• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W31s Next Pro-Gamer

DeletedUser

Gast
propa2usp0.jpg

(axt):p
 

DeletedUser96628

Gast
gut gemacht ;-)


allerdings ne bitte :p

kannst bissel dünner machen nächste mal^^
muss von links nach recht scrollen,is bissel blöd ansonsten gut^^
 

DeletedUser104726

Gast
Holly, haste wieder super gemacht!

Propa sowie auch Kriegsmäßig kann uns "UdO Jürgens" nicht nach :) :)
 

DeletedUser

Gast
nice, nicht mehr so lustig wie part 1 weil die Idee ja jetzt schon bekannt ist aber dennoch sehenswert :)
 

DeletedUser101015

Gast
und in den letzten stunden haben wir wieder genug material gesammelt für ne weitere folge

das war dorfmäßig ne ganz schone pleite für udo in den letzten 3 tagen

wird wohl langsam was
 

DeletedUser101015

Gast
hey holly ich hab ja jetzt erst deine gegenpropa zu udo gelesen

da kann ich nur eins agen udo

der hat gesessen !!!

und @ holly veröffentliche die gegenpropa sowi teil 2 lieber je in nem neuen thread damit das auch wirklich jeder liest ^^
 

DeletedUser

Gast
Man ej so langsam bin ich echt sauer, wann komme ich denn mal drann. leute, mit den bereichten im nachbonus, die ich euch heute geliefert habe, könnt ihr doch mindestens 2 seite voll machen..

sachmal soll das eigentlich ne propa sein?
ich finde es recht lustig... wieder schön gemacht, am geilsten, sind immer noch die bilder ;P xD
 

DeletedUser91379

Gast
Man ej so langsam bin ich echt sauer, wann komme ich denn mal drann. leute, mit den bereichten im nachbonus, die ich euch heute geliefert habe, könnt ihr doch mindestens 2 seite voll machen..

sachmal soll das eigentlich ne propa sein?
ich finde es recht lustig... wieder schön gemacht, am geilsten, sind immer noch die bilder ;P xD

Du kommst auch noch dran, hab ja genug Berichte von dir ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne frage Bolly:

Woher hast du denn die Bilder?
Sind die gar aus deiner Verwandtschaft o_O...

Ps:Nicht allzu ernst nehmen;-)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne frage Bolly:

Woher hast du denn die Bilder?
Sind die gar aus deiner Verwandtschaft o_O...

Ps:Nicht allzu ernst nehmen;-)
hmmm... soll ich lachen weil das so unglaublich lustig war, oder lachen weil du hier ganz w31 zeigst, dass du wirklich zurecht in der auswahl stehst? wobei du mit dieser sehr niveauvollen und reifen aussage garantiert um 2-3 plätze nach oben gestiegen bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm... soll ich lachen weil das so unglaublich lustig war, oder lachen weil du hier ganz w31 zeigst, dass du wirklich zurecht in der auswahl stehst? wobei du mit dieser sehr niveauvollen und reifen aussage garantiert um 2-3 plätze nach oben gestiegen bist ;-)

ach hackt doch nicht immer auf den kleinen rum ;-)

ach ja, wann kommt ihr denn mal in die zeitung rein, so als unsere idole? ihr als die waren pros? xD

ps. freu mich schon auf meinen part. mal gucken ob ich auch so lachen muss wie bei den letzten beiden seiten
 

DeletedUser

Gast
von mir wird nix mehr kommen, es sei denn udo macht eine, dann muss ich das natürlich widerlegen :)
 

DeletedUser93926

Gast
die Propa von APR ist einfach nur geil :):mrgreen::p:cool:
hatt echt Spaß gemacht die Propa anzugucken :)
hoffe auf weiter Propas
 

DeletedUser

Gast
da rot die neue trendfarbe der udoakte ist wird es wohl ein wenig material geben.. :twisted:


http://de31.twplus.org/file/ally/19599/conquers/



Side 1:
Tribes: -ApR- -ABR-
Players:

Side 2:
Tribes: UdO UdO² UdO-B
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 407
Partei 2: 116
Unterschied: 291

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 92
Partei 2: 7
Unterschied: 85

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,605,123
Partei 2: 771,051
Unterschied: 1,834,072

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 845,069
Partei 2: 65,131
Unterschied: 779,938

image.php
 
Oben