• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41 stürmt W65

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt meine Lieblingsspamer,

habe nun schon mehrfach gelesen, dass sich zig 41er auf der 65 breitmachen, wollte mal wissen, wer das genau ist :p

Hab mich zwar ziemlich abseits auf K72 niedergelassen, evtl trifft man aber das ein oder andere bekannte Gesicht und man kann sich irgendwie zusammentun oder einfach über die Geschehnisse blubbern ...

Also los, ich will Namen und Kontinente hören :D

unhuman -> K72
 
Reaktionspunktzahl
70
ums mal mit cirus worten (und orthografie:mrgreen:) zu sagen

dabai

auf k47 (wenn mich nicht alles täuscht,entspricht das sogar meinem startkonti auf w41-fehlen eigenlich nur noch die pikten^^)
allerdings sollte ich mich mal mehr engagieren und nicht so dermaßen farmfaul sein-lt fm gestern nur 55k ressies gefarmt:eek: (das ding hat sicher nen bug:mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Oder du warst einfach das WE über beschäftigt! :mrgreen: Ging mir nämlich genauso... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Is unser nonverbaler Held der einzige im IR ? :eek:

Dachte ihr wärt alle in den IR gegangen und hättet da so voll fett die Überallianz gebildet .. dem war wohl nicht so :D
 
Reaktionspunktzahl
70
Oder du warst einfach das WE über beschäftigt! :mrgreen: Ging mir nämlich genauso... :mrgreen:

Chris

kann gar nicht sein-immerhin bin ich grandiose 13 ziele angelaufen:mrgreen:

aber irgendwie fischen andere in meinen gewässern,hatte bei einer farmaktion ne kapazität von 12k und dabei 8/8/12 ressies nachhause gebracht:evil:
hab ja schon einen verdacht mit den beiden stammeshoschies in meinen k-radius,wo einer immer mit only-spy atts kommt und der andere dann bei mir farmen will:mrgreen:
vlt ist es langsam doch mal zeit für nen gegenbesuch?:cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
Dachte ihr wärt alle in den IR gegangen und hättet da so voll fett die Überallianz gebildet .. dem war wohl nicht so :D

so ne überallianz ist doch langweilig-die 41er stürmen den ir von allen 4 himmelsrichtungen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is unser nonverbaler Held der einzige im IR ? :eek:

Dachte ihr wärt alle in den IR gegangen und hättet da so voll fett die Überallianz gebildet .. dem war wohl nicht so :D
Nächste Kirchenwelt dann. ;-) :mrgreen:

Hab zu spät gepeilt das die Herrschafften sich alle auf die 65 verkrümelt haben. :S

vlt ist es langsam doch mal zeit für nen gegenbesuch?
icon_cool.gif
Wäre vlt mal sinnvoll, ne? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dabei, aber aufgrund von peinlicher inaktivität nenn ich hier noch keinen namen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unfug! Nur der Darky Acc kommt infrage. Die inaktive Spamnudel! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Warum geht der Thread nicht zu ? :eek: Wenn ihr es auf 46 schafft, dann doch auch hier ihr lieben Mod's.
 

DeletedUser

Gast
Solang nicht geflamed wird, kann man jeden Thread offen lassen, so oder so ähnlich habe gelernt bei Schule Fabsian. :)
 

DeletedUser

Gast
http://tinyurl.com/27j9wc8 :mrgreen: :p

€:
Ein Flame (aus dem Englischen: to flame, aufflammen) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde wie beim Begriff der Polemik nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Doch wird Flame inzwischen gerne für aggressive Beiträge ohne Sachbezug verwendet.
Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.
Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur, auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen. Sie werden insbesondere durch die Anonymität der Kommunikation gefördert.
Für diejenigen, die sich gern streiten, wurde eine eigene Newsgroup mit dem Namen news:de.alt.flame geschaffen.
Flaming wird in den meisten Foren als Unsitte empfunden und wird von den Moderatoren meist mit einer Verwarnung geahndet. Flaming kann sich in bestimmten Foren, die nur schwach moderiert werden, mitunter schnell ausbreiten und die Atmosphäre zerstören.
Auch auf Gameservern wird Flaming betrieben, oft beschimpfen Verlierer ihre Gegner als Hacker oder Cheater. Viele sogenannte „Pros“ prahlen aber auch gerne und flamen ihrerseits gegen die „Noobs“.
Besonders in der Game-Szene wird Flaming oder werden Flamewars allerdings häufig auch auf ironisch-humorvoller Ebene betrieben. Dies wird teilweise deutlich durch den Zusatz von Smileys oder Emoticons kenntlich gemacht, wird aber auch ohne diese Zusätze auf vielen Servern nicht als unmittelbare Störung empfunden, sondern als übliche Floskel kaum beachtet.
Sogenannte Flamethreads finden auch immer mehr Anhänger, so werden fast stündlich in diversen Foren Themen erstellt, die lediglich dazu dienen, andere User zu beschimpfen bzw. zu provozieren.

Chris
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben