dass Serverprobleme haben. Um Punkt 10 gabs auf einmal am kompletten Server Probleme :mrgreen:

jop ... und ich denk mir noch "na das fängt gut an"
 

Shadow

Gast
das war klar dass es so nen großen Andrang gibt^^ Man sagt ja gut machen wir den Zeitpunkt morgens um 10 dann können sich die Schüler nicht anmelden ;-) es gibt aber auch so etwas wie Ferien ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber da die Admins jetzt den Zeitpunkt auf einen unbestimmten Zeitpunkt zwischen 10 und 11 Uhr gelegt haben wird sogar noch schlimmer..
Jetzt klicken die doch alle jede 10 Sekunden ob die Welt offen ist und das bis 11 Uhr o_O..
 

DeletedUser

Gast
zitat

"das war klar dass es so nen großen Andrang gibt^^ Man sagt ja gut machen wir den Zeitpunkt morgens um 10 dann können sich die Schüler nicht anmelden es gibt aber auch so etwas wie Ferien "!



und sowas wie Arbeitspausen . die net überzogen werden dürfen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir eh schon überlegt ob ich nicht wieder 1 monat später einsteige ins Spiel. Bei W10 hat das wunderbar funktioniert. Bei W11 war ich von Anfang an drin und hat mir nichts gebracht. Jetzt hab ich vorgestern neu angefangen auf W11, weil 1. kaum Farmen, 2. nur starke rundherum. Hat mich nicht interessiert. Mir ist lieber ich bin am Rand und kann mich ausbreiten
 

DeletedUser

Gast
ich finde das jez richtig sche...!!!
ich bin extra früh aufgestanden und jez sowas.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben