• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 hat wieder einen würdigen rank 1+1

DeletedUser

Gast
Marille is Marille und der schwult rum weil er`s kann ;)
Glaub Yeti und Marille waren am Anfang des DFC dabei oder würfel ich das wieder durcheinander o_O
 

DeletedUser

Gast
FC=Fight-Club
DFC=Der-Fail/Fusions-Club könnt ihr euch aussuchen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaubste selber nich oder? Und Spam nich in der Ruhmeshalle rum :p Sonst gibbet Pkte ;) Also nich mehr Off Topic kommen Neutime ;)
 

DeletedUser

Gast
UNd Gott(neutime) spracht: Ohhhhh mein Sohn, du sollst nicht lüüüügen...... (geheimnisvolle STimme)

xDDD


hrhr du bist echt der einzigste der es schafft mich zum spammen zu kriegen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ja ja wenn die Mods die Themen zuspammen dann is eine Welt gelaufen xD
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Er muss die fehlende Aktivität der Weltenspieler ausgleichen. Ab einem gewissen Punkt gibt es einfach nicht mehr außreichend niveauhaltige Posts, die gebracht werden können, also MUSS er spammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Er muss die fehlende Aktivität der Weltenspieler ausgleichen. Ab einem gewissen Punkt gibt es einfach nicht mehr außreichend nieveauhaltige Posts, die gebracht werden können, also MUSS er spammen. :)

Niveauhaltige Post´s gibt es, ab welchem Punkt auch immer, bei manchen scheitert es aber am Horizont :)
(auf keinen bezogen, nur auf jene, die es auf sich selbst beziehen^^)


Das Prob: Unser Mod-Schatzi ließt sich gern selbst :cool:
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn doch mal. Schnucki von mir aus kannste alles zuspammen :*

Aber mach deine Sic weg die nervt und stört den lesefluss xD
 

DeletedUser

Gast
Was den??? Ich stehe nicht auf so abgedrehte ****** SM, ich geh mit Lötkolben und Kneifzange an deine Eier, Sexspielchen :p
 

DeletedUser

Gast
Was den??? Ich stehe nicht auf so abgedrehte ****** SM, ich geh mit Lötkolben und Kneifzange an deine Eier, Sexspielchen :p

Nicht das ich gerade Frühstücken würde, aber bin gerade am Frühstücken :mrgreen:
Nehmt euch nen Zimmer, trefft euch, aber hier please Mowl halten :p
 
Oben