• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w17 skypechat

don petri

Gast
Hallo liebe w17,

nach einer Handvoll langweile und ner Milchschnitte kam heut nachmittag die spontane Idee von einem w17/spamchat.
Haben diesen acuh rellativ schnell im engeren Kries eröffnet, und mitlerweile ist schon halb w17 drin vereint.

Möchte aber hiermit nochmal alle von w17 in diesen Spamchat einladen ob Feinde oder Freunde jeder ist herzlichs willkommen.
Zu beachten sei das in diesem chat auschlieslich Spam vorhanden ist.


Wer gerne zu diesem Chat eingeladen werden will kann mich gerne in skype kontaktieren.
Aber bitte den Account namen dazu schreiben ansonsten nehme ich die Einladung nicht an.


skype: gamenonator

gruSS Meister5


PS: Wer gerne dabei sein würde aber kein Bock hat auf die ganzen benachrichtungen vom Chat, kann diese "in Optionen" auschalten aber trotzdem den chatverlauf nachverfolgen.
 

DeletedUser

Gast
auf jeden Fall ne witzige Idee. einige alte Bekannte darin aber auch viele neue Gesichter :)
 

DeletedUser66302

Gast
man man halb w17 vereint und ich muß hier übers forum dafon erfahren

bin ja fast nen bischen beleidicht ;-)
 

don petri

Gast
JOar tut mir leid hatte ganz vergessen das ich dich auch in skype hatte.
Bist aber schon drin.

Nächstes mal erfährst du es als erstes^^
 

DeletedUser

Gast
Eine Klasse Idee und egal ob Feund oder Feind im Spam sind wir alle vereint. :)

Bin mehr als positiv überrascht wie es im Chat läuft.
 

DeletedUser

Gast
hmmm, seit der Chat offen is, wird dort zwar massig gespamt, aber hier schreibt keiner mehr was :S
 

DeletedUser113890

Gast
hmmm, seit der Chat offen is, wird dort zwar massig gespamt, aber hier schreibt keiner mehr was :S

toss.. wie oft guckst denn hier rein..^^ und wie oft guckst in chat??????...
:)
war doch klar ....hier muss man doch auf antwort warten und dort bekommst doch sofort eine antwort ;-)
 

don petri

Gast
Sicha doch ist jeder von oder ehemals w17 gestattet beizutreten.
Nehme dich an sobald ich nochma on bin
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: seit dem world 17 skypechat ist hier gar nichts mehr los....

oder ist das die ruhe vor dem sturm?
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja gestern erst rein :D aber die quatschen dort nich so viel wie versprochen :( da hab ich aus not nen 2n für nen andern server eröffnet, da is wirklich nie ruhig :D


ach und sterni kennt ja auhc beide ;)
 

DeletedUser

Gast
ach und sterni kennt ja auhc beide ;)


Ich kenne die 17. Bin aber am ersten Tag gleich wieder raus, denn das war so ein gespamme......hehe, da half nur noch scrollen ohne lesen^^. Ist man gar nicht hinterher gekommen :mrgreen:

Im 50ziger Chat bin ich nicht, da reicht mir vollkommen das Forum. Werde hier vom Skype eh schon erschlagen^^
 

DeletedUser

Gast
ist echt eine geile idee gewesen

also schön spämmen

king du bist der meister ja da drine
 

DeletedUser66302

Gast
is grad eigentlich wirklich ganrix mehr los im chat oder spinnt mein skype?
 

DeletedUser

Gast
stimmt, is mom wirklich n bischen mager. aber dafür geht hier endlich mal wieder die Post ab, is doch auch fein :)
 

DeletedUser66302

Gast
jo kar das is super :)

aber ich mein im chatt auch nich einfach bissel mager wie ich grad bemerkt hab kann ich dort nichmal mehr nachrichten schreiben und der verlauf is auf stand von gestern

naja wird wohl an meinem skype liegen
 
Oben