• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w17 skypechat

DeletedUser

Gast
ach so, ich dachte, du meintest, dass nur noch wenig geschrieben wurde.

dann müsste es wohl an deinem skype liegen. :S
 

DeletedUser

Gast
jo kar das is super :)

aber ich mein im chatt auch nich einfach bissel mager wie ich grad bemerkt hab kann ich dort nichmal mehr nachrichten schreiben und der verlauf is auf stand von gestern

naja wird wohl an meinem skype liegen

Dann solltest du das schnellstens wieder ändern, damit wir die Sache mit dem Lolli klären können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
stimmt, die wichtigen Themen kommen grad zu kurz im chat :mrgreen:
 

DeletedUser114064

Gast
AON darf nicht in den chat sag die SF :biggrin:

3 mal darfst du raten warum ;-)

Ich find den Chat aber sowieso eher langweilig, kommt kaum was witziges oder gehaltvolles bei rum!


Hallo Welt 17

Wir haben unseren Spielern die Vorgabe gemacht auf das Öffentliche Forum zu verzichten. (Das gilt auch für dich, Kevin)

Die täglichen Anfeindungen, Beleidigungen und das alles hier, darauf verzichten wir leichtfertig. Ich spiele dieses Spiel um mit anderen Spass zu haben.

Das schließt meine "Feinde" nicht aus.

Auf jeden fall nicht um unsere Taten ( oder Probleme ) schönzureden oder andere zu erniedrigen, wie es hier ja gang und gäbe ist....

Diese Meinung teilt ein Großteil unserer Spieler und eben auch ein Großteil der Aon SF.



von wo bist du den abgehaueno_O
Wieso spielt king swat unfair? nenne einen Beweis bevor du solchen Unfug hier verzapfst:twisted:

Verräter? Bis jetzt sind keine Verräter aufgetaucht....Nicky ist gegangen, weil er sich anscheinend nicht wohlgefühlt hat....aber Infos sind nicht angekommen.....die einen Krieg entscheiden könnten...

und wenn dann einer uns eine UV gibt....was hat dann king damit zu tun? Hat er ihn erpreßt? ihn gedroht? Du solltest dir überlegen bevor du den falschen an den Pranger stellst:evil:

Kann jedem Stamm passieren das sich einer in sein Stamm nicht mehr wohlfühlt und den Feind die UV gibt....aber dann sollte man überlegen was man falsch gemacht hat:mrgreen:


MAnn!

es ist ne Kriegs stad... Also solte es erst gerechnet werden seit dem Die Kriegserklärung drausen is sontzt ist es eine einfache stad..... wo FT hinten ist!



Du weißt aber schon, dass er in einem der vielen Stämme steckt, die zu euch gehören oder? o_O Was die Sache nicht unbedingt besser macht

@Master: Wie gesagt, mach dir ne eigene Statistik und freu dich daran. Hier musst du dich mit dem abfinden was toss macht!


Hier mal ein paar aktuelle Beispiele ( ich beziehe mich dabei nicht genau auf das zitat, eher auf den gesamten fred, jeweils ) , wer mehr möchte, kann sich ja noch den Kampfschwein Fred durchlesen.

Ändert euer Verhalten oder haltet Aon aus diesem Forum heraus. Wir zumindest werden weiterhin an unserem Verhalten festhalten und das externe Forum soweit wie möglich meiden. (Wer eine Antwort von mir auf dieses Thema möchte, kann mich per IGM kontaktieren)

Gruss,
Kaiserreich1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du willst dem Pub einen Maulkorb verpassen??? Du willst das über AoN nicht diskutiert wird? o_O

Du kannst keinem das hier verbieten!!! Wenn euch das sooooo stört dann schaut hier doch nicht rein und lasst die leute reden...

Was AoN nicht weiß macht sie nicht heiß...;-)
 

DeletedUser114064

Gast
schön, dass sich ausgerechnet jemand zu wort meldet, der nicht mehr auf der welt 17 spielt :- )

ansonsten, für dich nochmal, was ich möchte bitte #35 genau durchlesen.
 

DeletedUser66302

Gast
schon mal daran gedacht dass manchen dieses spiel mehr spaß macht wenn sie sich hier im pub kloppen können?

klar gehts in erster linie um die leistungen ingame aber was wäre ds für nen spiel wenns keinen pub gäbe?

die vorgabe gemacht den pub zu meiden
sry aber der is echt nen brüller
 

DeletedUser114064

Gast
ich möchte hier keine diskussion lostreten, aber ich melde mich nun trotzdem weiter zu wort.

schon mal daran gedacht dass manchen dieses spiel mehr spaß macht wenn sie sich hier im pub kloppen können?

um bei deiner art zu bleiben: schon mal daran gedacht, dass eben diese, anderen so das spiel um so mehr versauen?

es kann nicht sein, dass man sich (wie du es so schön beschreibst) nicht auch auf andere art "kloppen" kann.

muss man hier andere nieder machen? muss man sich hier beleidigen? wenn das eure art ist.. dann bestätigt das unsere "vorgabe" eben das forum zu meiden nur um so mehr!
 

DeletedUser

Gast
ich möchte hier keine diskussion lostreten, aber ich melde mich nun trotzdem weiter zu wort.



um bei deiner art zu bleiben: schon mal daran gedacht, dass eben diese, anderen so das spiel um so mehr versauen?

es kann nicht sein, dass man sich (wie du es so schön beschreibst) nicht auch auf andere art "kloppen" kann.

muss man hier andere nieder machen? muss man sich hier beleidigen? wenn das eure art ist.. dann bestätigt das unsere "vorgabe" eben das forum zu meiden nur um so mehr!


Es gibt immer Kandidaten die den Bogen überspannen, das aber der geringste Teil im Pub.

Im Normalfall kann man sich hier "kloppen" ohne den anderen gleich zutiefst zu Beleidigen... ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66302

Gast
ich möchte hier keine diskussion lostreten, aber ich melde mich nun trotzdem weiter zu wort.



um bei deiner art zu bleiben: schon mal daran gedacht, dass eben diese, anderen so das spiel um so mehr versauen?

es kann nicht sein, dass man sich (wie du es so schön beschreibst) nicht auch auf andere art "kloppen" kann.

muss man hier andere nieder machen? muss man sich hier beleidigen? wenn das eure art ist.. dann bestätigt das unsere "vorgabe" eben das forum zu meiden nur um so mehr!

echt nix gegen dich
und im gruden ises mir echt egal wie ihr bei AoN sowas intern handhabt

aber zu sagen man meldet sich nich im pub weil da so viele böse leute rumsrpingen kann doch keien lösung sein
wenn einem selber der pub zu blöd is weil einem diese flames dies heir immer wieder gibt zu viel sind zwingt einen ja keienr dafon notiz zu nehmen

wenn aber andere spaß dran haben lass sie doch
mich selber störts auch wenns jemand übertreibt udn beleidigend wird aber slang sich alles auf ner normalen ebene abspielt eben im bereich des von mri erwähnten koppens is doch alles ok udn der großteil hier hält sich an die spielregeln

naja wie gesagt machts wie ihr wollt aber dass nen pub "verbot" oder wie auch immer mans nenen mag sinn machen soll kann ich nich nachvolziehen
 

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 17

Wir haben unseren Spielern die Vorgabe gemacht auf das Öffentliche Forum zu verzichten. (Das gilt auch für dich, Kevin)

Die täglichen Anfeindungen, Beleidigungen und das alles hier, darauf verzichten wir leichtfertig. Ich spiele dieses Spiel um mit anderen Spass zu haben.

Das schließt meine "Feinde" nicht aus.

Auf jeden fall nicht um unsere Taten ( oder Probleme ) schönzureden oder andere zu erniedrigen, wie es hier ja gang und gäbe ist....

Diese Meinung teilt ein Großteil unserer Spieler und eben auch ein Großteil der Aon SF.













Hier mal ein paar aktuelle Beispiele ( ich beziehe mich dabei nicht genau auf das zitat, eher auf den gesamten fred, jeweils ) , wer mehr möchte, kann sich ja noch den Kampfschwein Fred durchlesen.

Ändert euer Verhalten oder haltet Aon aus diesem Forum heraus. Wir zumindest werden weiterhin an unserem Verhalten festhalten und das externe Forum soweit wie möglich meiden. (Wer eine Antwort von mir auf dieses Thema möchte, kann mich per IGM kontaktieren)

Gruss,
Kaiserreich1

Wie lächerlich ist das denn? Warum soll ich mein Verhalten ändern, es sind doch immer wieder eure Leute die sich hier aufspielen!

Wenn ihr nur ingame spielen wollt, dann tut das bitte, finde ich zwar schade, aber dann lasst bitte auch Aussagen wie die von Amöbenruhr hier im Forum! Das ist nämlich genau das was du hier gerade anprangerst! Und wer es nötig hat seinem Stamm nen Maulkorb zu verpassen, bitte, ist aber erstens kein gutes Zeichen für das Klima bei euch und zweitens auch kein Zeichen von Stärke für die Stammesführung.

Gerade der fett markierte Absatz kann von dir doch nicht ernst gemeint sein. Warum sollten wir euch raushalten und warum sollten wir unser Verhalten ändern? Auf ganz w17 ist euer Einfluss dann wohl doch nicht so groß.
 

DeletedUser114064

Gast
Keine Angst. Bei uns läuft es ganz gut :- )

Ich glaube du verstehst hier einiges nicht. Vielleicht liest du dir ja nochmal durch, was ich geschrieben habe, anstatt auf das fettgeschriebene zu verweisen.

Stärke der Stammesführung.. nun, tut mir leid, aber durch diese Aussage machst du dich lächerlich.. nicht ich mich.

/e und damit ziehe ich mich auch wieder aus dem Externen zurück, es bestätigt sich nunmal wieder, was ich anprangerte :- )
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst. Bei uns läuft es ganz gut :- )

Ich glaube du verstehst hier einiges nicht. Vielleicht liest du dir ja nochmal durch, was ich geschrieben habe, anstatt auf das fettgeschriebene zu verweisen.

Stärke der Stammesführung.. nun, tut mir leid, aber durch diese Aussage machst du dich lächerlich.. nicht ich mich.

/e und damit ziehe ich mich auch wieder aus dem Externen zurück, es bestätigt sich nunmal wieder, was ich anprangerte :- )

Das freut mich für euch, auch wenn ich da so meine berechtigten Zweifel habe ;)

Ich verweise und verstehe den Text von dir nunmal so wie vorhin geschrieben. So ist das bei Kommunikation, das nicht jeder dasselbe aus einem Text liest! Ich für meinen Teil finde es schon ein Zeichen von Schwäche des Stammes oder der Stammesführung, wenn man seinen Leuten "nahelegen" muss auf das öffentliche Forum zu verzichten. Soll doch jeder so handhaben wie er möchte, oder habt ihr die (berechtigte) Angst, dass Webbi und Peter mal wieder den Stamm AoN verunglimpfen? Dann könnte ich eure Handlungsweise natürlich verstehen, aber das löst dann meines Erachtens nicht das Problem an der Wurzel, sondern nimmt ihm nur für kurze Zeit die Triebe.

Um auf deinen Rückzug zu sprechen zu kommen: Im Endeffekt macht ihr doch dasselbe, was ihr hier im Forum anprangert. Ihr versucht euch mit eurem ach so erwachsenen Gehabe über die sonstigen Forenteilnehmer zu stellen. Scheinbar sehen es ja nicht alle bei euch im Stamm so, dass man gänzlich auf das Öffentliche verzichten sollte und denen versucht ihr damit den Mund zu verbieten?

Ansonsten verstehe ich immer noch nicht, warum wir AoN aus dem Forum raushalten sollten...Es ist nunmal der Platz 1 Stamm, über den immer wieder Geschichten entstehen und diskutiert werden wollen. Wenn ihr hier im Forum nicht mehr Thema sein wollt, dann habt ihr wohl den falschen Stamm gegründet.

Jetzt bin ich gespannt, ob ihr eure Ankündigung wirklich wahr macht oder ob hierdrauf wieder eine patzige Antwort kommt ;-)
 
Oben