• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser

Gast
xDD
50/50
entweder es geht gut oda du kackst ab :mrgreen:

im game wie im real :)

stehst auf und kämpfst weiter gehst wieder unter und stehst jedoch wieder auf
das leben ( game) ist ein auf und ab es kommt nur darauf an was DU daraus machst :smile::smile:
 

DeletedUser65113

Gast
Muss RW nun schon mit Fremdaccounts angreifen? Entschäuschend, liebe Wölfe!
 

DeletedUser

Gast
Also meine Einschätzung über diesen Server:

Bin zwar kein 300 Fan (nur Ultimatiffff, ne marko), aber 300 dominiert diesen Server, vllt. haben sie ein paar Wings zuviel, aber Ihre Strategie geht auf und 300 hat bis jetzt alles überrollt was sich Ihnen entgegengesetzt hat, denke das RW einen sehr starken Gegner hier hat und hart zu knabbern haben wir. RW ein Top stamm auf alle Fälle, aber ich denke nicht das sie gegen 300 stand halten werden.Aber die Zeit wird es zeigen, man kann sich ja auch mal irren :mrgreen:

.....

PS: bin ein unbedeutendes nichts :cool:
 
Reaktionspunktzahl
810
Also meine Einschätzung über diesen Server:

Bin zwar kein 300 Fan (nur Ultimatiffff, ne marko), aber 300 dominiert diesen Server, vllt. haben sie ein paar Wings zuviel, aber Ihre Strategie geht auf und 300 hat bis jetzt alles überrollt was sich Ihnen entgegengesetzt hat, denke das RW einen sehr starken Gegner hier hat und hart zu knabbern haben wir. RW ein Top stamm auf alle Fälle, aber ich denke nicht das sie gegen 300 stand halten werden.Aber die Zeit wird es zeigen, man kann sich ja auch mal irren :mrgreen:

.....

PS: bin ein unbedeutendes nichts :cool:

ja mir gefällt der name 300 auch nicht. bin schon am aushandeln, dass wir den stamm "ultimatif" nennen, kann aber noch ne weile dauern !!! ^^^^ :mrgreen:
 

DeletedUser129309

Gast
Ich werf mal folgende These in den (Flame-) Ring:

Rein von der Symbolik des Stammesnamens her müßte (im Verhältnis zu Mitgliederzahl) RW künftig 300 heißen. Für 300 würde sich ja ... mh sagen wir "Ultimatifes Perserheer" anbieten... ;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich werf mal folgende These in den (Flame-) Ring:

Rein von der Symbolik des Stammesnamens her müßte (im Verhältnis zu Mitgliederzahl) RW künftig 300 heißen. Für 300 würde sich ja ... mh sagen wir "Ultimatifes Perserheer" anbieten... ;-)

das "Utlimatif" an deiner Idee hat mir gefallen!
 

DeletedUser129309

Gast
o_O Доброе утро -> Samstags mit der Freundin Russisch lernen? Fleißig, fleißig...
 
Oben