• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W44:kein login möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105688

Gast
Übers Telekom Netz ist W63 nicht zu erreichen.
Browserinfo:
Der Server unter de63.die-staemme.de konnte nicht gefunden werden.

Dann bis morgen!?!

Kein Problem über T-COM.

Eigentlich sind da bei mir ALLE Welten erreichbar. :tongue:

Btw... DE63 => IP 212.72.179.166
 

DeletedUser

Gast
ließ dir mal den Kommentak vom Teufel auf seit 2 durch.......

hab ich doch schon

ich hab auch meinen pc neugestartet, hab den router neugestartet, hab alle updates gemacht sogar usw..
ich kann nix mehr machen?
außer das letzte da, aber davon hab ich keine ahnung, leider, sonst würd ichs ja machen
 

DeletedUser129134

Gast
leute bei mir funktionierts nach der eingabe von den anweisungen seite 2
 

DeletedUser

Gast
alle Welten unter s64 tun nicht (Fehler: Server nicht gefunden).

router neu an, cookies weg cache geleert, und nichts hat scih geändert.

Dann bin ich an einen anderen Pc gegangen, und siehe da, dort funktionierts.
Bei dem es nicht geht, hab ich noch XP drauf, bei dem es funktioniert 7.

Ist etwas komisch^^ :S
 

DeletedUser

Gast

wie schon erwähnt, ein reines Dns problem Also kann man vlt mit seinem Handy on, aber mit dem Computer nicht.
Und so kann es auch genauso sein, dass manche auf eine bestimmte welt kommen, oder eben auch nicht......

Also maccht es keinem Sinn, der ganzen Welt zu sagen ob IHR reinkommt, da dieser thread nur zugespawmt wird und es wird schwierig für jemanden, dass thema zu überfliegen......
 

DeletedUser129276

Gast
Bei mir geht's nun.
Einfach Router neugestartet und schon ging's.

Btw. habe hier auch XP, daran wird's dann wohl nicht liegen (;
 

DeletedUser124535

Gast
w46 geht bei mir wieder...habe aber nichts gemacht einfach nur gewartet :)
 
Reaktionspunktzahl
20
InnoG hat sich mit euren Anbietern verabredet.
Sie wollten nur mal was los machen im Forum...

Serverprobleme und Ausfälle (226 Betrachter) o_O

;-)
 

DeletedUser

Gast
Über iPhone weder mit mobiler Seite noch normaler Zugriff auf s42 und s32
 

DeletedUser

Gast
kommt bei euch auch die t-mobil navi hilfe?

und oben steht in der leiste dsnerror?
 

DeletedUser129134

Gast
212.72.179.10 schreibt mal das oben in der leiste rein und guckt ob es funktionirt bei mir funktionierte es . also dadurch kann ich jetzt in alle welten rein
 

DeletedUser

Gast
scheie7osqf3w9ip.png
kommt nachdem ich mein acc name pw und die welt ausgewälht habe (w59)
 

DeletedUser

Gast
Auf "normalen Weg" klappt W39 bei mir weiterhin nicht. Für diejenigen die wissen was sie tun kann ich aber eine Abhilfe anbieten:

Ein Ping auf die Adresse deXX.die-staemme.de sollte wie schon festgestellt bei vielen ins Leere laufen. ABER die Welten sind unter einem weiteren Namen erreichbar (womöglich stellt Innogames da gerade etwas um?), und zwar:
deXX.ds.ignames.net
Ein Ping auf diesen Namen sollte euch eine Ip ausspucken. Die wiederum könnt ihr in der LMHOST-Datei (Standard: C:\Windows\System32\drivers\etc) eintragen und den Servername deXX.die-staemme.de zuordnen.

Anschließend sollte das Einloggen, etc. wieder normal funktionieren. Denkt nur dran den Eintrag dann bei zeiten auch wieder rauszunehmen. ;)

Edit:
Wer an der Startseite scheitert:
Gebt im Browser http://212.72.179.10/ ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben