• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W44 2 Jahre

DeletedUser94106

Gast
die W44 ist fast 2 Jahre alt im Mai ist es soweit
was mich nun wirklich interessieren würde ist
wer spielt immer noch in seinem eigenen Acc seit beginn der welt

ich weiss das viele spieler zwar von anfang dabei sind , jedoch nicht mehr in ihrem ursprungs acc

wäre doch wirklich mal nett zu wissen , wer so ein langes durch haltevermögen zeigen kann

ich spiele immer noch in dem selben acc und immer noch alleine , weil ein dual , eh nie reinkommen könnte ,da ich die ganze zeit alles belege ^^:p
 

DeletedUser106801

Gast
nun ich darf mich dazu zählen, bin seit anbeginn dabei, paar Tage hin oder her zählen da nicht.

immer noch im selben ACC und auch kein Dual

2 Jahre auf dieser welt ist schon ne heftige Zeit, und es geht noch ne Weile^^
 

DeletedUser109125

Gast
mein erster account seit beginn, kam aber bisschen später dazu, im Juni.
 

DeletedUser

Gast
Hi Manfred,

ich bin seit anbeginn in meinen Account (Sreben ist mein Spielername den ich immer benutze), hatte zwar berufbedingt/Weiterbildung eine Pause machen müssen. Aber die hatte FDM glaub ich nicht mal gemerkt. Hatte Zeitweise zwar mal ein paar Duale aber übrig bin nur ich erstmal^^. Aber für FDM reicht das und ist mehr als genug nicht Milerind?
Aber von guten Gegnern lernt man auch am meisten, in der Hinsicht schade das argus weg ist.

Lg Sreben
 

DeletedUser117043

Gast
AYAYAY 2 Jahre :D

Ich war immer alleine, immer im selben Account :D

Hab aber nur so 21 Monate durchgehalten.
Nun bin ich weg.

Los seid ihr mich trotzdem nicht!

UR UR UR BÖÖÖH!
 

DeletedUser76869

Gast
Ich bin leider nicht von Anfang an dabei gewesen...

Ich habe den Nobody Account im Januar 2010 übernommen und bin seitdem drinne ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin auch seit etwa 2 Jahren hier,
immer in diesem Acc, leider aus Zeitgründen die letzten 4 Monate nicht mehr hier gewesen ;)
also sinds nur um die 1,5 Jahre geworden, wenn man es ganz genau nimmt
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit August 2009 dabei auf w44. :)

Immernoch eigens erbauter Acc, immernoch war nie ein Dual drin. :smile:
 

DeletedUser

Gast
2 wochen nach serverstart dazugestoßen, erste und einzige ernsthafte welt^^
solo im acc seit anbeginn =D
 

DeletedUser

Gast
storm, ich dachte deine Frau/Freundin schaut ab und zu rein:mrgreen::mrgreen::confused:
 

DeletedUser

Gast
Mhh meine erstes Gratis Premium aufer 44 hab ich am 29.01.10 20:51 eingesetzt. Also schätze ich mal das ich seit ca. 1,4 Jahren aufer W44 bin :).

3 Aktive Welt. Davor S22 und ganz davor in einem Dual Acc aufer S8 is aber schon ewig her o_O

S37 Acc existiert noch wird aber nichtmehr von mir bespielt :smile:

In meinem S44 Acc bin ich alleine seit anfang an drinnen
 

DeletedUser

Gast
Den Thread habe ich zwar nicht verfasst, und ich wusste nichts von seiner existenz bis er mir gezeigt wurde aber naja...

Und wenn ich so low bin hättet ihr ja wohl nicht so viele AGs verloren. :rolleyes:
 

DeletedUser127563

Gast
ich war bis zu meiner löschung auch alleine und das ca 3-4 wochen nach start , aber unter einem anderen namen ... einige köönten mich sogar noch kennen ...
spiele aber nunmehr seit einem gutem jahr nicht mehr s44
 

DeletedUser99654

Gast
bin seit dem ersten tag dabei.. im orginalacc.. die ersten wochen alleine.. danach mit mit meinem bezaubertemdual nicole ;-)
 

DeletedUser117043

Gast
Den Thread habe ich zwar nicht verfasst, und ich wusste nichts von seiner existenz bis er mir gezeigt wurde aber naja...

Und wenn ich so low bin hättet ihr ja wohl nicht so viele AGs verloren. :rolleyes:

Wäre ich noch aktiv, wärst du binnen sekunden ausradiert worden :D

Mein Hund ist ne Kampfmaschine! wuahrrrr

Heut nacht solls ja ziemlich kalt werden....

Wieso greift eigentlich niemand mal aggressiv bei mir an?
 

DeletedUser

Gast
wie nett ihr seid noch dabei--> alle achtung :)

http://www.youtube.com/user/2711marcel#p/a/u/2/GOnOu-UPHAk das waren noch zeiten :)

ich war im kingmathers acc die gute seele, nur als maurice ging, ging ich auch :-(

lasst es euch gut gehen ihr ex ~rush~ler ~~



Da hast du recht das waren noch Zeiten, schade das es Maurice nicht mehr gibt. Wie wäre die Welt wohl weitergegangen wenn er noch unter uns wäre. Bin immernoch tief traurig wenn ich zurück denke.

Lg Sreben

DT ist die Macht und ich nur ein Werkzeug der Ausführung
 

DeletedUser

Gast
das mit maurice ist echt sehr schade, auch mich berührt es, wenn ich daran denk, obwohl ich ihn nie kannte, er hat die welt verändert

naja, ich war mal früher eien zeit auf der welt - wurde aber ohne grund von meinem eigenem, stamm verraten und aufgeadelt, danach hab ich mich gelöscht... seit ungefährt 1Jahr spiel ich wieder auf der welt, eigentlich immer ohne dual, zur zeit ist eine Fusion in arbeit

w44 ich bleib dir treu :smile:
 

DeletedUser101771

Gast
von Anfang an dabei ..... ohne Pause und ohne Dual ..... und am 15.10.2009 um 20:28 Uhr hat die letzte UV geendet die hier im Acc war :D
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auch seid Anbeginn dieser Welt,wird auch meine Hauptwelt bleiben
 
Oben