• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W44:kein login möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ging kurz wieder und jetzt wieder down.

zum zweitenmal 100 farmtabbs umsonst getabbt.


und für sowas zahlt man pa, ist ja miserabel die leistung die inno uns hier anbietet!
 

DeletedUser

Gast
ging kurz wieder und jetzt wieder down.

zum zweitenmal 100 farmtabbs umsonst getabbt.


und für sowas zahlt man pa, ist ja miserabel die leistung die inno uns hier anbietet!

Das ist NICHT der fehler von INNO... Bevor ihr hier posted leßt euch den thread doch durch.......
 

DeletedUser125705

Gast
Ich komm auch nicht auf die Startseite von Stämme, aber bei nem freund gehts...

Ich versuchs wie Tigerteufel es gesagt hat
 

DeletedUser103787

Gast
welt40 geht auch nicht!!

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter de40.die-staemme.de konnte nicht gefunden werden.
 

DeletedUser105688

Gast
ging kurz wieder und jetzt wieder down.

zum zweitenmal 100 farmtabbs umsonst getabbt.


und für sowas zahlt man pa, ist ja miserabel die leistung die inno uns hier anbietet!

DNS-Fehler liegen außerhalb des Einfluß- und Verantwortungsbereiches von Inno. Ist das so schwer zu verstehen??? :S
 

DeletedUser58110

Gast
Ich würde auch mal auf DNS-Problem tippen. Schließlich funktioniert es bei manchen und bei anderen nicht.
Interessanter wäre also euer Internetanbieter um diese zu vergleichen.
Probiert doch einfach mal einen alternativen DNS aus.
 

DeletedUser

Gast
mit dem ip gedöns gar nix geht da!!

Und ich fang jetz bestimmt nicht an von hand das zeug hin und her zu tragen...!

Und komisch, das es auf einmal bei so vielen passiert...
 

DeletedUser

Gast
Welt 33 = Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Bei meinen Stammeskollegen geht es merkwürdigerweise. :S
 

DeletedUser

Gast
Also. W50 geht ohne probleme während er mir auf 27 nen dnserror ausspuckt :(
 

DeletedUser124535

Gast
212.72.179.10

jetzt kann ich nichtmal mehr was darüber machen -.-'
das macht mich so aggressiv...
 

DeletedUser125705

Gast
Wie schon gesagt, läuft meine Welt 43 nicht, in 65 und 71 komm ich aber ohne probleme durch den obigen link
 

DeletedUser58110

Gast
mit dem ip gedöns gar nix geht da!!

Und ich fang jetz bestimmt nicht an von hand das zeug hin und her zu tragen...!

Und komisch, das es auf einmal bei so vielen passiert...

Dann beschwer' dich auch nicht. Passiert ja schließlich öfters, dass die provider Probleme mit ihren DNS's haben.
Aus diesem Grund sollte man automatisch bei seinen Einstellungen gleich 2 angeben.
Aber beschwert euch nur weiter:mrgreen: Inno kann da gar nix machen, vorrausgesetzt es ist aussschließlich ein DNS-Problem.

Edit: Das es bei so vielen passiert, spricht wohl für das DNS-Problem.. Wie ich bereits sagte, gebt dich mal euren Provider an..
 

DeletedUser124535

Gast
Dann beschwer' dich auch nicht. Passiert ja schließlich öfters, dass die provider Probleme mit ihren DNS's haben.
Aus diesem Grund sollte man automatisch bei seinen Einstellungen gleich 2 angeben.
Aber beschwert euch nur weiter:mrgreen: Inno kann da gar nix machen, vorrausgesetzt es ist aussschließlich ein DNS-Problem.


klar die nehmen jetzt unsere accs und spielen mit den weiter:biggrin:
 

DeletedUser124535

Gast
ich bin dadurch erst reingekommen, danach war es wieder down und ich landete bei T-Online Navigationshilfe wenn ich auf ein dorf oder so geklickt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben