• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vielleicht?!
wer weiß?!
ne spaß, ich denke nicht dass die PAs solche Vorteile bekommen dürfen, da es ja dann Spielentscheidend ist...
 

DeletedUser

Gast
also ich bin jetzt drin

hui sieht das nackig aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dürfen wir uns für 13 uhr schonmal auf nen reset einstellen, weil wieder mal etwas nicht funzt?
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, wer meldet sich aller in Nordost an?
Ich möchte mal in einem stamm sein wo nicht so viele Anfänger sind die die wichtigesten Grundregeln net beherzogen wie eine Grunddeff und nur wie deppat Punkte machen.
 

DeletedUser43671

Gast
ich hab versucht mich anzumelden, aber dan hat mein browser zeitüberschreitung angezeigt...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir will der Server nicht, bei mir scheiterts schon am Login
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
503 Service unavailible
und 30 sekunden ladezeit wenn überhaupto_O
 

DeletedUser

Gast
zitat

"das war klar dass es so nen großen Andrang gibt^^ Man sagt ja gut machen wir den Zeitpunkt morgens um 10 dann können sich die Schüler nicht anmelden es gibt aber auch so etwas wie Ferien "!



naja das stimmt net so ganz alle schüler so wie ich auch ahben ferien
 

DeletedUser

Gast
naja bei W11 ging es besser. Ich dachte die haben mittlerweile dazugelernt und die Performance des Servers verbessert.

Ich krieg immer nur die Meldung Server nicht gefunden :(
 

DeletedUser

Gast
das geht schon seit 10 min so !!!!!


Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Der Server unter www.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 

DeletedUser

Gast
höhöhö

ich bin schon 10 plätze im ranking hoch und dabei is mein erstes gebäude noch netmal fertig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorher gabs ne Verbesserung. Da durfte ich schon den Buton "teilnehmen" anklicken. Damit hatte es sich dann aber auch schon wieder. Jetzt komm ich nicht mal mehr auf ein Login. Ich wär schon froh wenn ich in W10 und W11 reinkönnte
 

DeletedUser

Gast
jetzt wirds etwas zäh .... außer der werbung wird grad gar nix mehr geladen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben