• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser65113

Gast
Solltest du ja am besten wissen ;)
Mir scheint sowieso als würde nur noch 300 und RW existieren, von DAG hört man auch nichts :D
 

DeletedUser129309

Gast
Also ich denke ein kleines Teufelchen wird schon noch wissen, ob es North noch gibt.
 

DeletedUser

Gast
So, bin wieder zurück ausm Urlaub, erstmal nen Applaus für Spriesli für diesen Theread :)



Tja die Wölfe sind so beliebt die haben überall ihre Finger mit drin.:):):)

Du sagst es Frank. Das ist echt ne Schweinerei, könnt ihr euch nicht anders behelfen als mit Spionen?

Ich dachte ihr wärt doch die "besten" auf dem server wie ihr euch immer darstellt, aber anscheinend ist dem nicht so wenn ihr Spione braucht um Dörfer zu erobern.

*thumbs down* für Neindochnein und Amazone20.

Mir scheint sowieso als würde nur noch 300 und RW existieren, von DAG hört man auch nichts :D

*räusper*

Also ich denke ein kleines Teufelchen wird schon noch wissen, ob es North noch gibt.

Erinnert mich an Blue-Sadist :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du sagst es Frank. Das ist echt ne Schweinerei, könnt ihr euch nicht anders behelfen als mit Spionen?

Ich dachte ihr wärt doch die "besten" auf dem server wie ihr euch immer darstellt, aber anscheinend ist dem nicht so wenn ihr Spione braucht um Dörfer zu erobern.

*thumbs down* für Neindochnein und Amazone20.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

DeletedUser122778

Gast
also ich war ja auch mal n paar tage net da, schweiz war zu geil :mrgreen::mrgreen:

aber seit wann haben wir spione? klärt mich mal auf
 

DeletedUser122778

Gast
in sarnen, nähe luzern ;)

schwesterherz hat sich da mal ne wohnung geleistet :p
 

DeletedUser90645

Gast
Du sagst es Frank. Das ist echt ne Schweinerei, könnt ihr euch nicht anders behelfen als mit Spionen?

Ich dachte ihr wärt doch die "besten" auf dem server wie ihr euch immer darstellt, aber anscheinend ist dem nicht so wenn ihr Spione braucht um Dörfer zu erobern.

Hast du im Urlaub die letzten Tage Drogentourismus in Holland ausgekostet oder wat?
 

DeletedUser122778

Gast
marian, darüber macht man keine witze, eine schande ist das ;(
 

DeletedUser

Gast
Hast du im Urlaub die letzten Tage Drogentourismus in Holland ausgekostet oder wat?

Nene, bei mir gabs zwar viele Holländer die mit ihren Wohnwägen und Wohnmobilen auf den Passstraßen rumgezuckelt sind :S, aber eigentlich war ich in Italien.


Wie erklärt ihr es euch sonst, dass Amazone20 jetzt seltsamerweise in den Stamm mit dem Tag NdN und dem Titel Morali ist.

Noch dazu gab es Anzeichen, dass es einen Spion bei PA gab. Versucht es gar nicht erst abzustreiten sondern versucht lieber zu erklären wieso ihr einen Spion braucht.
 

DeletedUser122778

Gast
lol, der weise hallo hat gesprochen :D

wölfe, warum habe ich nie infos über pa bekommen? wenn wir spione haben, warum gebt ihr die infos net an mich weiter....pa is doch so eine fiese bedrohung, warum spielt ihr die infos net an den gesamten stamm? es is so mies, ich glaube ich gehe :-(
 

DeletedUser124230

Gast
neo sry das wir dir das nicht gesagt haben -.-"

Hallo weiß eben mehr als wir :mad:
 

DeletedUser90645

Gast
Nene, bei mir gabs zwar viele Holländer die mit ihren Wohnwägen und Wohnmobilen auf den Passstraßen rumgezuckelt sind :S, aber eigentlich war ich in Italien.


Wie erklärt ihr es euch sonst, dass Amazone20 jetzt seltsamerweise in den Stamm mit dem Tag NdN und dem Titel Morali ist.

Noch dazu gab es Anzeichen, dass es einen Spion bei PA gab. Versucht es gar nicht erst abzustreiten sondern versucht lieber zu erklären wieso ihr einen Spion braucht.

Hahaha so geil :D :D

Ich beschäftige mich mit NoN, PA, North usw. ganz ehrlich so wenig, dass ich wahrscheinlich nichtmal von selbst merken würde wenn sich einige eurer Vereinigungen auflösen.
Was mit Amazone ist keine Ahnung, ich weiss doch nichtmal wer das überhaupt ist.
Und ja, bitte sag du mir warum wir einen Spion bei PA bräuchten, ich kann es mir beim Besten Willen nicht erklären.

Edit: Erklärung gefunden, wäre bestimmt toll zum drüber lustig machen.^^
 

DeletedUser122778

Gast
marian, das liegt doch auf der hand....pa is doch der stamm welcher uns aller 2 wochen attet, der staatsfeind nr 2, direkt hinter den super-hyper-pro-wir-sind-keine-schwulen-deffer-NONlern....aber gott sei dank haben wir manve als spio, daher passiert uns da ja nix :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser129309

Gast
... Ich dachte ihr wärt doch die "besten" auf dem server wie ihr euch immer darstellt, aber anscheinend ist dem nicht so wenn ihr Spione braucht um Dörfer zu erobern ... *thumbs down* für Neindochnein und Amazone20...

:mrgreen: Das aus Deinem Munde :mrgreen: Mit solcherlei Methoden solltet Ihr Euch doch bestens auskennen...
 

DeletedUser90645

Gast
WIr haben übrigens auch nen Spion bei NoN:
Seite: >1<
Hallo0132 heute um 01:04 Uhr Zitieren Bearbeiten

hallo ich bin wieder da aus dem urlaub aus italien!

Manve Sulimo heute um 01:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
verdammte *******e, hatten gehofft du kommst nicht wieder... :(
bully 5000 heute um 11:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sone kacke....
Pee Kay heute um 13:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
FUCK NEIN SO EIN MIST!
 

DeletedUser65113

Gast
Genau das gleiche hab ich auch zugespielt bekommen.

@Neo, da hatte deine Schwester Glück eine Wohnung zu ergattern, Sarnen ist sehr beliebt :) Nicht zuletzt wegen den tiefen Steuern.
 

DeletedUser

Gast
Da hast Du wohl etwas grundsätzlich falsch verstanden, was soll das mit Blue-Sadist zu tun haben :confused::confused::confused:

Ich hab nur das wort Teufel gehört und da fiel mir wieder unser Spinner Reddiablo67 aka Blue Sadist ein :rolleyes:

:mrgreen: Das aus Deinem Munde :mrgreen: Mit solcherlei Methoden solltet Ihr Euch doch bestens auskennen...


Und das aus dem Munde von jemand, der für nen Tag bei uns im Stamm war schön die Foren gelesen hat und wieder abgehauen ist.

Du weist ich bin gegen Spionage.

Ach verdammt, Marian, das sollte doch nicht an die Öffentlichkeit ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
WIr haben übrigens auch nen Spion bei NoN:

Seite: >1<
Hallo0132 heute um 01:04 Uhr Zitieren Bearbeiten

hallo ich bin wieder da aus dem urlaub aus italien!

Manve Sulimo heute um 01:46 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
verdammte *******e, hatten gehofft du kommst nicht wieder...
bully 5000 heute um 11:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sone kacke....
Pee Kay heute um 13:36 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
FUCK NEIN SO EIN MIST!


Schön wie du sowas machen kannst:)
Ein gaaaaannnnz kleines bisschen Wahrheit ist ja auch in der Aussage, aber was sollen wir ohne ihn machen, dann ist es immer so ruhig im Stamm.:):):)
 

DeletedUser90645

Gast
Ich hab nur das wort Teufel gehört und da fiel mir wieder unser Spinner Reddiablo67 aka Blue Sadist ein :rolleyes:




Und das aus dem Munde von jemand, der für nen Tag bei uns im Stamm war schön die Foren gelesen hat und wieder abgehauen ist.

Du weist ich bin gegen Spionage.

Ach verdammt, Marian, das sollte doch nicht an die Öffentlichkeit ;-)

Is ja sehr schön und interessant. Aber hast du nicht mal Lust deine dubiosen Anschuldigungen mit irgendwelchen Hinweisen oder Fakten zu belegen?
 

DeletedUser129309

Gast
... Du weist ich bin gegen Spionage ...

Lies doch bitte genau: Du bist vielleicht gegen Spionage und dennoch habt Ihr es gemacht / ausgenutzt.

Es ging darum, dass Du RW etwas vorwirfst, was NoN selber anwendet. Da ist doch etwas falsch oder?

Wenn ich weis, dass "Du gegen Spionage bist" dann weist Du auch, ob Dein Vorwurf stimmt. Das einzig richtige daran ist, dass ich abgehauen bin. Ich bin reinen Herzens.

Wie kommt es denn, dass die halbe W60 Welt Auszüge aus Euren Foren / Gesprächen bekommt?
 
Oben